Schrott

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Schrott

Beitrag von woody » 03 Apr 2002, 20:49

Die Gummizelle ist der reinste Schrott geworden. Am Anfang war
sie ja noch ganz amüsant, aber seit letzter Woche meinen welche,
sie müssten hier einfach nur unsinn schreiben....! Okay, dafür
ist sie ja auch da.....aber das ist nicht mehr witzig, das grenzt
einfach nur an gestörtheit....! Manche Threads am Anfang
waren witzig, aber jetzt?
Jetzt wird hier nur noch gestörtes geschrieben, ohne sinn und
witz!
Mir macht es echt keinen Spaß mehr hier reinzuposten...ich werde
die Gummizelle meiden.....bis denn!

Und ihr insassen: viel spaß!

:dozey:

woody
Happy New Year :sleep:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 03 Apr 2002, 20:51

oh... armes woody. bist du so normal? nimm's mit humor.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 03 Apr 2002, 20:54

Kein Wort über die Angestellten!:cry: ;)

Nee, stimm dir da zu, hab ich ja auch schon öfter gesagt, dass es hier echt schlimm zugeht.
Allerdings sage ich mir, lieber hier als im allgemeinen Forum oder im JA Forum.
Aber einige sollten sich wirklich fragen, ob sie nen Thread wirklich eröffnen müßen (Ich nehm mch da nicht raus).
.

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 03 Apr 2002, 22:43

Dann sorg ihn deinem Forum mal für ordnung, schließlich muß auch in einer Gummizelle ein gewisses maß an Disziplin herschen, damit die Patienten wieder genesen können. ;)

mfg

Karoteinegroßeaufräumaktionundgutistte

Ingramosch
Kopfgeldjäger
Beiträge: 233
Registriert: 28 Nov 2001, 20:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingramosch » 03 Apr 2002, 22:57

Na, Woody, bist aber selbst auch nicht ganz unbeteiligt an den Unssins-Posts, Beispiel "Wer will mit mir Lego spielen?" oder "Hilfe! Herr Doktor ich hab Blähungen!"

Dagegen ist "Fangen" doch harmlos (ich hab den Atomkrieg nicht angezettelt! :D)

In*ichbingeheilt!*gramosch

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 03 Apr 2002, 23:12

ja woody .. du hast deine Meinung dazu in den letzten Tagen schon oft genug kundgetan :dozey:

ehrlich gesagt finde ich es ziemlich nervig wenn hier ständig welche reinkommen und meinen aller Welt mitteilen zu müssen das die gummizelle doof is, geschlossen gehört und alle die hier posten eingesperrt .
Sorgt mit eigenen Beitragen dafür das es hier witzig bleibt oder laßt es ganz bleiben .. es wird hier schließlich niemand gezwungen hierreinzuposten .. (oki .. manche schon ;) )


Gorgonzola
Admin der Herzen

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 03 Apr 2002, 23:16

Naja...
Ganz so schlimm isses hier drin nich
Aber man sollte auch nich den ganzen Tag hier verbringen, denn dann isses escht longwailig*lol*
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 03 Apr 2002, 23:22

also ich weiß garnich was ihr habt? ich fühle mich hier wohl, solange ich jederzeit wieder raus kann :D so ingra ich geh jetzt mal in den andern foren posten :D
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Ingramosch
Kopfgeldjäger
Beiträge: 233
Registriert: 28 Nov 2001, 20:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingramosch » 04 Apr 2002, 00:21

@ Tempest

Nimm mich mit! :( :( :(

Menno, hab schon "draussen" ein paar Themen gesehen, wo ich gern was zu gesagt hätte, da wird man ja noch ganz verrückt :D

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 04 Apr 2002, 01:03

kannst mir ja sagen, was du schreiben willst und ich mach das dann (kleine änderungen meinerseits an der von dir geäußerten meinung natürlich eingeschlossen) *lol*
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Ingramosch
Kopfgeldjäger
Beiträge: 233
Registriert: 28 Nov 2001, 20:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingramosch » 04 Apr 2002, 01:47

Ich bin doch nicht verrückt! :D

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 04 Apr 2002, 01:55

nein natürlich nich ingra *baldrian in den pudding tu* da laß es dir schmecken :D
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Ingramosch
Kopfgeldjäger
Beiträge: 233
Registriert: 28 Nov 2001, 20:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingramosch » 04 Apr 2002, 02:10

auf die große Schüssel starr und in die Hand nehm:

PUDDING!

Wurm
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 46
Registriert: 31 Mär 2002, 23:48

Beitrag von Wurm » 04 Apr 2002, 02:52

Original geschrieben von Ingramosch
auf die große Schüssel starr und in die Hand nehm:

PUDDING!
Lasst euch von mir nicht stören. Ich übe gerade Posten und dachte dies ist der richtige Ort dafür.

wuübtkusivschriftrm

Wurm
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 46
Registriert: 31 Mär 2002, 23:48

Beitrag von Wurm » 04 Apr 2002, 03:16

Original geschrieben von Ingramosch
auf die große Schüssel starr und in die Hand nehm:
Ich übe immer noch.

Wuweissjetztwasvbcodessindrm

Wurm
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 46
Registriert: 31 Mär 2002, 23:48

Beitrag von Wurm » 04 Apr 2002, 03:51

It works! It works! :bounce:

Tut mir Leid dass ich euern tollen Thread so vollgemüllt habe. Ich dachte eigentlich ich könnte
meine Postings hinterher wieder Löschen. Aber dazu
fehlen mir wohl die Rechte.

Wugucktsichnochmaldiefaqanrm

Ingramosch
Kopfgeldjäger
Beiträge: 233
Registriert: 28 Nov 2001, 20:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingramosch » 04 Apr 2002, 04:23

*nimmt keinen Bissen Pudding in den mund, sondern stülpt Wurm die Schüssel mit dem baldriangetränkten Pudding über den Kopf*

Wurm
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 46
Registriert: 31 Mär 2002, 23:48

Beitrag von Wurm » 04 Apr 2002, 04:37

Na Na Na .
Wenn du dich nicht benehmen kannst kommst du hier nie raus.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 04 Apr 2002, 07:41

Hm, ok Möhre, ich werd mir das mal zu Herzen nehmen.:erdbeerteechug:
.

versager
Kopfgeldjäger
Beiträge: 186
Registriert: 03 Mär 2002, 19:59

Beitrag von versager » 04 Apr 2002, 13:36

absolute Freiheit für gummizellen benutzer!!!!
es ist doch gerade der sinn der gummizelle das man hier alles posten darf (und sie hat damit genaugenommen keinen sinn).
gummizelle? und ihr regt euch über sinnlos postings auf. im übrigen finde ich das man für keine vergehen (mal abgesehen von persöl beleidigungen oder so) ind er gummizelle bestraft werden sollte.

FREIHEIT FREIHEIT FREIHEIT FREIHEIT FREIHEIT

[Freiheit? Die weißt du erst zu schätzen, wenn du mal hier eingesperrt wurdest. :D]

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 04 Apr 2002, 15:59

Original geschrieben von versager
absolute Freiheit für gummizellen benutzer!!!!
es ist doch gerade der sinn der gummizelle das man hier alles posten darf (und sie hat damit genaugenommen keinen sinn).
Oh, ganz so würd ich das nicht sehen. DIe Zelle bietet uns Angestellten die Möglichkeit unsere "Erziehungstechniken" zu verfeinern. ;)


Kartödlich..absoluttödlichNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 04 Apr 2002, 16:25

@versager
Lumpi hat recht, glaub mir, ich kenn mich damit aus ;) .

[Siehste, also damit er das auch versteht beantrage ich eine 24 stündige Einweisung:D]
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 04 Apr 2002, 17:25

Außerdem gibt es in der Gummizelle auch sinjnvolle Threads wie diesen hier:eek:
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 04 Apr 2002, 17:53

*nimmt keinen Bissen Pudding in den mund, sondern stülpt Wurm die Schüssel mit dem baldriangetränkten Pudding über den Kopf*
ich seh schon ... der Patient macht gute Fortschritte ... ich glaub wir sollten mal über eine entlassung nachdenken :D


Gorgonzola
Admin der Herzen

Ingramosch
Kopfgeldjäger
Beiträge: 233
Registriert: 28 Nov 2001, 20:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingramosch » 04 Apr 2002, 19:54

*gorgo umarm*

GEHEILT!

*abrupt aufhör*
*loslass*
*sich ruhig hinstell*

ehöm..

*rausrenn*

versager
Kopfgeldjäger
Beiträge: 186
Registriert: 03 Mär 2002, 19:59

Beitrag von versager » 04 Apr 2002, 20:47

24 std. gummizelle? das kann mich nicht abschrecken.Freiheit

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 04 Apr 2002, 22:20

Sogar solche Psychopathen wie ich wurden geheilt. Also dürft ihr mich auch wieder rauslassen.


I was borned in a crossfire hurricane...

And I stand in a house within rain...

But its all right now, Yeah, yipieh, yes, yes

And its all right now ...
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 05 Apr 2002, 10:16

Original geschrieben von versager
24 std. gummizelle? das kann mich nicht abschrecken.Freiheit
Öh Gorgo, er bettelt ja geradezu.*lol*
.

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 05 Apr 2002, 11:42

naja aber das geht doch nich sie alle freizulassen, dann is doch keiner mehr hier :D
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 07 Apr 2002, 10:52

warum schließen wir das Board dann nicht gleich? hahahahaha
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Antworten