Tileset ?

Kein Durchblick im Quellcode von Ja2? Hier werden sie geholfen.

Moderator: Flashy

Tileset ?

Beitragvon Shadow_Warrior » 18. Sep 2009 06:13

Ich habe mich in letzter Zeit mit der Tileset beschäftigt und bin mehrmals auf das Problem gestoßen das ich die JA2SET.DAT nicht verstehe. Vom Aufbau her schon und auch wie sie eingelesen wird im Code nur macht für mich in der Datei das Anfangsbit von "2—" überhaupt kein Sinn und ich bin bis jetzt auf keine brauchbare Stelle im Code gefunden. Ziel der Überlegung war es die Tileset zu extralisieren, Fakls dieses erfolgreich war könnte man die Tilesetstruktur erweitern um zB der 2. Ebene Tiles zu geben. Sprich man hätte wenn dieses klappen würde 2 Stöckige Häuser.

Ich hoffe hier ist einer der mir bitte die "2—" erklärt :erdbeerteechug: ich werd auch nochmal im BP anfragen aber derzeit macht meine GPRS Leitung das nicht mit und mein DSL dauert dank Telekom noch :sigh:


danke schon im Vorraus
Shadow_Warrior
Kanonenfutter
 
Beiträge: 10
Registriert: 1. Sep 2008 05:37

Zurück zu Source Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron