Abspeichern und Laden

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
SoldierKai
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 54
Registriert: 14 Dez 2000, 22:38
Kontaktdaten:

Abspeichern und Laden

Beitrag von SoldierKai » 10 Jul 2001, 23:44

Was ich aber blöde finde bei JA2 ist, das fast (wenn nicht sogar jeder) kaum wird ein Söldner stark getroffen wieder der Spielstand eingeladen.
Ich denke mir, das man doch eben Strategischer Denken und Handeln muss, und wenn ein Söldner


Tot ist, dann ist der auch tot!

Ich habs heute mal versucht und ich finde das macht das spiel interresanter
:ak: Mess with the best Die like the rest :aug:

Wundert euch nicht, wenn ihr eines Tages aufwacht und ausgestorben seit! (Movie: Blade)

Menxar
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 19 Mai 2001, 15:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Menxar » 11 Jul 2001, 00:26

Las mch raten: einfacher schwierigkeitsgrad?

also ohne alt s alt l wäre Dl etwas zu heftig...aber sicher noch möglich...vorausgesetzt man glaubt an Gott und betet...

SoldierKai
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 54
Registriert: 14 Dez 2000, 22:38
Kontaktdaten:

Beitrag von SoldierKai » 11 Jul 2001, 00:29

eigentlich normaler modus.

und DL ist wirklich ganz schön härter als JA2, aber leichter al UB!


:beek:
:ak: Mess with the best Die like the rest :aug:

Wundert euch nicht, wenn ihr eines Tages aufwacht und ausgestorben seit! (Movie: Blade)

Menxar
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 19 Mai 2001, 15:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Menxar » 11 Jul 2001, 00:33

hm...aber nur deswegen leichter als UB, weil ich das gerade nur mit einem Söldner (AE) durchspiele, und hier ein ganzes Squad habe.

Aber ich spiele den schwierigen Modus.

Emrep
Alpha-Squad
Beiträge: 1291
Registriert: 13 Jun 2001, 12:46

Beitrag von Emrep » 11 Jul 2001, 01:32

Ich denke mir, das man doch eben Strategischer Denken und Handeln muss, und wenn ein Söldner


Tot ist, dann ist der auch tot!
Das ist doch nicht etwa vom selben SoldierKai, der in einem anderen posting vorschlug einen Trainer zu benutzen!
Hm... :D

Emrep

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 11 Jul 2001, 11:19

*lol*
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 11 Jul 2001, 13:06

Ich kann nicht mit ansehen wie meine teuren Söldner abgeschlachtet werden. Deshalb lade ich sofort wenn einer stirbt.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 11 Jul 2001, 13:13

Das geht mir auch immer so. Bei mir ist noch nie ein Söldner gestorben. Dank ST. Quicksavius :azzangel:

SOwas gibt es erst wnn man da Spiel ohne einmal zu speichern durchspielt.

Das muss doch cool sein. Tag und nacht nur vorm Compi hängen und Ja2 durchzocke Und zwar ultrarealistisch!
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Emrep
Alpha-Squad
Beiträge: 1291
Registriert: 13 Jun 2001, 12:46

Beitrag von Emrep » 11 Jul 2001, 23:55

Ich mag auch keine toten Söldner!!! Ganz besonders deswegen nicht, weil der erste Tote meistens mein AE ist ( schließlich ist er immer vorne ).

Emrep :summer:

BlueEagle
Bravo-Squad
Beiträge: 595
Registriert: 21 Okt 2000, 16:10

Beitrag von BlueEagle » 12 Jul 2001, 05:52

Naja, ich würde alllerdings dennoch oft alt+s und alt+l benutzen, denn es kommt oft die Situation, dass ein Gegner hinter einer Ecke steht und dann bei Kontakt mal als erstes dran kommt und deinem schönen AE mal eben eine 5er Salve 5.56er ins Gesicht schiesst...

Da würde man sich dann doch etwas ärgern, wenn man nicht gespeichert hätte...

--------------------------------
Greetz,
Bild

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 12 Jul 2001, 09:47

Tote Söldner mag ich auch nicht. Da sind ALT-S und ALT-L einfach nötig.

Eine andere gewohnheit:
Ich speichere vor FAST JEDEM Sektor, spiele sie dann durch und lade dann wieder neu um ihn anders zu erobern. Bei manchen Sektorn sind mir die kleinsten Gesundheitspunkte sowie jede Patrone wichtig...:D
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

purg
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 32
Registriert: 18 Jun 2001, 12:30

Beitrag von purg » 12 Jul 2001, 11:10

ich denke auch, bevor mein alter ego AE ein´s ins Freßbrett kriegt, lade ich lieber noch einmal.

Außerdem verklicke ich mich manchmal und sprenge dann meinen Pyrotechniker anstatt die Tür in die Luft, wäre zu frustrierend, wenn man das nciht rückgängin machen könnte. Schließlich nreicht es schon, daß man im wahren Leben nicht alt l machen kann.:crazy:

Vielleicht wäre ein upgrade, wo man nur drei mal laden könnte sinig (oder man legt sich selbst ein limit auf - und mancht dann die Augen zu, wenn man überzieht:D )
Etiam si omnes - ego non

SoldierKai
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 54
Registriert: 14 Dez 2000, 22:38
Kontaktdaten:

Beitrag von SoldierKai » 12 Jul 2001, 14:44

Also ich habe es versucht nun bei DL nicht in Kämpfen zu speichern und...................................................................

ich sage mal so.................................................................

es war eine Katastrophe! :D


MfG
:ak: Mess with the best Die like the rest :aug:

Wundert euch nicht, wenn ihr eines Tages aufwacht und ausgestorben seit! (Movie: Blade)

Antworten