Seite 1 von 1

Ja2-Sourcecode

Verfasst: 07 Jan 2005, 17:12
von Tobeas
naja...Ich war ja lang nich da und anscheinend is ja jetzt der JA2 sourcecode draussen. Allerdings stellt sich für mich das Problem, dass es den nirgends zum runterladen gibt. Ich hab schon bei Ja.Galaxy, der Basis und Bearspit gesucht, ohne erfolg.
Also wenn sich jemand bereit erklären könnte mir zu sagen wo ich ihn finde, dann fände ich das sehr nett :red:

Verfasst: 07 Jan 2005, 17:15
von commandant
Schau mal bei Nitrats Homepage vorbei.

Verfasst: 07 Jan 2005, 17:21
von Tobeas
hasse den link....kenn se nich o.o

Verfasst: 07 Jan 2005, 17:25
von Gunny
versuch mal den hier

Verfasst: 07 Jan 2005, 17:31
von Tobeas
dankö...werd mal n bischen modden ^^

Verfasst: 19 Okt 2005, 08:05
von Realist
Da der Threadtitel passt, dachte ich mir, recycle ich das Ding mal. :D

Für alle, die gerne mit dem JA2 Sourcecode rumspielen möchten oder sich auch ernsthaft damit beschäftigen wollen, denen es bislang aber an Compiler/IDE gemangelt hat, gibt es nun eine Lösung.

Und zwar hat Snap aus dem Bear's Pit die Projektdateien für eine VC8 Codeversion aufgesetzt, mit denen der Sourcecode dem Format der neuen VC++ Version von Microsoft gerecht wird. Die Beta2 der Visual C++ Express Edition (und evtl. bald auch die Release-Version) ist kostenlos bei Microsoft herunterzuladen, alles völlig legal und umsonst. Eine entsprechende Internetanbindung für die zu erwartenden Datenmengen (ca. CD-Größe) sollte aber vorhanden sein. ;)

Snap's Post im BP
Direktlink zu members.chello.at/defrog/build.zip