Auf Dächer klettern (Source)

Kein Durchblick im Quellcode von Ja2? Hier werden sie geholfen.

Moderator: Flashy

Auf Dächer klettern (Source)

Beitragvon Wulfy301 » 1. Aug 2004 08:11

Hallo Moder,

weiß jemand ob man Daidranna's Militär beibringen kann (im Source natürlich) das sie auf die Dächer klettern wenn sich dort meine Söldner verschanzen?

:gruebel:
Wulfy301
Bravo-Squad
 
Beiträge: 640
Registriert: 18. Jun 2004 22:58

Beitragvon Realist » 1. Aug 2004 08:29

Moin,

dass es geht steht fest, imho taten sie das in der Demo auch.
Allerdings müsste man an der AI rumschrauben, dass ist nicht ganz so leicht. Aber ich schau mal, vielleicht finde ich ja was.

Realist
Realist
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1573
Registriert: 24. Apr 2003 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Wulfy301 » 1. Aug 2004 09:09

Guten Morgähnnn Realist,

Danke für deine Hilfe :erdbeerteechug: , das es in der Demo funktionierte wusste ich gar nicht.:red:
Wulfy301
Bravo-Squad
 
Beiträge: 640
Registriert: 18. Jun 2004 22:58

Beitragvon Wulfy301 » 5. Dez 2004 12:00

Hallo Leute,

hat jemand von Euch die Möglichkeit im russischen Forum anzufragen ob die Modder von Night Ops uns erklären würden wie sie das mit dem "Dachklettern" hinbekommen haben?

Muss nicht gleich ein Tut. sein, ein auszug aus dem Source würde schon reichen, glaube ich.

Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:
Wulfy301
Bravo-Squad
 
Beiträge: 640
Registriert: 18. Jun 2004 22:58

Beitragvon B0NECHUCKER » 6. Dez 2004 16:17

hiho
mein tip wäre - such dir jemanden der russisch kann und maile vlad oder neyros direkt an....die mail auf russisch finde ich einfach höflicher - könnte mir vorstellen, das sowas einfach nen besseren eindruck macht.
(mein persönlicher eindruck ist auch, das man als deutscher/europäer erstmal bessere karten bei den jungs hat- als ein ami sie hätte)
sorry- das ich nicht mehr an hilfe/tips anbieten kann

gruss bone
B0NECHUCKER
Profi-Söldner
 
Beiträge: 394
Registriert: 10. Mai 2001 17:40

Beitragvon Nitrat » 6. Dez 2004 16:55

mein tip wäre - such dir jemanden der russisch kann und maile vlad oder neyros direkt an

dann laß taten sprechen, als hilfe/tips anbieten ;)

NIT:DRAT
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19159
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon B0NECHUCKER » 6. Dez 2004 17:14

hiho nitrat

manchmal gehst du mir schon bissel auf den geist ;-)

mach doch selber -DU bist der hilfsbereite ....

*fg bone
B0NECHUCKER
Profi-Söldner
 
Beiträge: 394
Registriert: 10. Mai 2001 17:40

Beitragvon Wulfy301 » 6. Dez 2004 18:36

@B0NECHUCKER,

genau da liegt ja das Problem, wenn ich jemanden kennen würde der russisch kann, wäre das schon erledigt! :cry:

Hilft nicht’s, notfalls muss es auch in englisch gehen!
Hast Du zufällig die Emailadresse der beiden und könntest Du die mir per mail zukommen lassen?

Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:
Wulfy301
Bravo-Squad
 
Beiträge: 640
Registriert: 18. Jun 2004 22:58

Beitragvon smilingassassin » 6. Dez 2004 18:56

neyROS spricht englisch... zwar noch gebrochener als ich, aber du würdest es verstehen. Versteh mich nicht falsch, die Russen mache sehr viel via hacking und einem enormen basiswissen wie ja2exe mit den anderen files interagiert. Es muss daher nicht zwingend davon ausgegangen werden, dass sie das über den source gemacht haben.
vieleicht haben sie an der russischen exe bzw den externen daten rumgefingert...

mailaddy hab ich net. kann ihn aber mal fragen.
mfg
smilingassassin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 4582
Registriert: 22. Nov 2003 19:37

Beitragvon B0NECHUCKER » 6. Dez 2004 19:02

hiho
@wulfy
e-mailaddys von beiden müsstest du im bears finden können- sonst im aim forum
schau mal im thread modlist-informationen , da sind paar urls
@ ''notfalls muss es auch in englisch gehen'' - ist immer so ne sache-
kann klappen
kann aber auch in die hose gehen- meine erfahrung war bislang, das wenn man sich selber mehr mühe gibt,beim zugehen auf andere , das man dadurch einfach nen besseren einstieg hat.
@ smiling assassin
ich habe mittels online-translator häufiger im aim forum gestöbert....
die jungs haben an der source geschraubt ;-)
gruss bone
B0NECHUCKER
Profi-Söldner
 
Beiträge: 394
Registriert: 10. Mai 2001 17:40

Beitragvon Wulfy301 » 6. Dez 2004 20:43

@B0NECHUCKER,

hab die Email von neyros gefunden - danke für den Tipp! :k:

@smilingassassin,

gut zu wissen, mein englisch ist auch mies aber wozu habe ich den geheiratet (meine Frau ist ziemlich fit in englisch)! :D

@Nitrat,

darf ich im Auftrag des Forums die Anfrage stellen? Würde einen besseren Eindruck machen.

Wenn ja, sollte ich irgendwas beachten oder hat jemand einen Vorschlag wie ich den Text formulieren soll?

Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:
Wulfy301
Bravo-Squad
 
Beiträge: 640
Registriert: 18. Jun 2004 22:58

Beitragvon Nitrat » 6. Dez 2004 21:00

@Bone,
*lachweg haha* reingefallen *mitzingeraufbonezeig*, darauf wollte ich garnicht hinaus :D
hab extra das kursiv bei sprechen als runnin gag rüberbringen wollen ;)
aber war wohl doch noch zu undeutlich ?


@Wulfy,
hmm irgendwie raff ich die ersten beiden sätze nicht.
Willst du die Anfrage an den beiden stellen, oder fragst bei mir an,
das ich es aus meiner position des Moderators die mail sende ?

Wenn die Textvorlage von euch abgesegnet wurde, und email adressen mir
gegeben werden, dann geht das in Ordnung. Muss ich selbst in dieser hinsicht
was Schreiben, Übersetzen und Emails noch suchen, dann habe ich definitiv keine
zeit dafür, da mein Rechner abgefackelt ist und momentan Beruflich angestresst bin.


MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19159
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon smilingassassin » 6. Dez 2004 21:44

jojo, das mit dem source ist klar, dass da vieles gemacht wurde, und es ist auch wahrscheinlich, dass die taktische AI per source auf vordermann gebracht wurde. ich denke, es wird nur nicht ganz einfach wenn neyros oder so euch das erklärt... however.
viel erfolg bei dem projekt

@wulfy301
PM
smilingassassin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 4582
Registriert: 22. Nov 2003 19:37

Beitragvon Wulfy301 » 6. Dez 2004 22:43

@Nitrat

Nee.., mach ich alles selber!
Ich habe gemeint ob ich schreiben kann, das wir vom Ja-Basis Forum gerne wissen würden wie sie das im Source hinbekommen haben.
Wenn ich den Text fertig habe sende ich ihn dir, damit Du ihn absegnen kannst.

Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:
Wulfy301
Bravo-Squad
 
Beiträge: 640
Registriert: 18. Jun 2004 22:58

Beitragvon Realist » 7. Dez 2004 14:39

Moin,

ich kenn da von der Schule her ein paar Russen, die denk ich auch russisch können.
Ich frag morgen mal bei denen an, ob sie ihre Übersetzerqualitäten zur Verfügung stellen würden.
Realist
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1573
Registriert: 24. Apr 2003 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Wulfy301 » 7. Dez 2004 20:56

Hallo Realist,

schön daß von Dir zu hören und ich hoffe deine Schulkameraden machen mit.

Wenn Du willst, sende ich Dir den Text via eMail zu und Du nimmst dann selber Kontakt zu neyros auf. Damit würden wir uns das hin und her senden sparen, falls mehrere Mail's zu übersetzen sind.

Und sollte uns neyros wirklich verraten wie sie das mit dem Dachklettern hinbekommen haben, bist Du eh der richtige, der Nachfragen kann wenn etwas unklar sein sollte.

Ich möchte den Text aber erst Nitrat zusenden und sein OK abwarten.

Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:
Wulfy301
Bravo-Squad
 
Beiträge: 640
Registriert: 18. Jun 2004 22:58

Beitragvon Realist » 8. Dez 2004 17:03

Moin,

also ich hab einen gefragt der sich auch grundsätzlich dazu bereit erklärt.
Trotzdem würde ich dich bitten dich zu kurz wie möglich zu fassen. Viel mehr
als ein dutzend Sätze (das ist jetzt einfach sone Zahl) möchte ich ihm nicht
unbedingt zumuten, da er es ja freiwillig macht und ich ihn jetzt nicht gerade
"ausnutzen" möchte.

Das mit dem Hin und Hersenden ist natürlich richtig, trotzdem wäre es mir lieber,
wenn du (oder jemand anders) die Mail verschicken würdest.

Soweit
Realist
Realist
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1573
Registriert: 24. Apr 2003 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Wulfy301 » 8. Dez 2004 17:35

@Realist

Super! :erdbeerteechug:

Sobald Nitrat sein OK gibt, sende ich Dir den Text. Er ist auch nicht sehr lang und das mit dem mailen übernehme ich.

Nur so nebenbei, hast Du schon eine Lösung bezüglich der Gasmaske gefunden?

Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:
Wulfy301
Bravo-Squad
 
Beiträge: 640
Registriert: 18. Jun 2004 22:58

Beitragvon Realist » 9. Dez 2004 06:50

Moin,

(gasmaske ist noch nicht gelöst.)

Nitrat hat ein paar Probleme mit seinem abgefackelten Rechner, er meint, du solltest
mir die mail direkt schicken; er verstünde auch nicht ganz den sinn der sache, dass er
extra "ein ok" geben müsse.

so in etwa. gut, demnach kannst du mir den text schicken :)
Realist
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1573
Registriert: 24. Apr 2003 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Wulfy301 » 9. Dez 2004 12:34

@Realist,

Text ist unterwegs!

Ich wollte Nitrat's Zustimmung ob ich die Anfrage im Namen der Ja-Basis Modder machen darf, habe ich jetzt auch gemacht. :summer:

Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:
Wulfy301
Bravo-Squad
 
Beiträge: 640
Registriert: 18. Jun 2004 22:58

Beitragvon Dr.Quack » 9. Dez 2004 16:23

Hallo,

also ich kann euch verraten dass die Sachen im NigtOps mod wie das Dachklettern reine binärhacks sind, und zwar nur für die russische 1.02 exe... Das Übertragen und Ausbauen auf die Gold 1.12 ist gerade in vollem Gange und gibt auch Anlass zu einem neuen komplettmod der gerade zusammengestückelt wird.. :D
Direkte Arbeit am Source sind wohl die Wildfires am weitesten, Wildfire 6 soll ja demnächst mit 1024 Auflösung und allen Schikanen antreten :)
Dr.Quack
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 55
Registriert: 22. Sep 2002 09:52

Beitragvon B0NECHUCKER » 9. Dez 2004 16:48

hiho
@wulfy301 und realist - super !!

@ Dr.Quack wie kommst drauf ?
zum thema übertragen auf gold1.12 - NO läuft seit mindestens mitte november mit gold ;-) seitdem spiel ichs auf ner dt gold
weiss nicht ob wildfire oder NO jetzt weiter ist - ist imho bissl ne frage des pers. geschmacks- ob man jetzt die auflösungsgeschichte höher bewertet- oder die features von NO
spannend find ich die frage, wer sich als kooperationsbereiter zeigt....

gruss bone
B0NECHUCKER
Profi-Söldner
 
Beiträge: 394
Registriert: 10. Mai 2001 17:40

Beitragvon Dr.Quack » 9. Dez 2004 17:05

Dann drück mal V in NO oder such mal die Gold-Features da, du bonebäcker :) Meinte natürlich die Gold EXE da dort alles etwas anders angeordnet ist... Was Kooperation mit den Wildfires angeht: forget it. Beteiligt euch lieber am sourceprojekt im Bears Pit, alles was die Sache voranbringt ist willkommen.
Dr.Quack
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 55
Registriert: 22. Sep 2002 09:52

Beitragvon Mysterious Dr.X » 9. Dez 2004 21:02

Howdy Rowdies!

²Dr.Quack,
du bist nicht zufällig defrog vom BP oder arbeitest an seinem Projekt mit? Wenn ja, dann hätte ich nämlich ein paar Fragen zu eurem Vorhaben :).

