Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Beitrag von Tempest » 02 Apr 2002, 02:52

laaaaaaßt mich raus :love: ich bin doch der einzige normal hier :luvu: die andern sind verrückt ich halt die nich mehr aus :hippy: wenn ich mir hier wenigstens an der wand den schädel einrennen könnte, dann wäre ruhe :hearts: aber nein nichma das geht :chinese: laaaaaaaaaaaßt mich raus *drei ausrufezeichen*

[img]http://[/img] [url=http://]aaaaaaaaaaaaah[/url]
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 02 Apr 2002, 03:01

Bild
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 02 Apr 2002, 08:11

Ich zweifle, dass du so jemals wieder hier rauskommst. :D

PS:Wie lange bleiben die OSterhasensmilies?
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 02 Apr 2002, 10:28

bis ostern vorbei is. frage is bloß welches ostern :D
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 02 Apr 2002, 11:05

mmm...

Ich hoffe, sie stehen noch länger zur Verfügung ... vielleicht als o-smilie-sammlung ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 02 Apr 2002, 11:07

so etwa? :glühweinchug:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 02 Apr 2002, 11:24

Jo, wär nicht schlächt. Aber ich will hier rauuuuss :cry: . Wenn man hier reinkommt, und noch nicht verrückt ist, wird man es erst. Pffuu, ich muss zuerst mal was essen.
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 02 Apr 2002, 11:29

was essen? aber mittag gibs doch hier erst um 1 :D du bist ja vollkommen verrückt, bildest dir schon ein, daß was zu essen da is, obwohl gar keins da is *lol*
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 02 Apr 2002, 11:51

He, es gab öhm...Magaroni mit Soße. :crazy: Und zwar vor ein paar Minuten.

PS:Gratulation, bist wieder frei, richte den anderen meine Grüße aus
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 02 Apr 2002, 12:05

mal sehen. soll ich da draussen irgend was spezielles erledigen, wie z.B. dein Bankkonto leerräumen? :D
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 02 Apr 2002, 12:09

Nö, aber du köntest die Leute auf der Liste hier *tempestnenZettelgeb* für mich erledigen. :D Danke.

PS:Ja, die Schulden von meinem Bankkonto kannste auch wegmachen :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 02 Apr 2002, 12:14

hm ich les jetzt mal lieber nich die namen vor, die auf deiner liste stehen, sonst bleibst du noch für immer hier :D
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 02 Apr 2002, 12:18

Pssst, ned so laut :D . Ach ja, und Gor..ähm...den ganz unten erst umlegen wenn ich hier wieder rausdarf, nur er kann mich hier wieder rausholen.

PS:Ich würd dir ja als Anzahlung was geben, aber das geht "leider" nicht :D :razz:
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Antworten