Noch eine dumme Editorfrage *wichtig*

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Big_Fish
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 40
Registriert: 02 Jan 2001, 10:28

Beitrag von Big_Fish » 05 Jan 2001, 21:18

Helft mir! Nachdem mir gesagt wurde, wenn eine Map ueberhaupt net funzt, nochmal neu machen, hab ich dies jetzt gemacht. Aber es geht trotzdem net!!! Das Spiel sagt immer "Failed to add Map h8, Map needs a central entry point, IM EDITOR IST ER ABER DA!!! Bitte schaut euch es mal an, und bietet euch an mal die Map per E-Mail zu "korrigieren" und postet was falsch ist!!!

Signa - was?

Supernova
Alpha-Squad
Beiträge: 1682
Registriert: 03 Jul 1999, 01:22

Beitrag von Supernova » 05 Jan 2001, 23:18

Hast Du auch alle vier Eingangspunkte vergeben - Nord, Süd, West, Ost? Der zentrale Eintrittspunkt soll so etwa die Schnittstelle dieser vier Punkte sein.

Bild Supernova Bild

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

pmg
Kopfgeldjäger
Beiträge: 195
Registriert: 28 Dez 2000, 00:38

Beitrag von pmg » 05 Jan 2001, 23:26

Den Central Entry Point kannst du aber so ziemlich überall hinmachen.. zu was ist der überhaupt gut ?

Luke
Alpha-Squad
Beiträge: 1110
Registriert: 01 Okt 1999, 13:13

Beitrag von Luke » 06 Jan 2001, 00:19

Ich würd mal tippen für Heliankünfte.

Luke

"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."
-Lord Helmchen

"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 06 Jan 2001, 01:00

Kann passieren! Also: Map speichern, Editor beenden, neu starten, alle 5 Entry-Punkte neu setzen, speichern, nochmals ins Game laden, aber nicht in die UB Kampagne, sondern Deine eigene, gell!

Sinclair

---------------------------------------------------------------------------

Big_Fish
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 40
Registriert: 02 Jan 2001, 10:28

Beitrag von Big_Fish » 06 Jan 2001, 08:33

Aber jetzt spinnt wirklich alles! Ich hab alle Eintrittspunkte nochmals gestzt und was sehe ich da? In meinem Haus fehlen Wandstücke!!! Ich setzt also auch die ein und versuche es nochmals! Aber wieder fehlt der Center Entry Point! Ich lade also wieder den Editor und jetzt fehlen die Wandstücke schon wieder!!! Auch sind jetzt C und I Eintrittspunkt auf eine Statue gerutscht! WAS MACHT DER EDITOR DA??? Also ich installier Ub jetzt nochmal aber vielleicht liegts am Patch? Man kann nie wissen. Ich hoffe ihr wisst eine Antwort!

Signa - was?

Big_Fish
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 40
Registriert: 02 Jan 2001, 10:28

Beitrag von Big_Fish » 06 Jan 2001, 08:52

Also ich weiss jetzt, woran es genau liegt. Wenn ich meine C und I Eintrittspunkte gesetzt habe, sind sie noch da Bild und sobald ich speichere und lade sind sie wieder weg! --> ER SPEICHERT MEINE C UND I EINTRITTSPUNKTE NET! DIE SIR TECHIS SOLLN SICH RANHALTEN UND DAS SOFORT PATCHEN!!! Bild Bild Bild PS: Ich wollte schon mal was ins Innonics Board posten, aber da kam immer "Sie dürfen nicht schreiben" Was soll ich tun (Ja, ich habe mich angemeldet Bild )

Signa - was?

Big_Fish
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 40
Registriert: 02 Jan 2001, 10:28

Beitrag von Big_Fish » 06 Jan 2001, 10:58

Niemand da der sich mal meine Map anschaut?
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Signa - was?

Big_Fish
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 40
Registriert: 02 Jan 2001, 10:28

Beitrag von Big_Fish » 06 Jan 2001, 11:20

Ich hab mir grad 'n Map Template von Sir-Tech gesaugt! Dort sind alle Eintrittspunkte schon gesetzt. Ich habe also 32 Feinde gesetzt, ein paar Items und habe die Anzahl der Feinde für die Schwierigkeitsgrade festgelegt, und was sagt dieses /§%$§/$§"@ Ub??? "Map needs a central entry point!" Bild DIESE VERDAMMTEN MAPS HABEN EINEN CENTRAL ENTRY POINT (TSCHULDIGUNG)! Was soll ich tun???