²all,
wollt nur mal sagen, dass ich es schön finde, dass im Research-Forum mal wieder was los ist. Hätten wir noch ein paar Spammer, wäre das hier bald das neue Hauptforum, aber wir sind ja alles seriöse Leute :k:!


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]
Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
 
Beiträge: 575
Registriert: 14. Mär 2003 21:32

Beitragvon Wulfy301 » 11. Dez 2004 16:53

@Dr. Quack

Viele Source-Änderungen kann ich im Bears Pit Forum aber nicht finden oder spielt sich das alles im "Source Code Project Private Forum" ab? Wenn Ja, kannst Du mir sagen wie ich da rein komme?

@Mysterious Dr.X

daß schaffen wir auch noch, aber ohne Spam! ;)
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:
Wulfy301
Bravo-Squad
 
Beiträge: 640
Registriert: 18. Jun 2004 22:58

Beitragvon Dr.Quack » 11. Dez 2004 17:33

Hehe nein ich benutze den gleichen Nick hier und auf BP... genaueres zum Source-projekt kann ich auch nicht sagen, ich habe es eher mit echter Prosa und mache höchstens mal einen Waffenmod oder so :red:

Ansonsten ist echtes Spammen natürlich eine eine hochentwickelte Kunstform :summer: Einfach mal ein paar patriotischen Amis das Stöckchen hinwerfen :D
Dr.Quack
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 55
Registriert: 22. Sep 2002 09:52

Beitragvon shadow the deat » 12. Dez 2004 13:42

@ Realist was hast du für nen Problem mit der Gasmaske


@BP die meisten Ändererungen sind im CVS Source der Rest ist versteckt
da die Daten schon Monate alt sind aber das kann man beheben in den man alle Beiträge anzeigen läst
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:
shadow the deat
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1593
Registriert: 1. Feb 2002 19:22

Beitragvon Wulfy301 » 12. Dez 2004 18:22

@shadow the deat,

Realist und ich basteln gerade am Molotow Cocktail und unser Problem ist die schadenshemmende Wirkung der Gasmaske, da der Molo. wie eine Gasgranate aufgebaut ist. Der Molo. hat keine Schadenswirkung mehr wenn ein Söldner eine Gasmaske benutzt und das im Source zu ändern ist sehr komplex.

@Alle,
gehört zwar nicht hier rein, aber ich frage trotzdem.
Weiß jemand von euch wer den Spinnenroboter in "Bloody Grounds" erschaffen hat?
Ich muss den Erbauer um Erlaubniss fragen ob ich meine veränderte Version ins Forum stellen darf.

Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:
Wulfy301
Bravo-Squad
 
Beiträge: 640
Registriert: 18. Jun 2004 22:58

Beitragvon Nitrat » 12. Dez 2004 20:37

Das war Cobain, da wirst du aber auf granit stoßen,
weil er schon seit einiger zeit nicht mehr aktiv ist.

MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19159
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Wulfy301 » 12. Dez 2004 23:10

@Nitrat

wie gut hast Du Cobain gekannt, glaubst Du er würde mir den Kopf abreißen, wenn ich meine veränderte Version ohne seinen Segen ins Forum stelle?

Ich habe den Robot um 50% kleiner gemacht und seine Maschinengewehre wegretuschiert, außerdem habe ich ein Problem, wenn ich den Spinnenrobot gegen den alten Robot austausche kann man ihn nicht mehr nachladen.

Schon deswegen möchte ich ihn ins Forum stellen, vielleicht kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen, sonst wäre die ganze Arbeit umsonst gewesen.

Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:
Wulfy301
Bravo-Squad
 
Beiträge: 640
Registriert: 18. Jun 2004 22:58

Beitragvon Nitrat » 12. Dez 2004 23:29

Wulfy301 hat geschrieben:@Nitrat

wie gut hast Du Cobain gekannt, glaubst Du er würde mir den Kopf abreißen,
wenn ich meine veränderte Version ohne seinen Segen ins Forum stelle?
der würd dir nicht nur den Kopf abreissen sondern auch den arsch aufreissen :D

Fakt ist, Luchs12 hat mal den Mod auf seinen webspace geuppt und
das musste er wieder runternehmen, weil zuvor nicht gefragt wurde.
kannst dir das per suchfunktion (oder cobains beiträge und darin suchen)

MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19159
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Wulfy301 » 13. Dez 2004 20:52

@Nitrat,

danke für die Warnung! :k:
Hab ihn eine E-Mail geschickt, vielleicht meldet er sich ja.

Ist mit Deinem Computer wieder alles in Ordnung?

Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:
Wulfy301
Bravo-Squad
 
Beiträge: 640
Registriert: 18. Jun 2004 22:58

Beitragvon Nitrat » 13. Dez 2004 21:19

@cobains mail,
frag ihn mal ob er wiederkommt ;)

@PC,
hab mir nen zweit PC gekauft und, der trottel von Lieferant hat anstelle von 512 RAM
einen 256er reingetan und WinXP spackt ja bekanntlich, weil es mehr RAM braucht.

dann erstmal virenscanner installiert, und direkt virus in der agvcard.exe und noch
einen spybot beim ersten scan entdeckt. währenddessen schon zig mal abgespackt.

aber wozu hat man noch den defekten hauptrechner.
MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19159
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Wulfy301 » 13. Dez 2004 21:57

@Nitrat,

werd ihn fragen, falls er antwortet.

Da hast Du mit deinem neuen PC ja ein richtiges Schnäppchen gemacht. ;)
Na hoffentlich bekommst Du ihn zum Laufen, oder hast Du den neuen PC dem Verkäufer schon um die Ohren gehauen! *lol*
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:
Wulfy301
Bravo-Squad
 
Beiträge: 640
Registriert: 18. Jun 2004 22:58

Beitragvon Nitrat » 13. Dez 2004 22:43

jupp war schon da heute, einen 256er bekomm ich gratis dazu, aber glücklich
bin nicht darüber, weil das an dem Rechner auch net die vieren weg macht.


MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19159
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon PinkRabbit » 14. Dez 2004 00:20

Luchs 12


:nono: böse ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
PinkRabbit
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6711
Registriert: 23. Aug 2001 11:00

Beitragvon Nitrat » 14. Dez 2004 00:38

hmm ? nach dem verhalten zu urteilen dann wohl eher Luchs09, oder Nikkel ?

MFG....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19159
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Wulfy301 » 14. Dez 2004 21:36

@Alle

Nachricht von Cobain, ich soll euch alle grüßen!!

@Nitrat,

ich habe von Cobain die Erlaubnis bekommen, meine veränderte Version seines Spinnenrobot's ins Forum stellen zu dürfen und dem nicht genug hat er mir auch noch geholfen mein Problem zu lösen - spitze!!
Bevor ich den Robot zum runterladen bereitstellen kann muss ich aber noch etwas Arbeit investieren.
Deine Grüße habe ich ausgerichtet, aber ob er mal wieder aktiv wird hat er nicht gesagt - leider!

Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:
Wulfy301
Bravo-Squad
 
Beiträge: 640
Registriert: 18. Jun 2004 22:58

Beitragvon Wulfy301 » 17. Jan 2005 12:25

Hallo Leute,

ich habe auf die Anfrage bezüglich dem Dachklettern in Night Ops, eine Antwort von Neyros erhalten!

Hello, wulfy!

This feature contain in original code EXE for ja2 1.02 RUS. I don't know, why Sir-Tech exclude this feature
in other versions game. I try in source code this exclude, but it's abortive. If i will found, i say you.

Best regards.
Neyros.


Sieht so aus als würde es noch eine weile dauern bis jemand herausfindet wie das im Source zu machen wäre. :cry:

Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:
Wulfy301
Bravo-Squad
 
Beiträge: 640
Registriert: 18. Jun 2004 22:58

Beitragvon Realist » 17. Jan 2005 14:33

gründen wir doch ne arbeitsgemeinschaft...
Realist
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1573
Registriert: 24. Apr 2003 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon shadow the deat » 17. Jan 2005 14:50

ehm ihr müsst doch blos den Code in Kommentaren suchen falls ihr die Antwort nicht verstanden habt

zB der Luftangriff oder Genaue Fahrzeugpanzerungen sind auch im Code

genau so wie der Inventarzugriff mit APs
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:
shadow the deat
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1593
Registriert: 1. Feb 2002 19:22

Beitragvon Realist » 17. Jan 2005 18:14

haha

ich hab gesucht und nix gefunden, was darauf hinweisen würde, und das
nicht erst seit neyros ;)
da ist nix
Realist
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1573
Registriert: 24. Apr 2003 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Nitrat » 17. Jan 2005 19:41

arbeitsgemeinschaft siehe Nittis Plauderecke @Realist ;)
da tut sich nix mehr :razz:

