Nachtsichtgerät

Kein Durchblick im Quellcode von Ja2? Hier werden sie geholfen.

Moderator: Flashy

Nachtsichtgerät

Beitragvon Wulfy301 » 30. Apr 2005 01:16

Hallo Leute,

zu später Stunde habe ich mein neues Nachtsichtgerät fertiggestellt (siehe Anhang), das gibt es zwar nirgends zu kaufen, aber ich finde es cool.:summer:

Dazu gibt’s eine kleine Änderung für den Source, wie immer mit freundlicher Unterstützung von Realist.:hail:


UV-Nachtsichtgerät ohne Einschränkung

Durch diese kleine Änderung kann man das UV-Nachtsichtgerät nun auch in Höhlen benutzen.

C:\ja2\Build\Tactical\opplist.c

ALT
// UV goggles only function above ground... ditto for bloodcats
else if ( gbWorldSectorZ == 0 )
{
sDistVisible += UVGOGGLES_BONUS;
}

}

NEU
// UV goggles only function above ground... ditto for bloodcats
else if ( gbWorldSectorZ >= 0 )
{
sDistVisible += UVGOGGLES_BONUS;
}

}

Mfg...[img]http://[/img]
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Nachtsichtgerät.zip
(4.45 KiB) 242-mal heruntergeladen
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:
Wulfy301
Bravo-Squad
 
Beiträge: 640
Registriert: 18. Jun 2004 22:58

Zurück zu Source Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste