DING DONG, der Angel ist tot!!!

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

DING DONG, der Angel ist tot!!!

Beitrag von cool_Ibo » 26 Mär 2002, 14:13

Kann sein, das ich hier was nicht mitbekommen habe, aber wo ist der Spacken überhaupt? Ist er endlich im Elysium, oder einfach nur weg von unserem Forum?
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 26 Mär 2002, 14:17

:susp: Lebt wohl einer hinterm Mond!? Der ist doch schon lang weg und spuckt nur noch im Kommentarbereich der Basis rum!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 26 Mär 2002, 15:25

Würd ich nicht sagen.....er hat die Funktion "nicht sichtbar"
eingestellt und ab und zu spamt er mich immer wieder mit
seinem DBZ sachen voll.........oh je.....das letzte mal war es
eine Bildergallerie von seinen selbstgemalten DBZ Figuren....
zum kotzen........

woody
Happy New Year :sleep:

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 26 Mär 2002, 15:37

mmm...

Da must du doch ein Topic für ihn eröffnen und die Bilder ausstellen ;) ... im richtigen Topic sind wir dann doch schonmal :D :nut: ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 26 Mär 2002, 15:39

Bist du dir da sicher Woddy?
Ich dachte, er ist für alle Foren gesperrt und kann nur PM's verschicken???
.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 26 Mär 2002, 15:40

Er schickt mir ja auch PMs........hab ich was anderes gesagt?

wooody
Happy New Year :sleep:

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 26 Mär 2002, 15:44

mmm...

Nööö ... aber mach mal ein Topic mit seinen Bildern auf ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 26 Mär 2002, 15:49

Okay, hier sind die.....:D

woody
Happy New Year :sleep:

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 26 Mär 2002, 15:56

Ach was, hier ist der link: http://de.geocities.com/af2000gt/Dateien/new.zip

woody
Happy New Year :sleep:

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 26 Mär 2002, 16:02

mmm...

*rofl* ... wie schlecht, das sieht aus, als ob ein 4 jähriges Kind das gezeichnet hat ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 26 Mär 2002, 17:41

Wenn ihr ihn unbedingt wieder sehen wollt solltet ihr mal ins TG Forum kommen. Allerdings muss man ihm da zu gute halten, dass er ncihts verbrochen hat.
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 26 Mär 2002, 18:39

:eek3: Das hat er dir echt geschickt? :angst:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 26 Mär 2002, 19:11

ja.....! Er schickt mir dauernd solchen kram.......:dozey:

woody
Happy New Year :sleep:

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 26 Mär 2002, 20:19

Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

*rofl* ... wie schlecht, das sieht aus, als ob ein 4 jähriges Kind das gezeichnet hat ...

Man, das ist Dragonballz! Das muss so aussehen! *lol*
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 26 Mär 2002, 20:39

arme japaner.....denken immer noch, sie wären künstler....:D

woody
Happy New Year :sleep:

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 26 Mär 2002, 21:12

Was denkst du, warum es v.a. in Japan Kamikazeflieger gibt? :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 28 Mär 2002, 18:22

Ich habe gerade eine PN von besagtem Herren erhalten und sie ist an Woody addresiert, darum neme ich an das sie auch für woody ist aber hier ein auszug (für Kelle ein Exzerpt :P, aber eigendlich ist es ja ein zitat ) für euch :
______________________
Neu: Neue Beziehungen

Hallo woody_p!

Will dich ja nicht übereifrig sein, aber ich darf wo hin wo du nicht hin darfst.
http://www.schinder.de
Absofort bin ich MITGLIED in der VEREINIGUNG DER SCHINDER (VdS)
______________________
den rest enthalte ich euch vor und lache alleine.

(@ Woody wenn du das Ding haben willst schike ich es gene an dich weiter :D)

Schmauch

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 28 Mär 2002, 19:19

Wie nett, will ich auch haben...also her damit :D!

woody
Happy New Year :sleep:

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 30 Mär 2002, 13:57

So, jetzt habe ich dir zwei vom Vorrat geschikt. Die 1. ist die Besagte, die 2. kam nach meinem Post hier. *lol*

Sabber, sabber, tropf, schliug, gurgel (hier die Übersetzung für die,die nicht der Dragonballzsprache mächtig sind :D)

[IRRTUMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HÖR AUF DU INDIOT!! DIE PN WAR NICHT AN DICH ADDRESSIERT! WOODY IST GERADE OFFLINE GEGANGEN UND DANN WIRD IN MEINER BUDDY-LIST DU ALS NÄCHSTES GEKOMMEN SEIN, UND NUR DESHALB HAST DU DIESE PN ERHALTEN!! LÖSCH JETZT SOFORT DEINEN SCHEISS BEITRAG IN DER GUMMIZELLE!!!]

Ja Angel ich mag dich auch :D :P

Schmauch

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 30 Mär 2002, 14:08

immerhin bist du in seiner buddylist ... ob du da drauf stolz sein kannst ist natürlich eine andere Frage :D


Gorgonzola
Admin der Herzen

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 30 Mär 2002, 14:23

Danke Danke, aber da er mir mitlwerweile verboten hat hier zu posten (*lol* ) werde ich für die nächten 3 minuten unters sofa kriechen (er weiß wo ich wohne :D )
Außerdem habe ich sämtliche Postinge hier zu löschen wenn er mich nicht besuchen soll

@ Angel schik mir bitte weitere PNs, ich habe gerade einen "Angel gesammelte Anfälle" ordner auf gemacht um deine Briefchen besser verwalten zu können

Hier wieder ein besonderes Schmackerl :

[Totale Geistige Verwirrung??
Lösch SOFORT alle SCHEISS POSTINGS DIE DU IN DIE GUMMIZELLE GESCHRIEBEN HAST, ICH WEIß NÄMLICH WO DU WOHNST!! LÖSCH SIE, UND DIR BLEIBT EIN HAUSBESUCH ERSPARRT!

LEUTE WIE DU SOLLTEN IN DIE GUMMIZELLE GESPERRT WERDEN!!

WENN ICH Könnte und Admin wäre, würde ich dich sofort ins DBZ FORUM KICKEN, ABER DIE WOLLEN KEINE SOLCHEN DESDESSPASTIKONAUTEN WIE DICH°!!!!!!³³³³³³³³³³³³³]

Zu dem ausbesuch fällt mir allerdins nur das wort mit dem N wie Nutte ein :D

so dann

Schmauch

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 30 Mär 2002, 14:54

Naja, zum Topic wäre noch zu sagen, dass Angel wieder da ist.
Hmm, da werd ich mal HWigFvW etwas umformen, und zwar in:
HWzidgGvW! Was dann soviel bedeutet wie: Herzlich Willkommen zurück in der gelbsten Gummizelle von Welt! :D *lol* :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 30 Mär 2002, 15:01

@Schmauch
NIEMAND PROVOZIERT MICH UNGESTRAFT!!

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 30 Mär 2002, 15:05

So, das hat er mir geschikt.

[DU HAST MICH WÜTEND GEMACHT; NIEMAND MACHT MICH UNGESTRAFT WÜTEND!!
Das hasst du jetzt davon!! Wenn du nicht den ganzen Scheiss über mich geschrieben hättest, wäre es nicht soweit gekommen]

Also, keine Sorge er wird schon wieder abhauen. er ist nur zurückgekommen weil er sich nicht anders zu helfen wuste.
Angel du hast immer noch nicht geschrieben wo ich wohne, man drischt wohl leere Phrasen (jajaja kelle ;) ) hä

Schmauch

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 30 Mär 2002, 15:25

Muahahahahahaha Es lebt.

@Schmauch:
Am besten verschwindest du jetzt in den Kongo oder nach Äthiopien. Aber er wird dich finden *lol* !
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 30 Mär 2002, 15:48

Was habt ihr für Vorstellungen über mich? Ich bin ein ganz normaler Mensch, so wie ihr alle. Ich weiß schon, ich hab viel Scheiss gebaut, aber manchmal ist das notwendig.

Hiermit möchte ich mich an allen Geplakten entschuldigen.
@Gorgonzola
Es tut mir leid, dass du soo oft von mir in letzter Zeit gehört hast. War scheisse das ganze mit der Mapsection und mit den haufen Nicks. Auch die E-Mails waren totaler Schrott. Wie konnte ich nur so blöd sein und dir immer so einen scheiss schreiben? Bitte nimm meine Entschuldigung zur Kenntniss

@Lumpinator
@Schmauch
@woody
@ICM
Verzeiht mir meine unüberlegten beschissenen Äußerungen!

@Cocky
@Chumpesa
@Kehlburn
@guerillero
@Loser
@Headhunter
@Seal
@Nitrat
@Deutscher
@Darkhunter
Alles was ich geschrieben habe war natürlich reiner ausgemachter Schrott. Ich hätte zuerst nachdenken sollen, was ich gegenüber euch schreibe. Meine Eifersucht auf eur e Projekte war auch total unüberlegt, und ich hoffe DU NITRAT HAST dein TBOA Projekt nicht wegen MIR AUFGEHÖRT!!! Ich bin selber so scheisse, ich hätte euch nicht immer anschwärzen sollen.

Das ganze Nickzeug war auch so scheisse. Ihr hättet mich gleich beim ersten mal kicken sollen, dann hättet ihr den ganzen scheiss hier nicht gebraucht. Ich gesteh mir jetzt aber mein kindisches Verhalten einfach ein, auch wenn ich nichts mehr daran ändern kann. Vielleicht habt ihr noch etwas spaß, an dem literatur thread, werd mich bemühen immer orginelle Sachen zu finden, die sich nicht am Forum orientiren.

AngelJdF

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 30 Mär 2002, 15:54

:susp:

*erstmal sprachlos ist*

Also, für nen Neuanfang, sit das ja mal gar nicht so übel...

so long...

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 30 Mär 2002, 15:56

Iirtumm Angel , nicht das Nickzeug war scheiße, du bist scheiße ! Wenn jemand sowas wie du, über eine so lange zeit hinweg macht hat er seine Chance auf eine Entschuldigung verlohren (bei mir jedenfalls). Trotzdem gut das du deine Fehler einsiehst.

Schmauch
:uhoh:

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 30 Mär 2002, 16:02

Ich weiß Schmauch. Mein richtiger Name ist übrigens nicht AngelJdF sondern Tobias.

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 30 Mär 2002, 16:13

zija Angel bleibt angel. Außerdem hab ich keine Scheiße über dich geschrieben sonderen nur das was du mir geschrieben hast hier rein kopiert, damit die anderen auch sehen können wie freunlich du sein kannst.

Schmauch

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 30 Mär 2002, 16:19

:susp: *lol*

Das ist Tobi, ein kleines Kind an seinem PC. Er hat eine gespaltene Persönlichkeit! Nimmt du Drogen? Was haben dir deine Eltern in den Schoppen getan, man?! Hast schonmal daran gedacht zu einem echten Psychater zu gehen? Wissen deine Eltern was du hier machst? Kann Barl oder Gorgo da mal einen Brief hinschreiben, das ging doch auch damals bei Schildi, oder?
Das hier grenzt ja schon an Cyberpsychoterror!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 30 Mär 2002, 16:21

Wollen wir doch den Beleidigungen etwas einhalt gewähren, sonst hoht noch jemand deinen Schandtaten Thread wieder hervor.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 30 Mär 2002, 16:24

Original geschrieben von AngelJdF
Alles was ich geschrieben habe war natürlich reiner ausgemachter Schrott.
Das war durchaus bekannt ... hättest du nich nochmal betonen brauchen.


Gorgonzola
Admin der Herzen

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 30 Mär 2002, 16:41

Hey Tobi :D icM hat einen Schandtaten thread ? WO ;)
aber eine Doktor nummer mit sehr gewählten Ausdrücken usw. bringt dich hier auch nichts weiter
:uhoh:

Schmauch

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 30 Mär 2002, 16:43

Okay Tobias, meinst du das jetzt ernst, oder ist das so eine verlogene "Bart-Simpson"Entschuldigung?
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 30 Mär 2002, 16:56

Ich erwarte gar nichts. Nehmt das einfach nur zur Kenntnis oder auch nicht!!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 30 Mär 2002, 16:57

*lol* Wilslt du mir drohen Angel? Mach doch, los! Hol den "Schinder" hoch. Ist im Supportforum glaub ich, auf Seite 4 oder 5. Los, mach! Oder meine 20 andern Threads! Mach es! Ich warte.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 30 Mär 2002, 17:01

Original geschrieben von icecoldMagic
*lol* Wilslt du mir drohen Angel? Mach doch, los! Hol den "Schinder" hoch. Ist im Supportforum glaub ich, auf Seite 4 oder 5. Los, mach! Oder meine 20 andern Threads! Mach es! Ich warte.
Mensch icm, das is doch fies:D. Du weißt doch ganz genau dass er das nicht kann;)....

Prof.Nuke

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 30 Mär 2002, 17:07

Ihr habt aber auch keinerlei verständnis für ihn ;)
Allerdings wüsst ich immernoch gern ob du weist wo ich wohne, ich hab es nämlich vergessen.

Schmauch

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 30 Mär 2002, 18:29

Sind wir heut mal wieder herzallerliebst zu einander? ;)
Mann, es ist Ostern und jeder pflaumt hier jeden an......also echt ;)

woody
Happy New Year :sleep:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 31 Mär 2002, 03:59

Frage an die Admins!
Isser jetzt weg oder kann der hier wiederposten?! :angst: :dozey:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Black Roach
Bravo-Squad
Beiträge: 587
Registriert: 19 Okt 2001, 08:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Roach » 31 Mär 2002, 08:51

Wirf einen Blick auf das Icon dann weisst du es! :crazy:
Aber in der Gummizelle hat er vermutlich noch die Möglichkeit zu posten.......

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 31 Mär 2002, 16:56

Angel, du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir dir das ein zweites mal abkaufen, oder?

Im echten Leben ist es nunmal so, dass man nicht abspeichern kann, bevor man was absolut dämliches tut.

Lumpi
.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 03 Apr 2002, 00:27

[quote]Original geschrieben von AngelJdF
Was habt ihr für Vorstellungen über mich? Ich bin ein ganz normaler Mensch, so wie ihr alle.


klar bist du ein ganz normaler durchgeknallter,
vollgepumpt mit Dragonballzschwachsinn, Mensch.

:dozey: Eher Kiddie, aber das merkst du nicht,
weil du ja mit deinem hochintellektuellen IQ über
alles stehst, und dir niemand das wasser reichen kann.


und ich hoffe DU NITRAT HAST dein TBOA Projekt nicht wegen
MIR AUFGEHÖRT!!!


Doch, mir stehts bis zum Hals, ich kotze schon wenn ich diesen,
oder die etlichen anderen Nicks von dir lese... ich hasse dich
abgrundtief und wünsche dir nur das schlechteste, du Arschloch.

Morgen erwarte ich von dir wieder die geilen spammmails, hab
so richtig lust wider aufs löschen bekommen. Ach scheisse ich hab
morgen mein PC garnicht mehr... weil ich den zum schrotthaufen
bringen werde und mit eine neue Identität holen werde, ich habs
ja genauso nötig wie alle anderen.




Deine einsicht zur Entschuldigung kommt einfach zu spät,
mich kümmerst sowieso ein dreck was du über mich erzählst.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 03 Apr 2002, 00:29

word und out würde ich da mal sagen!
nitrat scheint dich nicht zu mögen angel
und irgendwie... mag dich keiner! :)
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 03 Apr 2002, 00:35

@icm: ...und irgendwie haben alle verdammt Recht:k:.

Prof.Nuke

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 03 Apr 2002, 13:58

Angel sollte bleibe dürfen. Er ist zwar scheisse, Arrogant und das letzte aber er bringt uns immer wieder zu lachen. Bei seinen tollen Threads wie "Der Dragonball Z Thread" *lol* im allgemein-Forum haben wir uns doch alle über ihn Lustig gemacht, aus gutem Grund. Und wer ist von seinen und unseren Beiträgen nicht schon mal fast vor lachen zusammengebrochen?


Außerdem will ich ihn auch noch fertigmachen, er hat mich Ingdiot gennant, was das auch immer ist.
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 03 Apr 2002, 14:32

Ihr müsst verwandt sein...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 03 Apr 2002, 15:17

Original geschrieben von Mafio
Er ist zwar scheisse, Arrogant und das letzte aber er bringt uns immer wieder zu lachen
Hm, dass spricht auch alles für deine Inhaftier...äh, Behandlung:dozey:

LumpideutscheSprache,schwereSprache:razz:nator
.

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 04 Apr 2002, 15:17

@Mafio *lol*
Es gibt sachen über doe och lachen kann, aber wenn sie sich zu oft wiederholen bleibt mir das lachen irgendwann im hals stecken. Vielleicht solltes du ihm mal einen grund geben dir eine PN zu schreiben. mal sehen wie du dann denkst...

Sch :D mauch

Antworten