Signa - was?

badbiker
Profi-Söldner
Beiträge: 440
Registriert: 02 Dez 2000, 11:29

Beitrag von badbiker » 06 Jan 2001, 11:26

Schick mir Deine Map zu. Ich kuck mal was damit los ist.

badbiker


--------
O.M.C.G.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 06 Jan 2001, 13:23

ich kann mir nicht vorstellen das der zentrale fürn heli da ist, da es in tracona ja keinen heli gibt (ausser der verreckte im startsektor).

funky cold meduna!
Chumpesa

Der der mal er war
Milizenausbilder
Beiträge: 86
Registriert: 08 Dez 2000, 01:00

Beitrag von Der der mal er war » 06 Jan 2001, 13:33

wie findet ihr das da hab ich ne Map fertig setze alle Gegner und so`n Quatsch. Ok beim Laden= Erfolgreich, aber sobald ich im Sektor ankomme sind keine Gegner kann mir mal einer sagen woran das liegt???

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 06 Jan 2001, 13:46

Soviel ich weiß, muss du bei Karteninfo so einen Kasten ausfühlen. Da gibt es auch die Funktion "Mindestanzahl der Söldner" da kannst du dann festlegen wie viele der 32 Gegner vorkommen. Daneben ist ein Kasten. Wo du die Anzahl der Milizen, SOldaten und ELitesoldaten angibst. Da musst du für jeden Schwierigkeitsgrad deine Eingaben machen.

-----------------------------------

Quidquid agis prudenter agas et respice finem
Rotze auf der Hand ist besser als Scheiße im Haar

[PTP] Problem Thread Poster
[LBF] Loftboard Fuzzi
[GAPV] Geht euch nix an

Mack
Profi-Söldner
Beiträge: 400
Registriert: 05 Jan 2001, 02:34

Beitrag von Mack » 06 Jan 2001, 13:54

Das Problem scheint zu sein, daß der Editor bestimmte Dinge, wie Soldaten oder Bloodcats oder jetzt auch entrypoints nur abspeichert, wenn er lustig ist!!
Bei den Gegnern darf man im Söldner-Menü die Kreuze links nicht vergessen (ankreuzen!). Die Gegner müssen natürlich auch im Speichermenü entsprechend eingetragen werden - dabei MUSS jeweils die ENTER-Taste (nach der Eingabe der Anzahl) benutzt werden!!
Sonst nimmt der Editor diesen Wert erst gar nicht an... lol.

Ansonsten mach ichs immer so:
Karte abspeichern, kurz antesten, ob Gegner 'drin' sind (Probleme hatte ich allerdings bei diesem Punkt nur mit den Bloodcats...) und dann die Karte nich' mehr anrühren!!
Bild

Der Editor gibt halt nich' alle Geheimnisse preis...


---------------------------------------------------------------
-={ CLOSED until HAMMERSMITH }=-

Der der mal er war
Milizenausbilder
Beiträge: 86
Registriert: 08 Dez 2000, 01:00

Beitrag von Der der mal er war » 06 Jan 2001, 13:58

gut Danke werds versuchen, woher soll man den wissen das man immer zu bestätigung Enter drücken muss???

Mack
Profi-Söldner
Beiträge: 400
Registriert: 05 Jan 2001, 02:34

Beitrag von Mack » 06 Jan 2001, 14:02

2 der der mal...:

Ich sag's ja:
GEHEIMNISSE...
Bild

Ich werd' zum Beispiel wohl nie erfahren, wozu beim Zusatzpunkte vergeben (beim 'Anvisieren'!) der letzte GELBE Ring gut is'...
Auch so 'ne Geschichte, über die sich das Handbuch etwa ausschweigt.
Hat mich vor Monaten WOCHEN der Suche gekostet - erfolglos!

Hmmm...
Vielleicht sollte ich mal wieder?!
*grübeltvorsichhin*


---------------------------------------------------------------
-={ CLOSED until HAMMERSMITH }=-

Antworten