Seite 1 von 1

[Tut] mehrere compilbare Sourcecodes

Verfasst: 12 Feb 2005, 20:10
von shadow the deat
so extra für Realist lad ich das jetz hoch :D

Verfasst: 13 Feb 2005, 07:38
von Realist
Moin,

danke für deine Mühen, aber bei mir läuft das so nicht.
Ich habe die Verzeichnisse JA2\build und standard gaming platform in include, library und source drin,
trotzdem kommt wenn ichs kompilieren will:

Erstellen: Warnung: Erstellen fehlgeschlagen (oder nicht möglich) "C:\Standard Gaming Platform\vsurface.c"
Kompilierung läuft...
Button Sound Control.c
c1 : fatal error C1083: Cannot open source file: 'C:\STANDARD GAMING PLATFORM\Button Sound Control.c': No such file or directory
Button System.c
c1 : fatal error C1083: Cannot open source file: 'C:\Standard Gaming Platform\Button System.c': No such file or directory
Container.c
c1 : fatal error C1083: Cannot open source file: 'C:\Standard Gaming Platform\Container.c': No such file or directory
Cursor Control.c
c1 : fatal error C1083: Cannot open source file: 'C:\Standard Gaming Platform\Cursor Control.c': No such file or directory
DbMan.c
c1 : fatal error C1083: Cannot open source file: 'C:\Standard Gaming Platform\DbMan.c': No such file or directory


und das die ganze liste durch mit allen files der sgp.
das dumme ding sicht die files in c:\s g p
die dateien liegen aber auf c:\subdir\sgp

:confused:

Verfasst: 13 Feb 2005, 11:55
von shadow the deat
kann sein das es am Source liegt ich kann ja mal den CVS hochladen muss blos noch das XML wieder rausnehm :D

ich kanns ja bei mir mit den Original Testen denk das es daran liegt

Verfasst: 14 Feb 2005, 19:30
von Tobeas
bei mir gings auch nur als ich es direkt in C:/ hatte und in keinem subfolder...
keine ahnung woran das liegt..

Verfasst: 14 Feb 2005, 20:12
von shadow the deat
müsst mal die ausprobieren wenn nicht send ich alle davon hoch :k:

Verfasst: 15 Feb 2005, 07:20
von Realist
hab die files ins build dir getan, hilft aber nicht.

die muss man wahrscheinlich noch irgendwie ins projekt einfügen?

Verfasst: 15 Feb 2005, 15:20
von shadow the deat
dann vielleicht damit das sind alle Optionsdatein ... der Source :confused:

wenn nicht mach ich das mit den Source muss eh ihn wieder reinigen :D

Verfasst: 16 Feb 2005, 07:00
von Realist
geht auch nicht :(

Verfasst: 16 Feb 2005, 13:59
von Tobeas
muss in den Hauptordner C:/
ansonsten gibts probs...keine ahnung warum..is aber so...

Verfasst: 16 Feb 2005, 15:00
von Realist
das es probs macht, wissen wir doch ;)

es geht darum dass es möglich sein muss, den mist in nen unterodner zu packen und es so einzurichten, dass es läuft.
shadow hats mit seinem source ja hingekriegt.

btw was ist eigentlich dieser cvs source?

Verfasst: 16 Feb 2005, 16:37
von shadow the deat
hab ich 1000 mal erklärt der Source von den Write Hat Project :D

Verfasst: 16 Feb 2005, 18:33
von Mysterious Dr.X
Howdy Rowdies!
Realist hat geschrieben:btw was ist eigentlich dieser cvs source?
Wie Shadow schon gesagt hat ist das der Code an dem das White Hat Project gearbeitet hat.
Es heißt deswegen CVS, da dieses Programm genutzt wurde, damit sich jeder die Daten bequem auf den PC holen kann und falls man Zugangsrechte hat auch auf den Server hochladen. Eigentlich keine schlechte Idee um ein solches Projekt zu leiten, jedoch gebraucht das nun keine Sau mehr, da ja keiner mehr dran arbeitet.

²Shadow,
was hat man davon die Source-Dateien aus verschiedenen, beliebigen Ordnern zu holen. Vielleicht bin ich blind, aber irgendwie seh ich da keinen tieferen Sinn hinter :D.


Dr.X

Verfasst: 16 Feb 2005, 19:44
von shadow the deat
Mann kann an 2 oder mehreren Source Arbeiten


bei mir ist es zB so das ich bei den Einen die Waffen teste und bei den anderen die Animationen

bei dir kannst du es auch als Backup nutzen
oder da soviele am Source arbeiten über verschiedene Sources verfügen :D

ich hab davon allein schon 3 verschiedene ohne meine *lol*

Verfasst: 17 Feb 2005, 06:54
von Realist
jepp, verwaltung mehrerer sources spielt da ne rolle.

also noch irgendne lösungsidee oder nicht?

Verfasst: 17 Feb 2005, 12:50
von shadow the deat
ehm ja schon blos grad keine Zeit :D
sorry