Savegame zum Thread-kampf

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Black Roach
Bravo-Squad
Beiträge: 587
Registriert: 19 Okt 2001, 08:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Roach » 04 Dez 2001, 15:40

Sorry, ich hatte in letzter Zeit viel zu tun, diese schwarze, kleinen Dinger hauen echt rein.......

Ach, noch ne Frage, reininteressehalber: wie habt ihr Angel das Blut entnommen?

ps: Ergebnis das Tests in der Gummizelle
ViVa La CaCuRaChA!
__________________
there is no beginning,
there is no end,
there is only change.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 04 Dez 2001, 16:00

@scorp
- du schreibst in der Gegenwart obwohl eigentlich fast alle in der Vergangenheit schreiben
- Inhaltlich, so leid es mir tut, absolut schlecht
- du beschreibst nur was du denkst, zumindest teilweiße
- keine Beschreibungen von Ort und Geschehen außer Namen

Also, auf gut deutsch, das wäre eine 6 !
ICh will dich jetzt nicht plätten aber das ist echt ungenügend!
Denk mal an die W's ausm Deutschunterricht.
Wer, wann, was, wo, wie, warum, etc.

Sorry, aber so... :shakehead2:

icecoldM*aberAnderesolltenmalaufihreZeitenachten*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beiträge: 471
Registriert: 05 Okt 2001, 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Death » 04 Dez 2001, 16:03

2 Lythia: Wir richten uns hier nicht komplett nach dem Spiel wie du vielleicht schon bemerkt hast. Ich finde auch dass der Post von Scorp unter aller Sau ist. (Sorry für den Ausdruck.)
Aber: Wie gesagt richten wir uns hier nicht komplett nach dem Spiel. Zum Beispiel wenn einer einen Burst in die Brust bekommt ist der tot oder zumindest kampfunfähig. Genauso verhällt es sich mit den Runden. Die gibt es hier nicht. Fakto auch keine Unterbrechungen. Hier läuft alles in Echtzeit ab und er könnte die Bloodcat wenn er sie früh genug sieht auch während die auf ihn zugestürmt kommt abknallen.

Das ändert aber nichts an der Sache dass der Post wirklich schlecht ist. Du musst mehr beschreiben. Das ganze ist keine Abfolge von Ereignissen die man aufzählz sondern eine Geschichte in mehreren Teilen. Jede Station ist für sich schon ein großes Ereigniss. Wenn ich meine Post richtig ausschmücken und alles beschreiben würde käme wahrscheinlich so auf einen getöteten Gegner ein riesiger Post. Du musst deine Umgebung beschreiben, seine Gefühle.
Wie sah das Flugzeug aus in dem du flogst? Was hast du im Flugzeug gemacht? Hat der Taxifahrer mit dir geredet? Wenn ja, über was?

Solche Fragen könntest du beantworten. Das sind jetzt aber nur Beispiele. Du musst selbst entscheiden was für die Story und deinen Charakter wichtig ist. Überleg dir mal was du schreiben willst. Dann setzt dich hin und beschreib das Bild was in deinem Kopf über die Situation entstanden ist. So mache ich das immer und das geht meiner Meinung eigentlich ganz gut.

Wenn du noch ein paar Fragen hast und ich dir helfen soll schreib ne Mail oder schreib mir über ICQ. Meine Nummer steht in meinen Eigenschaften.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 04 Dez 2001, 18:09

@SoD
Ich glaub Lytha meinte den Vergleich mit Ja eher ironisch, imho.

@Scorp.
Hm, also ICM's W's treffen es genau.
Und SoD's Bild sind so ziemlich die besten Möglichkeiten ein Post zu schreiben.
Mir is durchaus klar das man mit seinen Aufgaben wächst, also nimm dir die Ratschläge hier zu Herzen, dann klappts auch mit dem KdA-Stempel.

@Tiger
Kennst du so kliene, leise, penetrante Geräusche?
So ähnlich wie ein tropfender Wasserhahn nachts?
Die nimmt jeder unterschiedlich wahr, will sagen, dieses 'Pling' ist gerade so laut, dass ich es höre, ansonsten würde mein Folgepost keinen Sinn machen.

@Robin
Sorry, meine Befugnisse sind begrenzt.
Kann DAS leider nicht editieren, aber so schlimm ist das doch auch nicht.

@Pink
Ich soll dir ausrichten, du sollst besser auf Robs Aussagen achten.

LumpidermitdemHdRSoundtrack:crazy:nator
.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 04 Dez 2001, 18:17

@Pink: Ist ja auch egal, aber ich verkörpere (nur so zur Information) im KdA einen Mann:
Ltd. Percio hatte ihren Blick auf das Bild des Rekruten bemerkt.
*lol* *lol* *lol*

Aber ist ja egal, wie gesagt....

@Lumpi: Könntest Du bei den anderen anfragen, ob Du eine Spezialerlaubnis für den KdA bekommen könntest! Wäre saupraktisch :)

@Scorp: Ich denke, dieser Beitrag war auch nicht ganz Dein Ernst! Wahrscheinlich auch einfach nur das Produkt von einer fünfminütigen Zwischenpause abzüglich dem Überfliegen den vorherigen Posts :D
Du kannst es bestimmt viel, viel besser, Lytha hat es Dir gezeigt wie und die anderen, woran es haperte (und das stimmt auch!).

@Graf: Nun, die Rak-Basis wara nur nachgebaut worden und wir (die Untergebenen Major Smith's und ich) mussten sie aus gegebenem Anlass zurückerobern....

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Erstes Post

Beitrag von Qujo » 04 Dez 2001, 18:22

ok, ich glaub, mein erstes Post zum KdA wäre hier am besten aufgehoben.
Hab mich gestern Abend per ICQ mit Lutz unterhalten.
Er erklährte sich bereit mich in Drassen zu empfangen.

-------------------------------------------------------------------------------
ca. 20 km nördlich von Drassen, Formittag

Ankunft in Arulco

Mein Hintern schien sich plötzlich nicht mehr auf dem unbequemen Flugzeugsitz zu befinden. Ich erwachte aus dem Halbschlaf. “Verdamt, wann sind wir endlich da?“
„In wenigen Minuten, Senor.“ Hatte ich das eben laut gesagt? Ich öfnete die Augen und blickte in das Grinsende Mondgesicht des Piloten. „Wir landen in Drassen.“ vekündete er mir. Ich blickte aus dem Fenster, der Boden war schon viel näher.
Ein Ruck ging durch die Maschine, als die Räder die Piste berührten. Die Kiste holperte und ächtzte. Ich war drauf und drann den Piloten zu fragen, was er beruflich so triebe, als ich durchs Fenster die beschädigte Piste sah. Die Maschine kam in der Nähe einiger Schuppen und Baracken zum stehen. Ich löste den Gurt und erhob mich.
„Endlich wieder einmal die Beine vertretten!“
Doch kaum hatte ich meinen Kopf durch die Luke gestreckt, fühlte ich Stahl auf meiner Brust.
Vor mir standen zwei uniformierte Latinos. Der, der mir das Gewer auf die Brust setzte sagte irgend was zu seinem Kolegen, der mich von oben bis unten musterte.
„Was wollen hier, Senor?“ „Ich bin der Neue hier,....sollte mich hier melden,...Begleitbrief..“ stammelte ich. Der unerwartet kühle Empfang hatte mich wohl etwas aus dem Konzept gebracht. Über das Rollfeld näherte sich ein Mann, etwa mein Alter, Glatze und Schnautz.
„Sind Sie der Neue?“ fragte er mich. „Äh, ja, ich habe einen Brief bei mir.....“ langsam fuhr ich mit meiner Hand in meine Reisetasche. Nun erhob auch der andere Latino seine Kanone. Der Glatzkopf nahm den zerknüllten Zettel in Empfang. „In Ordnung, willkommen in Arulco“ er streckte mir die Hand entgegen „ich bin Lutz, einfach Lutz“ Reflexartig ergriff ich die Hand „angemehm, Qujo“ Nun endlich schienen auch die beiden Soldaten begriffen zu haben, das ich nicht hier war um sie zu erschiessen. Erst jetzt hatte ich Zeit, mich umzusehen, auf den erstren Blick wirkte alles wie auf einem typischen Feldflugplatz, aber beim näherem Hinsehen entdeckte ich überall Kampfspuren. Ausserdem wimmelte es von bewaffneten, „herje, wo bin ich da reingeraten?“ fragte ich mich.„ kommen Sie, Sie wollen sicher mehr über ihren Job erfahren“ riss mich Lutz aus meinen Gedanken. „eigentlich wäre mir ein kühles Bier lieber“ meinte ich, und versuchte ein möglichst gequältes Grinsen aufzusetzen. Lutz Grinste zurück „hast Glück, in diesm Kaff gibt's sogar zwei Bars!“


Drassen, 30 Minuten Später

Nach dem mir Lutz beim Bier das nötigste erklährt hatte, führte er mich durch das Dorf. Dorf? nein, eher eine Festung.
„Wann kriege ich meine Ausrüstung? Oder soll ich etwa hiermit kämpfen?“ mit der rechten Hand berührte ich meinen Schulterholfter.
„lass uns nachschauen, was wir so an Lager haben.“ war die Antwort.
Das „Lager“ waren zwei alte Baracken, die sich nur durch die Bewachung von den Hütten der Einwohner unterschieden. Die eine war gefüllt mit einem Sammelsurium von Waffen und Ausrüstungsgegenständen. Die Andere war wohl das Magazin. Lutz ging langsam den Regalen entlang nach hinten. Hier fehlte eindeutig eine gute Beschriftung.
Endlich schien er gefunden zu haben was er wollte. Aus einem der Regale kramte er eine Waffe heraus und gab sie mir. „Eine Mini-14?“ Ich blickte die Halbautomatik skeptisch an. „Sonst könt ich dir noch ne Remington oder ne MP5k anbieten.“ angesichts der Alternativen akzeptierte ich die Waffe. „krieg ich wenigstens n scope?“ „das lässt sich machen.“ Auf dem Rückweg belud mich Lutz mit Munition, dem scope und einer leichten Keflarweste. „Tarnanzug?“ „hab noch nen Waldfarbenen“ antwortete ich unter dem T-shirt hindurch, welches ich gerade über die Weste zu streifen versuchte. „können wir?“
fragte Lutz.

----------------------------------------------------------------------------------
konstruktive Kritik wird dankend angenommen.
I rather be a hammer than a nail.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 04 Dez 2001, 18:23

Einer der Mods/Admins hat mal gesagt das es so etwas nicht geben wird :(
Aber fragebn kost schließlich nix :D

@O
Hm, nichts gegen Lutz, aber er hat sich ewig und drei Tage nicht im KdA gemeldet, denkbar schlechte Hilfe. Konntest du nicht wissen.
Der Beitrag an sich ist auf jeden Fall nicht übel, ersetze aber Lutz und mach daraus DocSchuh, der befindet sich nämlich in Drassen.
Keine Ahnung wo Lutz steckt.
Stell das Lager etwas kleiner dar oder laß es weg.
Wir (die Söldner) unterhalten dort soweit ich weiß kein Lager, aber vieleicht die örtliche Miliz ;)
Aber eindeutig besser als Scorp.

@Scorp
Orientier dich an O's Beitrag, so oder wenigstens so ähnlich solten die Posts im KdA schon sein.
.

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

np

Beitrag von Qujo » 04 Dez 2001, 19:05

@Lumpi,
no prob


ca. 20 km nördlich von Drassen, Formittag

Ankunft in Arulco

Mein Hintern schien sich plötzlich nicht mehr auf dem unbequemen Flugzeugsitz zu befinden. Ich erwachte aus dem Halbschlaf. “Verdamt, wann sind wir endlich da?“
„In wenigen Minuten, Senor.“ Hatte ich das eben laut gesagt? Ich öfnete die Augen und blickte in das Grinsende Mondgesicht des Piloten. „Wir landen in Drassen.“ vekündete er mir. Ich blickte aus dem Fenster, der Boden war schon viel näher.
Ein Ruck ging durch die Maschine, als die Räder die Piste berührten. Die Kiste holperte und ächtzte. Ich war drauf und drann den Piloten zu fragen, was er beruflich so triebe, als ich durchs Fenster die beschädigte Piste sah. Die Maschine kam in der Nähe einiger Schuppen und Baracken zum stehen. Ich löste den Gurt und erhob mich.
„Endlich wieder einmal die Beine vertretten!“
Doch kaum hatte ich meinen Kopf durch die Luke gestreckt, fühlte ich Stahl auf meiner Brust.
Vor mir standen zwei uniformierte Latinos. Der, der mir das Gewer auf die Brust setzte sagte irgend was zu seinem Kolegen, der mich von oben bis unten musterte.
„Was wollen hier, Senor?“ „Ich bin der Neue hier,....sollte mich hier melden,...Begleitbrief..“ stammelte ich. Der unerwartet kühle Empfang hatte mich wohl etwas aus dem Konzept gebracht. Über das Rollfeld näherte sich ein Mann, wohl einer der Söldner.
„Sind Sie der Neue?“ fragte er mich. „Äh, ja, ich habe einen Brief bei mir.....“ langsam fuhr ich mit meiner Hand in meine Reisetasche. Nun erhob auch der andere Latino seine Kanone. Der Söldner nahm den zerknüllten Zettel in Empfang. „In Ordnung, willkommen in Arulco“ er streckte mir die Hand entgegen „ich bin Doc Schuh, aber alle nennen mich bloss Doc“ Reflexartig ergriff ich die Hand „angemehm, Qujo“ Nun endlich schienen auch die beiden Soldaten begriffen zu haben, das ich nicht hier war um sie zu erschiessen. Erst jetzt hatte ich Zeit, mich umzusehen, auf den erstren Blick wirkte alles wie auf einem typischen Feldflugplatz, aber beim näherem Hinsehen entdeckte ich überall Kampfspuren. Ausserdem wimmelte es von bewaffneten, „herje, wo bin ich da reingeraten?“ fragte ich mich. „kommen Sie, Sie wollen sicher mehr über ihren Job erfahren“ riss mich Doc aus meinen Gedanken. „eigentlich wäre mir ein kühles Bier lieber“ meinte ich, und versuchte ein möglichst gequältes Grinsen aufzusetzen. Doc Grinste zurück „hast Glück, in diesm Kaff gibt's sogar zwei Bars!“


Drassen, 30 Minuten Später

Nach dem mir Doc beim Bier das nötigste erklährt hatte, führte er mich durch das Dorf. Dorf? nein, eher eine Festung.
„Wann kriege ich meine Ausrüstung? Oder soll ich etwa hiermit kämpfen?“ mit der rechten Hand berührte ich meinen Schulterholfter.
„lass uns nachschauen, was wir so an Lager haben.“ war die Antwort.
Das „Lager“ war einei alte Baracke, die sich nur durch die Bewachung von den Hütten der Einwohner unterschied. Sie war gefüllt mit einem Sammelsurium von Waffen und Ausrüstungsgegenständen.
Doc ging langsam nach hinten. Hier fehlte eindeutig ein guter QM.
Endlich schien er gefunden zu haben was er wollte. Aus einem der Regale kramte er eine Waffe heraus und gab sie mir. „Eine Mini-14?“ Ich blickte die Halbautomatik skeptisch an. „Sonst könt ich dir noch ne Remington oder ne MP5k anbieten.“ angesichts der Alternativen akzeptierte ich die Waffe. „krieg ich wenigstens n scope?“ „das lässt sich machen.“ Auf dem Rückweg belud mich Doc mit Munition, dem scope und einer leichten Keflarweste. „Tarnanzug?“ „hab noch nen Waldfarbenen“ antwortete ich unter dem T-shirt hindurch, welches ich gerade über die Weste zu streifen versuchte. „können wir?“
fragte Doc.
I rather be a hammer than a nail.

C-TR_Perez
Kopfgeldjäger
Beiträge: 240
Registriert: 11 Sep 2001, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von C-TR_Perez » 04 Dez 2001, 19:13

hy leutz,
bin auch mal wieder da,
hatte probs mit meinem rechner.
@icm: vergiss was ich dir über icq gemeldet hab.
@all: wie siehts um den kda im moment aus?
verdammt viele neue schon wieder hier.
wir werden ja noch zu ner richtigen armee...:D
werd jetzt erst mal lesen und vielleicht, wenn zeitlich reicht noch posten...

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 04 Dez 2001, 19:23

²Q:
Rechtschreibung!!

DSer Inhalt ist ok, doch solltest du das g_anze noch mal in Word kopieren, um einige der Fehler daraus zu entfernen.
Denn wenn viele Fehler drinnen sind lies sich das Ganze schlechter.
Sonst ist es ok....


MfG
SEderimmerwaszumMeckernhatAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 04 Dez 2001, 19:32

k, mach ich bevor es in den KdA tread kommt.
I rather be a hammer than a nail.

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 04 Dez 2001, 19:49

@Lumpi:OK, auch wenn ich (jedenfalls im KdA) n gutes Gehör habe, war das mit dem Kling, Kling gehört zu haben etwas übertrieben.

@Rob: OK! Vielleicht sollte ich auch deine posts nächstesmal nochmals zweimal durchlesen, bevor ich frage :D :azzangel: :D!

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 04 Dez 2001, 20:01

sorry Rob..war nich ganz bei der Sache.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beiträge: 471
Registriert: 05 Okt 2001, 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Death » 04 Dez 2001, 20:17

2 Q: Mal ganz ruhig. Erst mal schauen was die anderen alle sagen. Ich persönlich finde deinen Beitrag ganz gut. Aber das Lager.... Ich glaube dass die da kein komplettes Lager haben. Das wäre auch ein bissl gefährlich wenn der Gegner mit einer einzigen gezielten Granate den ganzen Muni Vorrat zerstören könnten.

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 04 Dez 2001, 20:22

Irgendwo hat jede Armee ein Lager, besser mehrere kleine.
Drassen scheint mir als Standort eines der Lager wegen dem Flughafen logisch. (ich hab mein Lager immer dort.)
Oder, das Lager wird, wie Lumpi schon sagte, von der Miliz Betrieben. (Die müssen ja auch irgendwo ihr Krempel verstauen können)
I rather be a hammer than a nail.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 04 Dez 2001, 20:51

@Pink: Wie gehabt: Ist egal! :)

@Graf: Ist auch egal! Fragen kostet ja wirklich nicht und manchmal schreibe ich sicherlich auch ein wenig umständlich!

Ich muss Dir übrigens noch zu Deinem Forum gratulieren (und damit natürlich auch Frenetic :D)! Ihr habt das sauber hingekriegt. Hättest Du mehr Besucher, könntest Du vielleicht sogar diesem Konkurrenz machen (wenigstens vom Design her!).

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

West
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 18 Jun 2001, 11:52
Kontaktdaten:

Beitrag von West » 04 Dez 2001, 21:11

Kurzes Statement vom alten Sack:

@Lumpi: Es wär ganz nett, wenn Du mir eine kurze Nachricht zukommen lässt, wie Du Dir das Treffen mit mir vorstellst.

@all: Immer ruhig mit den jungen Pferden. Ich habe das Gefühl, dass der eine und andere an potentielle Neueinsteiger die Anforderungen höher stellt, als an seine eigenen Post's.
Was spricht z.B. gegen ein "Lager" in Drassen. IMHO geht es nicht um eine perfekt ausgestattete Waffenkammer, sondern um eine Sammelstelle für 'rumliegende Waffen und Ersatzteile.
Meine Stimme jedenfalls hat der Neue "kjo".
Waffenhändler im KdA.
Alters-Ehren-Präsident im KdA.

"pecunia non olet!"

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beiträge: 471
Registriert: 05 Okt 2001, 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Death » 04 Dez 2001, 21:26

Mal was kurzes ausserhalb des KdA:
Wie ihr vielleicht wisst habe ich eine WS geschrieben. Ich möchte mal kurz eure Meinung dazu hören. Was könnte ich verbessern. Was gefällt euch nicht so?
Mit eurer Kritik tragt ihr dazu bei das der nächste Teil weitaus besser wird und auch meine anderen Warstorys die noch folgen besser werden.

Ich weiß dass das hier eigntlich nicht reingehört, aber ich war verzweifelt da auf meinen Thread so wenige geantwortet haben. Ich möchte die stimme des Volkes hören.

mattscho
Alpha-Squad
Beiträge: 1705
Registriert: 14 Sep 2000, 15:38
Kontaktdaten:

Beitrag von mattscho » 04 Dez 2001, 21:57

@Q
das klingt doch schon ganz gut, mach weiter so.
von mir aus geht das mit Q kloar.

@SoD
meine Meinung kennst du ja bereits, schreib mal wieter, will wieder was lesen :D

In eigener Sache:
Wie einige wissen, schreibe ich auch an ´ner WS, die ersten Teile werden hoffentlich zum Jahreswechsel an die Basis geschickt. Freut euch drauf (das hoffe ich als Autor wenigestens).
Icvh denke, der erste Teil wird euch bekannt vorkommen. ;)

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 04 Dez 2001, 22:29

@qujo
Öhm... warum krieg ich kein ICQ okay von dir? Ansonst :k: zum Probepost! das mit dem Lager gefällt mir. Solltet ihr Säcke auch mal mehr beschreiben wie die Städte befestigt werden. Ein aktzeptables Post.

@west
Nenn ruhig Namen!

@perez
Okee...

@lumpi
Das mit dem Admin für den KdA wäre echt gut!!! (auch will)
JA, GENAU! Ich will KdA Moderator werden! Jemand was dagegen?!?

@lytha
GIB UNS MEHR KRITIK *lechz*

@matt (naja, eigentlich alle anderen)
Freut euch auf die WS, die wird äääccchhhttt ggguuuuddd!!! :k:

@rest
Öhm... vergessen!

icecoldM*willModwerden*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 04 Dez 2001, 22:38

Du und Mod?

Dann verliere ich meinen Glauben an die Weltordnung.

Dann will ich Mod im JA-Forum werden.



Ypsichwürdeesauchmachenundichbinöfterdailon
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 04 Dez 2001, 22:54

Nein ich bin öfter da. Ne, mal ohne scheiß, wer wäre der beste Mann für'n Mod im KdA?

icecoldM*ich*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Lytha
Milizenausbilder
Beiträge: 120
Registriert: 01 Okt 2001, 13:48

Beitrag von Lytha » 04 Dez 2001, 22:57

@ICM: wird schon noch kommen, hihi. :)

@Roachie: Du willst nicht wirklich wissen, wie wir ihm das Blut entnommen haben. Naja, ich denke sein Arm tut ihm noch immer ganz schön weh, bei diesen dicken fetten Bluterguß, den er da hat. :D

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 04 Dez 2001, 23:03

2 Lumpi, ich finde deinen Psyhoanfall cool :D und wieso ist de rzu heftig, er hat das so lange verdrängt udn irgendwann ist er ausgerastet, ich denke das ist ganz normal, und dieses Geräusch das dich wahnsinnig macht verspricht noch vieles,
PSYcHO!!!! :D

2 Scoprion, also das ist ja wohl net so das Gelbe vom Ei, ich drück mich da äußerst nett aus. Wie war das mit der rechtschreibprüfung von Word die ich dir geraten habe?

2 Lytha, deine Kritik ist ergreifend :D

2 ICM, bevor es zu einer Abstimmung zu einem Mod käme, würde ich versuchen herauszufinden ob das überhaupt möglich ist, nicht wahr? Bevor man sich hier Freunde und Unfreunde ( cooles Wort ;) ) macht, also wenn es einen hier geben soll werde ich auch mitabstimmen, sowieso hast du meine Meinung ja gerade per icq bekommen.

so long...

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 04 Dez 2001, 23:17

Es ist möglich, das hat Gorgo mal geschrieben.

Aber wollt ihr lieber den alten, psychopathischen, hässlichen, feigen ICM.

Oder den mutigen, hilfsbereiten, freundlichen, liebenswürdigen Ypsilon?



YpsPestoderCholerailon
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beiträge: 533
Registriert: 12 Jul 2001, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfsau74 » 05 Dez 2001, 08:51

@qujo:
inhaltlich gut, form mangelhaft. eindeutig zu viele rechtschreibfehler, die sind mir auch in normalen posts von dir aufgefallen.

@scorp:
so nicht. hier sind genug verbesserungsvorschläge genannt worden. abgesehen von qs rechtschreibfehlern kannst du seinen post mal als vorbild nutzen. aber bitte keine 1 zu 1 kopie, sei kreativ.

@icm und yps:
größenwahnsinn ist leider nicht heilbar. werde lumpi mal auf eine einweisung in die gummizelle ansprechen. ihr seid beide eine gefahr für das forum.:D
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

Com. Scorpion
Kanonenfutter
Beiträge: 30
Registriert: 04 Nov 2001, 16:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Com. Scorpion » 05 Dez 2001, 09:24

Sorry Leute wollte eigentlich von zuhause aus schreiben weil ich dort mit dem Word klar komme aber an diesen blöden schülerpcs komme ich nicht so ganz klar!!!(den nächsten Post mach ich von zuhause aus Ok Phoenix?)

weiteres würde mich noch interesieren wo sich die Soeldner gerade befinden??????????

Sonst entschuldige ich mich nochmal für diesen Mist Post!!! :( :(
:ak: "Scorpion" :ak2:

Mod in Tigers Forum

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 05 Dez 2001, 09:33

Mir ist zwar Schleierhaft was an SchülerPCs anders sein soll an normalen, aber ok.

@West
Öh Mach isch glatt.

@Fö
:japan: Danke :japan:
'pling' :lol:

@Mods
HÖHÖ:summer:
.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 05 Dez 2001, 16:47

Hallo. :wave:
Ich hab mir ein paar Gedanken um die „Sache“ mit den Bios gemacht.
Ich mal mein "Erguss" ;) :

Gesundheit: 79
Beweglichkeit: 67
Geschicklichkeit: 83
Kraft: 71
Führungsqualität: 41
Treffsicherheit: 79
Sprengstoff: 0
Technik: 37
Weisheit: 86
Medizin: 85
Erfahrungsstufe: 3

Name: Thomas Lampe
Pseudonym: Lumpinator
Rufname: Lumpi
Nationalität: deutsch
Geburtsdatum: 13.08.1976
Geschlecht: männlich
Feinde: -
Freunde: -
Stärken: geschickt
Schwächen: Nichtschwimmer
Skills: beidhändig, auto. Waffen
Gesinnung: Rebell
Kampfart: arbeitet ungern allein
Sold: 2000/Woche

Ausrüstung: M-16 mit Zielfernrohr, Zweibein und Laserpointer, ne Menge Ersatzmagazine; Granaten; Kevlarweste, Kevlarhose; Gasmaske; Nachtsichtgerät; 2 Arztkoffer; 4 First Aid Packen

Ich wurde 1976 in Dessau geboren.
Mein Vater übte damals wie heute den Beruf des Polizeivollzugsbeamten aus.
Meine Mutter ist ausgebildete Kindererzieherin.
Weiterhin habe ich einen Bruder, der in die Fußstapfen meines Vaters trat.
Nach Beendigung meiner Schulzeit entschied mich eine Ausbildung zum Krankenpfleger zu absolvieren.
Da Arbeits-/Ausbildungsplätze in unserer Gegend schwer zu bekommen waren, bewarb ich mich an der Berliner Charité.
Wiedererwartend wurde ich angenommen und wurde in der international anerkannten Klinik zum Krankenpfleger ausgebildet.
Nach meiner Ausbildung in Berlin ging ich für ein Jahr an das New Yorker Mercy Hospital.
Mein Aufgabenbereich konzentrierte sich dort auf Schuss- und Stichwaffenverletzungen.
Während der 12 Monate in New York entschied ich mich Medizin zu studieren.
Ich kehrte also nach Deutschland zurück um Medizin zu studieren.
Bereits nach dem 2. Semester stellte ich fest, dass dies nicht ganz die Herausforderung war, die ich suchte.
Ich brach das Studium ab und wurde im Januar 99 in die Bundeswehr eingezogen.
In der Bundeswehr lernte ich mit Waffen umzugehen und teilweise das Verhalten im Feld.
Nach meinem Wehrdienst entschied ich mich für eine Weltreise.
Meine Reise führte mich durch den Dschungel Südamerikas, durch die Taiga und Steppen Sibiriens und auch in die Pûsta Ungarns.
In Budapest traf ich Barry Unger, der ein AIM Mitglied ist.
Er erzählte mir von AIM und dem Södnerleben.
Sofort war ich Feuer und Flamme, konnte ich
doch dort meine medizinischen Kenntnisse einbringen.
Also meldete ich mich bei AIM und wartete seitdem auf meinen ersten Auftrag.
.

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beiträge: 471
Registriert: 05 Okt 2001, 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Death » 05 Dez 2001, 17:01

2 Y: Ich muss dich darauf hinweisen das ich keine MP5K habe sondern eine normale MP5. Aber das ist nicht so wichtig und ich habe es vielleicht auch nicht hinreichend erläutert. Ich habe übrigens auch einen Schalldämpfer dran. Also bitte nicht mein Schußgeräusch hören falls ich feuere. Nur bei meiner Pistole ist das wa anderes. Die ist dann sehr laut. Besonders beim Aufschlag der Kugel macht es dann so ein schönes PLATSCH.....

2 Ksau: Ich muss sagen das du dich auch mal an deine Predigten halten solltest und die Groß- und Kleinschreibung beachten solltest. Ein Satz fängt meines Wissens mit einem Großbuchstaben an.

2 Scorp: Ich schätze mal dass du meinst du kommst nicht mit den darauf befindlichen Programmen klar. ich freu mich schon auf deinen richtigen Post. Du hast bestimmt Talent. Es ist nur ziemlich tief begraben...

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 05 Dez 2001, 17:08

irgendjemand wollte doch letztens meine daten haben, nun gut, bitteschön:


Erfahrungsstufe: 4
Gesundheit: 83
Beweglichkeit: 85
Geschicklichkeit: 91
Kraft: 79
Weisheit: 82
Führungsqualität: 45
Treffsicherheit: 84
Medizin: 35
Technik: 90
Sprengstoffe: 100

Fähigkeiten: Elektronik (Experte)
Stärke: Sprengstoffexperte,Teamfähig
Schwächen: Fluchen,Klaustrophobie(Platzangst?!)

Ausrüstung:

Kevlarhelm
Kevlarlederjacke
Kevlarleggins (stark beschädigt)

MP5SD6 ZF
6x 9mm

FN-Fiveseven
1x 5.7mm

1xFeldflasche
1x EH-Set
1xTarnset
1xSchlosserkit
4xHMX
1xHeadset

also falls euch das zu hoch sein sollte (auch wenn ich schon eine ganze weile im geschäft bin) dann kritik ;)

[EDIT]erm....ich fühl mich jetzt malnicht direkt angesprochen oder sollt ich??![/EDIT]
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 05 Dez 2001, 17:08

Hm?
Haben da einge bei der Besprechung geschlafen :eek: :o :dozey:???
.

Com. Scorpion
Kanonenfutter
Beiträge: 30
Registriert: 04 Nov 2001, 16:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Com. Scorpion » 05 Dez 2001, 17:48

Häm Leute (z.B Y) ihr habt mir imer noch nicht geschrieben wo sich die Söldner befinden sonst kann ich meinen Beitrag (an dem ich gerade arbeite) nicht fertig schreiben!!!!!!
:ak: "Scorpion" :ak2:

Mod in Tigers Forum

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 05 Dez 2001, 17:53

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Aus dem KdA ist klar ersichtlich, dass wir uns zwischen Grumm und Cambria befinden. :dozey:
.

Lytha
Milizenausbilder
Beiträge: 120
Registriert: 01 Okt 2001, 13:48

Beitrag von Lytha » 05 Dez 2001, 17:59

Scorp, hast du diesmal etwa vor, in einem einzigen Posting von zuhause bis zu den anderen zu gelangen, oder wozu brauchst du deren Aufenthaltsort?

*hüstel*

Com. Scorpion
Kanonenfutter
Beiträge: 30
Registriert: 04 Nov 2001, 16:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Com. Scorpion » 05 Dez 2001, 18:00

Danke Lumpi darf eben nicht solange on sein son^st wär ich schon ins kda schauen gegangen!!!

@all ich schreibe dann meinen ersten Beitrag nochmals und zwar anders!!!!!!
:ak: "Scorpion" :ak2:

Mod in Tigers Forum

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 05 Dez 2001, 18:06

Was anderes haben wir auch nicht erwartet.

@alle anderen
Ich bittö um Kritik an meiner Bio und zwar nicht zu knapp :)

LumpiFireaway:bazooka:nator
.

Lytha
Milizenausbilder
Beiträge: 120
Registriert: 01 Okt 2001, 13:48

Beitrag von Lytha » 05 Dez 2001, 18:14

Übrigens, mal eben ein schnelles Lob zwischendurch.

@ Lumpi: Juchu! Was passiert denn eigentlich wenn der einzige Arzt plötzlich dienstunfähig wird? hihihi :bounce:

@ Roach: Zusammen mit dem durchgeknallten Lumpi sorgt eure momentane Situation wirklich gut für Spannung. :)


@ Robin und Pink: Hm interessant. Liest sich gut, aber ich bin mir nicht sicher, auf was genau ihr zusteuert derzeit.


@ ICM: nun ist das Krankenhaus schön leer, also tu was du vorhattest. *guck gespannt* :bounce:

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

thx für die Kritik

Beitrag von Qujo » 05 Dez 2001, 18:22

das problem mit der Rechtschreibung ist mir bekannt.
meine Lehrer weisen mich andauernd darauf hin :D
wird sicher noch besser. Übung macht bekanntlich den Meister.

@ICM
request? war das die mit dem "please let me add you to my contactlist"?
Wenn ich bei ner Request nicht weis, von woh sie kommt, mach ich n decline.
schreib einfach, ICM ins Textfeld, dann weis ich wers ist.
I rather be a hammer than a nail.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 05 Dez 2001, 18:53

@Lyhta: Das wissen wir (glaube ich auf jeden Fall) auch noch nicht genau :)

Nun, Gunny und ich planen ja seit einiger Zeit etwas. Die Diskussion hat damit zwar auch etwas zu tun, aber er ist weiter, weiter Ferne, soll heissen: Für Laien wie ihr (:crazy:) nicht bemerkbar!

Das Lustige: Pink weiss davon (glaube ich auf jeden Fall :D) nichts :)

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 05 Dez 2001, 19:39

Original geschrieben von Lumpinator
Die Augen reagierten panisch auf jedes noch so kleine Geräusch.
hehe....soso *nurmaldraufhinweisenwollte*
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 05 Dez 2001, 19:42

:nut: so, :sconf:, oder so, oder aber so :look:
Ich bin halt völlig :crazy:
:susp: wa? :D
.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 05 Dez 2001, 19:52

Da vastehn wa uns schon ne?! hehe...also nach diesem Post..mach ich mir schon sehr ernste Gedanken um unseren Patienten, wenn der Arzt selbst schon leicht irrational reagiert ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 05 Dez 2001, 19:59

Hä? Wer?
:nut: Noch fragen? :look: ;D
.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 05 Dez 2001, 20:08

ja..wo bekomm ich das zeug her was du konsumierst..doch nicht etwa..bei..Roach?! :susp: hehe
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Kassenwart

Beitrag von Ypsilon83 » 05 Dez 2001, 21:55

Wir haben wieder 500$.



Scheiss Forum, habs jetzt mit Mühe und Not geschafft hier rein zu kommen.



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beiträge: 533
Registriert: 12 Jul 2001, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfsau74 » 06 Dez 2001, 08:40

da bin ich dann aber mal gespannt was unsere dunkle seite so treibt.

hab zwei posts für perez in den kda gestellt. er schein ein paar probs zu haben. sobald ich mehr weiß, nachricht an dieser stelle.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 06 Dez 2001, 11:45

Öh, Mädelz paßt mal besser auf.

1. KSau
Du hast in deinem letzten Beitrag früher Abend geschrieben.
Wir sind um Mitternacht aufgebrochen und so lange braucht man nicht bis nach Grumm,, dass man mehr als einen Tag unterwegs ist, gelle ;)

2. nochmal Ksau
Informationsfluß per Funkgerät??? :confused:
Öh, soviel ich weiß war absolute Funkstille angeordnet, die Gründe hat CAT ja beschrieben.

3. West
Was meinst du mit dem Satz, von oben konnte man nicht hineinkommen (war bei der Mine)?
Meinst du von Norden?
.

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beiträge: 533
Registriert: 12 Jul 2001, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfsau74 » 06 Dez 2001, 11:54

@all:
sorry, hab wohl ein bißchen neben der zeit gestanden. hab immer nur auf meine zeiten geachtet und nie auf die der anderen. das mit den funkgeräten muß ich wohl auch überlesen haben.

dann laßt mal weiterlatschen.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 06 Dez 2001, 11:59

Macht nix, sind ja keine schwerwiegenden Sachen.
BTW: Was macht das Brettspiel?

:bounce: 12 Tage :bounce:
ARGH, ich werd noch wahnsinnig! :nut:
.

Antworten