Monster in Vengeance

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Kava
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 08 Jun 2006, 10:25

Monster in Vengeance

Beitrag von Kava » 08 Jun 2006, 10:50

Moin Leute,

hab da ein kleines Problem.

In Ja2 Vengeance habe ich das ehem. Grumm gesäubert (inkl. der Bohrinsel).
Zu meiner Verzweiflung tauchen die Monster ausgerechnet in dieser Region auf. Ich finde einfach keinen Zugang zur Monsterkönigin (um ihr meine Aufwartung machen zu können). Den Mieneneingang hab ich zwar gefunden, doch in der Miene keine Spur von der Königin. Der Durchbruch im zweiten Mienensektor spuckt mich nur an der Ölplattform wieder an das Tageslicht.

Kann mir jemand helfen dem Ungeziefer den Gar auszumaschen?

:confused:

Depp Jones
Kopfgeldjäger
Beiträge: 177
Registriert: 19 Jan 2005, 23:00

Beitrag von Depp Jones » 08 Jun 2006, 10:57

ich würde die monster deaktivieren, zuviele knarren - da ist itemumbau wohl ein bisser'l durcheinander gekommen. zu deiner frage leider nicht - weil ich das s.o. deaktiviert habe. ich glaube aber, dass man über drassen rankommt. als ich das erste mal V (mit monstern) gespielt habe, waren in allen minen die monsterzugänge offen. wo zu teufel kommt man in doran in den keller? ich such mich zu tode.
ich will meine macharry-id zurück
die sogenannte pressefreiheit ist angewandte propaganda
das krokodil ist grün und doof//und schleicht durch unsern hof

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 08 Jun 2006, 12:04

okay, kava hat ja den Eingang in die Mine gefunden (überlaufene Kanalisation@Depp jones)
dann im minenlevel gibt es zwei ausgänge!

einer führt hinter die Bohrinsel und einer in den nächst tieferen Dungeon.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 08 Jun 2006, 12:21

hi kava

ich kann dir den ausgang nicht zeigen weil ich kein savegame mit den monstern in der betreffenden Mine habe

depp jones hat in der hinsicht recht, dass ja2 vengeance eher auf den realitisch spielmodus hin optimiert ist als den sci-fi, sci-fi sollte aber funzen!

ich hab dir zwei screens angehängt. den ausgang zur bohrinsel einerseits und den ort, wo ein ausgang zum nächsten level wäre, wenn ich im sci-fi spielen würde und die monester in der betreffednen Mine hätte

fahr einfach mit dem cursor da etwas in der gegend herum und warte, bis das "sektor verlassen" symbol kommt. Der eingang ist nämlich kaum zu sehen (mea culpa)

viel spass noch mit dem Mod
Dateianhänge
grumm mine.zip
(105.31 KiB) 360-mal heruntergeladen
Tu es purgamentum terrae

Kava
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 08 Jun 2006, 10:25

Beitrag von Kava » 09 Jun 2006, 02:09

Hi smilingassasin,

Bilder haben seinen Zweck erfüllt.

Habe den Durchgang nicht bemerkt. Der aufgestellt Fels hat mir nicht nur die Sicht vebaut sonder offensichtlich auch mein Denkvermögen! Auf das Einfachste kommt man meistens nicht.

Hab die Königin gefunden und Ihr einen Gruß von Dir auf dem Weg ins Jenseits mitgegeben.

Dank sei Dir

Kava
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 08 Jun 2006, 10:25

Beitrag von Kava » 09 Jun 2006, 02:13

Doran Sector H3/ Kapputes Badehaus am südlichen Kartenrand/
Pfütze mit Ölfass ist der Zugang/ Mit dem Curssor darüberfahren.

Viel Spaß

Antworten