[Tut] mehrere compilbare Sourcecodes

Kein Durchblick im Quellcode von Ja2? Hier werden sie geholfen.

Moderator: Flashy

[Tut] mehrere compilbare Sourcecodes

Beitragvon shadow the deat » 12. Feb 2005 20:10

so extra für Realist lad ich das jetz hoch :D
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andere Ordner.doc
(89.5 KiB) 299-mal heruntergeladen
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Beitragvon Realist » 13. Feb 2005 07:38

Moin,

danke für deine Mühen, aber bei mir läuft das so nicht.
Ich habe die Verzeichnisse JA2\build und standard gaming platform in include, library und source drin,
trotzdem kommt wenn ichs kompilieren will:

Erstellen: Warnung: Erstellen fehlgeschlagen (oder nicht möglich) "C:\Standard Gaming Platform\vsurface.c"
Kompilierung läuft...
Button Sound Control.c
c1 : fatal error C1083: Cannot open source file: 'C:\STANDARD GAMING PLATFORM\Button Sound Control.c': No such file or directory
Button System.c
c1 : fatal error C1083: Cannot open source file: 'C:\Standard Gaming Platform\Button System.c': No such file or directory
Container.c
c1 : fatal error C1083: Cannot open source file: 'C:\Standard Gaming Platform\Container.c': No such file or directory
Cursor Control.c
c1 : fatal error C1083: Cannot open source file: 'C:\Standard Gaming Platform\Cursor Control.c': No such file or directory
DbMan.c
c1 : fatal error C1083: Cannot open source file: 'C:\Standard Gaming Platform\DbMan.c': No such file or directory


und das die ganze liste durch mit allen files der sgp.
das dumme ding sicht die files in c:\s g p
die dateien liegen aber auf c:\subdir\sgp

:confused:
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Beitragvon shadow the deat » 13. Feb 2005 11:55

kann sein das es am Source liegt ich kann ja mal den CVS hochladen muss blos noch das XML wieder rausnehm :D

ich kanns ja bei mir mit den Original Testen denk das es daran liegt
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Beitragvon Tobeas » 14. Feb 2005 19:30

bei mir gings auch nur als ich es direkt in C:/ hatte und in keinem subfolder...
keine ahnung woran das liegt..
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
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Beitragvon shadow the deat » 14. Feb 2005 20:12

müsst mal die ausprobieren wenn nicht send ich alle davon hoch :k:
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Build.zip
(4.86 KiB) 249-mal heruntergeladen
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Beitragvon Realist » 15. Feb 2005 07:20

hab die files ins build dir getan, hilft aber nicht.

die muss man wahrscheinlich noch irgendwie ins projekt einfügen?
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Beitragvon shadow the deat » 15. Feb 2005 15:20

dann vielleicht damit das sind alle Optionsdatein ... der Source :confused:

wenn nicht mach ich das mit den Source muss eh ihn wieder reinigen :D
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(8.42 KiB) 251-mal heruntergeladen
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Beitragvon Realist » 16. Feb 2005 07:00

geht auch nicht :(
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Beitragvon Tobeas » 16. Feb 2005 13:59

muss in den Hauptordner C:/
ansonsten gibts probs...keine ahnung warum..is aber so...
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
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Beitragvon Realist » 16. Feb 2005 15:00

das es probs macht, wissen wir doch ;)

es geht darum dass es möglich sein muss, den mist in nen unterodner zu packen und es so einzurichten, dass es läuft.
shadow hats mit seinem source ja hingekriegt.

btw was ist eigentlich dieser cvs source?
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Beitragvon shadow the deat » 16. Feb 2005 16:37

hab ich 1000 mal erklärt der Source von den Write Hat Project :D
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Beitragvon Mysterious Dr.X » 16. Feb 2005 18:33

Howdy Rowdies!

Realist hat geschrieben:btw was ist eigentlich dieser cvs source?

Wie Shadow schon gesagt hat ist das der Code an dem das White Hat Project gearbeitet hat.
Es heißt deswegen CVS, da dieses Programm genutzt wurde, damit sich jeder die Daten bequem auf den PC holen kann und falls man Zugangsrechte hat auch auf den Server hochladen. Eigentlich keine schlechte Idee um ein solches Projekt zu leiten, jedoch gebraucht das nun keine Sau mehr, da ja keiner mehr dran arbeitet.

²Shadow,
was hat man davon die Source-Dateien aus verschiedenen, beliebigen Ordnern zu holen. Vielleicht bin ich blind, aber irgendwie seh ich da keinen tieferen Sinn hinter :D.


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Beitragvon shadow the deat » 16. Feb 2005 19:44

Mann kann an 2 oder mehreren Source Arbeiten


bei mir ist es zB so das ich bei den Einen die Waffen teste und bei den anderen die Animationen

bei dir kannst du es auch als Backup nutzen
oder da soviele am Source arbeiten über verschiedene Sources verfügen :D

ich hab davon allein schon 3 verschiedene ohne meine *lol*
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Beitragvon Realist » 17. Feb 2005 06:54

jepp, verwaltung mehrerer sources spielt da ne rolle.

also noch irgendne lösungsidee oder nicht?
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Beitragvon shadow the deat » 17. Feb 2005 12:50

ehm ja schon blos grad keine Zeit :D
sorry
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