MFG......
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19159
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon -=[MAD]=- » 17. Jan 2005 20:22

@wulfy
wenn du noch mal russische übersetzungshilfe brauchst, kannst du auch mir das geben :)
ich kenn da jemanden, der auch bestimmt mehr als 12 sätze in original kyrillisch hinbekommt :)

wie schwer wär das eigentlich, die original russische .exe mit der deutschen zu vergleichen? müsste doch auch in englisch sein :red:
nur ne dumme idee, sorry :azzangel:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-=[MAD]=-
Ironman
 
Beiträge: 8619
Registriert: 9. Nov 2003 12:00

Beitragvon Wulfy301 » 17. Jan 2005 21:20

@Realist

Da wäre ich sofort dabei :clap: , auch wenn ich wahrscheinlich keine echte Hilfe sein werde! :red:

@shadow the deat

Was für ein Luftangriff? :bounce:

@MAD

Danke, für deine angebotene Hilfe! :erdbeerteechug:
Vielleicht brauchen wir noch mal einen russisch Sprechenden, wer weiß. :)

Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:
Wulfy301
Bravo-Squad
 
Beiträge: 640
Registriert: 18. Jun 2004 22:58

Beitragvon Realist » 18. Jan 2005 06:49

@Luftangriff
Wulfy, ursprünglich waren wohl luftangriffe von deidrannas schergen geplant, das hätte
die bedeutung der sams noch gesteigert, ursrprünglich sollte man diese auch lediglich
zerstören können, damit der luftraum befreit wird. den luftangriff sieht man auch an
den voices. da sind dateien bei, die nie gesagt werden, weils dieses feature nicht gibt.
Realist
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1573
Registriert: 24. Apr 2003 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon shadow the deat » 18. Jan 2005 13:23

Air Raid.c wer english kann in Klar im Vorteil :D



ok es ist noch Code bei der Sam irgendwo versteckt das die Abgeschossen werden .....


aber an sich wenn die den Code haben müssen wir ihn auch haben

die Exen sind nicht unterschiedlich die 1.02 ist auch die Deutsche 1.02

das sieht man aus den Source da man er mehrere Sprachen unterstützt
also 1.12

deswegen frag einfach wo es im Source steht :D
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:
shadow the deat
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1593
Registriert: 1. Feb 2002 19:22

Beitragvon Wulfy301 » 18. Jan 2005 17:55

@shadow the deat

Wer deutsch kann auch! :azzangel:

Ok, Spaß beiseite, ich konnte mir nicht vorstellen wie ein Luftangriff vonstatten gehen soll, an die Rakenbatterien hatte ich nicht gedacht.
Egal, viel wichtiger wäre herauszufinden wie man das mit dem Dachklettern hinbekommen könnte.

Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:
Wulfy301
Bravo-Squad
 
Beiträge: 640
Registriert: 18. Jun 2004 22:58

Beitragvon Wulfy301 » 19. Jan 2005 12:32

Hallo Leute,

es gibt was neues von Neyros, ich kann aber nicht viel damit Anfangen. Es war auch eine Datei als Anhang mit dabei, kann sie aber nicht aufmachen. Die Datei habe ich hier mit dazu gehängt, vielleicht kann sie jemand lesen.


Hello !

I found reason. See source code TileEngene\WolrdDef.c

BOOLEAN LoadWorld( UINT8 *puiFilename )
{

...

#ifdef JA2TESTVERSION

// ATE: Not while updating maps!
if ( guiCurrentScreen != MAPUTILITY_SCREEN )
{
GenerateBuildings(); // NEED RESTORE THIS LINE !!!
}

#endif

RenderProgressBar( 0, 100 );


DequeueAllKeyBoardEvents();


return( TRUE );
}

In attaced file a patch for ja2.exe 1.12 Eng
Dateianhänge
cl.zip
(345 Bytes) 281-mal heruntergeladen
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:
Wulfy301
Bravo-Squad
 
Beiträge: 640
Registriert: 18. Jun 2004 22:58

Beitragvon Realist » 19. Jan 2005 13:22

Moin,

im zip ist ja ne .crk datei drin - seltsames dateiformat.
und das da in grün hat doch mit der problematik nix zu tun, oder irre ich mich?
Realist
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1573
Registriert: 24. Apr 2003 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Nächste

Zurück zu Source Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast