DING DONG, der Angel ist tot!!!

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 04 Apr 2002, 21:58

Back to Topic:

Sieht so aus, als hätte sich Angelika nach ihrem letzten "Bin doch wirklich normal"-Anfall wirklich in die Tiefen des Weltalls zurückgezogen...

Prof.Nuke

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 04 Apr 2002, 21:59

Schreib doch.

Mein Briefkasten im Board ist sowieso seit langer, langer Zeit leer.


@Lumpi: wenn dich die Grammmmmmmmmmmmmmmmmmatik so interrrrrrressssssiert solltest du doch gleich einen Thread aufmachen, wo nur Beiträge ohne Rechtschreibfehler gepostet werden sollen. :eek:


@ICM: nicht das gerringste man
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 05 Apr 2002, 10:10

@Nuke
Nee, er sucht jetzt Graf Tigers Forum heim.
Is ganz interessant, was er da so von sich gibt.
.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 06 Apr 2002, 15:26

Angel ist wohl jetzt für immer weg von hier, er hat irgendwelche Probs. wegen der Umstellung der Forensoftware und Gorgo kann/will/darf ihm nicht helfen.
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Angel Jr.
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 06 Apr 2002, 17:17

Beitrag von Angel Jr. » 06 Apr 2002, 17:27

Nein? :eek: Davon weiß ich ja noch gar nichts :k:

@Mafio
Willst etwa einen Brieffreund?

@Prof. Nuke
Hmm. Warum hab ich nur das Gefühl dass ich
A) Kein Raumschiff habe
B) Im Weltall nicht überleben kann
C) Es mir dort zu langweilig wäre

@Schmauch
Gib nicht so an! Vielleicht hast DU ja einen Brieffreund, aber der arme Mafio will auch einen!

An*Jr.*gel

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 06 Apr 2002, 17:40

Hmm....wollen wir Wetten abschließen wie lange es bis zum erneuten *sabber* für Angel dauert? Eins muß man ihm lassen, entweder er is zu blöd oder er is ehrlich genug sich preiszugeben.

Prof.Nuke

Angel Jr.
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 06 Apr 2002, 17:17

Beitrag von Angel Jr. » 06 Apr 2002, 17:43

Ich hab Gorgo sogar schon ein Tutorial geschrieben, wie er mich für das Allgemeine, das Jagged Alliance und das Mapperforum sperrt :k:

Aber jetzt hab ich fast Schuldgefühle dass ich ihm nicht gesagt hab, dass er mir noch das Sabber Symbol geben soll. :cry:

Den alten Nick wollte ja Gorgo absolut nicht mehr aktuallisieren, aber das ist eine längere Geschichte...

An*hofftdasssichgorgomalverdrückt,unddassangeldanninsvdmforumkann*gel :k:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 06 Apr 2002, 17:49

Man Angel, wann haben wir unsere Ruhe vor dir!?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 06 Apr 2002, 17:49

Original geschrieben von Angel Jr.
Ich hab Gorgo sogar schon ein Tutorial geschrieben, wie er mich für das Allgemeine, das Jagged Alliance und das Mapperforum sperrt :k:

Aber jetzt hab ich fast Schuldgefühle dass ich ihm nicht gesagt hab, dass er mir noch das Sabber Symbol geben soll. :cry:

Den alten Nick wollte ja Gorgo absolut nicht mehr aktuallisieren, aber das ist eine längere Geschichte...

An*hofftdasssichgorgomalverdrückt,unddassangeldanninsvdmforumkann*gel :k:
Nun, das sabber-Symbol is nicht mehr schlimm genug, da muss was heftigeres her. Ins VdM-Forum? Da darf ja nich mal ich rein :D! Ne, im Ernst, du bist schon ein sehr sehr merkwürdiges Kerlchen...Ich mag dich nicht :gun::sniper:....

Prof.Nuke

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 06 Apr 2002, 18:25

*kicked* :k: HÄHÄ!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 06 Apr 2002, 19:34

Ob er´s endlich lässt oder ob er nen neuen Nick macht? :uhoh:
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 06 Apr 2002, 19:59

Einen neuen Nick nehme ich an.


Angel du INGdiot!

Geh doch in das doofe FusionZ forum von Gamigo.de!

Dort wirst du jede Menge Freunde Finden die auf deinem Niveau sind!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 14 Apr 2005, 20:26

Hast Recht Borschki
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 14 Apr 2005, 20:42

KAnn mir jemand ein lInk geben wo angel HAUPTSÄCHLICH gepostet hat ??
und der is wirklich weg :cry:
dabei kann ich mit kindern so gut umgehen :hackman: :abfackel: MUAHAHAHHAAAA

Erdmann
*sabber*
Beiträge: 299
Registriert: 02 Apr 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Erdmann » 17 Apr 2005, 17:33

Ich möchte was dazu sagen
@Angel

Ich finde, das ihr ihn hier derbe scheisse behandelt, der Junge will sich verbessern und ihr haut erstmal wieder drauf, finde ich zum Kotzen, für euer Verhalten da solltet ihr alle gesabbert werden, ich denke das seine Entschuldigung vollkommen OK War und ernstgemeint, er hat genau das angesprochen was ihr an ihm Kritisiert habt!

Ich möchte auch sagen, das nur weil er eine freude für Animes hat und manchen Leuten eben gerne etwas zeigt er hier nicht fertiggemacht werden sollte. Ich nehme an er wollte diese Bilder einfach mal zeigen und vllt falls es hier auch fans gibt denen eine Freude machen, das ist nur Löblich und nicht NERVIG!
Das ganze was ihr hier anstellt, ihn als Kiddie zu bezeichnen etc, ist Kleinkindhaft, er steht zu seinen Fehlern, und das ist dann nicht KIDDIE! Ihr seid Kiddies weil ihr darauf herumreitet und ihm keine zweite Chance gebt, die er haben will und die er wie oben bewiesen bei siner entschuldigung auch verdient hat. Ich finde das ganze Zum Kotzen von euch, und ihr solltet Euch bei Angel Entschuldigen!

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 17 Apr 2005, 17:45

Junge mach mal langsam. Hast du alle alten Threads mit Postings von Angel durchgelesen?
Ich hab es nicht getan, aber ich bin schon öfters über alte Beiträge von ihm gestoßen, die auf deutsch gesagt fürn A**** waren. Also urteile mal nicht vorschnell über die anderen User, die diesen Müll ertragen mussten.

Erdmann
*sabber*
Beiträge: 299
Registriert: 02 Apr 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Erdmann » 17 Apr 2005, 18:41

commandant hat geschrieben:Junge mach mal langsam. Hast du alle alten Threads mit Postings von Angel durchgelesen?
Ich hab es nicht getan, aber ich bin schon öfters über alte Beiträge von ihm gestoßen, die auf deutsch gesagt fürn A**** waren. Also urteile mal nicht vorschnell über die anderen User, die diesen Müll ertragen mussten.
könntest du mir mal n paar Links geben?

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 17 Apr 2005, 20:03

Meine Fresse, ERDDAMMSCHNITT!

GUCK DOCH SELBER NACH!
Du laberst hier das es nicht gerechtfertigt ist das Angel angemacht wurde, aber weißt nicht mal WIESO überhaupt?!

Misch dich nich in irgendwas ein ohne überhaupt einen Funken Wissen darüber zu haben verdammt.
Vielleicht einfach vorher mal nachsehen, und DANN urteilen.

Wenn du das im Real-Life genauso machst, bist du wohl derjenige, der dauernd alle falsch bewertet und nur scheiße baut mit seinen Worten.

Nerv nich.
Schönen Abend noch.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Erdmann
*sabber*
Beiträge: 299
Registriert: 02 Apr 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Erdmann » 17 Apr 2005, 21:09

Borschki hat geschrieben:Meine Fresse, ERDDAMMSCHNITT!

GUCK DOCH SELBER NACH!
Du laberst hier das es nicht gerechtfertigt ist das Angel angemacht wurde, aber weißt nicht mal WIESO überhaupt?!

Misch dich nich in irgendwas ein ohne überhaupt einen Funken Wissen darüber zu haben verdammt.
Vielleicht einfach vorher mal nachsehen, und DANN urteilen.

Wenn du das im Real-Life genauso machst, bist du wohl derjenige, der dauernd alle falsch bewertet und nur scheiße baut mit seinen Worten.

Nerv nich.
Schönen Abend noch.
halts maul und fic* dich

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 18 Apr 2005, 00:12

nanana, kleiner erdapfel, wirst du wieder böse?hier, onkel zapata gibt dir einen beruhigungs:keks:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 18 Apr 2005, 11:31

Ich hab jetzt keine Zeit hier irgendwelche Links zu posten, weil ich grad in der Schule hock und gleich wieder Unterricht hab. Aber du kannst ja mal die Suchfunktion rauskramen.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 18 Apr 2005, 12:07

Erdmann hat geschrieben:Ich möchte was dazu sagen
@Angel

Ich finde, das ihr ihn hier derbe scheisse behandelt, der Junge will sich verbessern und ihr haut erstmal wieder drauf, finde ich zum Kotzen, für euer Verhalten da solltet ihr alle gesabbert werden, ich denke das seine Entschuldigung vollkommen OK War und ernstgemeint, er hat genau das angesprochen was ihr an ihm Kritisiert habt!

Ich möchte auch sagen, das nur weil er eine freude für Animes hat und manchen Leuten eben gerne etwas zeigt er hier nicht fertiggemacht werden sollte. Ich nehme an er wollte diese Bilder einfach mal zeigen und vllt falls es hier auch fans gibt denen eine Freude machen, das ist nur Löblich und nicht NERVIG!
Das ganze was ihr hier anstellt, ihn als Kiddie zu bezeichnen etc, ist Kleinkindhaft, er steht zu seinen Fehlern, und das ist dann nicht KIDDIE! Ihr seid Kiddies weil ihr darauf herumreitet und ihm keine zweite Chance gebt, die er haben will und die er wie oben bewiesen bei siner entschuldigung auch verdient hat. Ich finde das ganze Zum Kotzen von euch, und ihr solltet Euch bei Angel Entschuldigen!

blabla

Weißt du warum Angelika hier drin ist? Mit Sicherheit nicht. Wenn du schon keine Ahnung hast, halt dich einfach raus.
.

Erdmann
*sabber*
Beiträge: 299
Registriert: 02 Apr 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Erdmann » 18 Apr 2005, 13:12

derLumpi hat geschrieben:blabla

Weißt du warum Angelika hier drin ist? Mit Sicherheit nicht. Wenn du schon keine Ahnung hast, halt dich einfach raus.
lol -.- macht erstmal dem Titel Moderator ehre!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 18 Apr 2005, 13:20

ohja bitte erleuchte mich :hail:
.

Erdmann
*sabber*
Beiträge: 299
Registriert: 02 Apr 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Erdmann » 18 Apr 2005, 14:10

wie wärs wenn du erstmal besser wirst als die leute hier drin, dein niveau ist noch nidrieger, vllt solltest du dann ein paar ungerechtigkeiten beseitigen, und schon biste Lumpi der Gütige -.-

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 18 Apr 2005, 14:12

gehts auch konkreter :rolleyes:
.

Erdmann
*sabber*
Beiträge: 299
Registriert: 02 Apr 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Erdmann » 18 Apr 2005, 16:04

derLumpi hat geschrieben:gehts auch konkreter :rolleyes:
http://www.hl2.de dann ins forum ;) da soll es moderatoren und admins geben die ihre aufgaben erledigen und gut sind^^ aber nur gerüchten zufolge, ich sag jetzt gar nichts mehr *lol* und warte auf meine Resozialisierungsmassnahme!

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 18 Apr 2005, 16:34

Wenn du Lumpi schon was vorwirfst solltest du wenigstens mal die Klappe aufmachen und sagen was dir stinkt.

Erdmann
*sabber*
Beiträge: 299
Registriert: 02 Apr 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Erdmann » 18 Apr 2005, 16:45

ganz klar das ich anfangs ohne grund hier drin war und er erstmal scherze gemacht hat etc, jetzt sehe ich es ein hier drin zu sein, denn mittlerweile habe ich ja für einen Grund Gesorgt. Das er hier sich nicht gegen das systhematische fertigmachen äussert so wie in meinem RPG Thread ist auch ziemlich komisch für n mod!

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 18 Apr 2005, 16:54

Bild
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 18 Apr 2005, 17:11

Von Objektivität nie was gehört... Subjektivität, Junge, ist hier deplatziert...
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

Erdmann
*sabber*
Beiträge: 299
Registriert: 02 Apr 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Erdmann » 18 Apr 2005, 17:44

das musste ich leider noch sagen, ansich wollte ich sowas nimmer sagen^^

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 18 Apr 2005, 19:18

Bild

Genau Erdmann.

@Lumpi:

Wie wärs wenn du in den "Geheimforen" mal eine Maßnahme Erdmanuela betreffend vorschlägst?!
Nicht das ich das wollte, aber.... :D :D
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 18 Apr 2005, 19:20

Und den konnte ich mir net verkneifen:

Bild


:khelle:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 18 Apr 2005, 21:05

MAN VERFLUCHTER KACKADU !!!!! wie zum Gaia postet man Bilder !!!!!!!!!!!!!
Ich würd dann einen ÄHNLICHEN thread aufmachen wie
"was sieht besser aus " dingsda nur mit mehr bildern und nur ein bissala kranker ;)

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 18 Apr 2005, 21:11

Ja, würd mich auch interessieren, wie z. B. Grafiken anhänge, oder Bilder poste...
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 18 Apr 2005, 21:15

Achja wenn ich nur bilder posten könnte *in gedanken schwelk*
Ich würde die woll besten bugs und die wohl brutalsten bugs der welt zeigen
z.b. MEGA FETTE grafik probleme bei TF oda
Wie man den Panzer von Halo 2 zum Fliegen bringt ach ja aber es is ja doch nur ein traum

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 19 Apr 2005, 07:25

Erdmann hat geschrieben:ganz klar das ich anfangs ohne grund hier drin war und er erstmal scherze gemacht hat etc, jetzt sehe ich es ein hier drin zu sein, denn mittlerweile habe ich ja für einen Grund Gesorgt. Das er hier sich nicht gegen das systhematische fertigmachen äussert so wie in meinem RPG Thread ist auch ziemlich komisch für n mod!

Entweder verstehst du es einfach nicht oder du tust nur so. Ich geb dir mal nen Tipp, denn du bist nicht wegen deinem 'RPG' hier drin. Wirf mal einen Blcik ins Supportforum und denk mal darüber nach wie du dich hier benimmst. Im übrigen ist es bezeichnend das viele (überhaupt so ziemlich alle) diese Massnahme billigen.

Aber solange du der Meinung bist hier zu Recht eingesperrt worden zu sein, bist du meilenweit von einer Entlassung entfernt.

Schönen Tag noch,
die Anstaltsleitung
.

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 19 Apr 2005, 15:28

Lol Lumpi yeah man
.... und denk mal darüber nach wie du dich hier benimmst

haste geschrieben und dann steht a paar zeilen weiter
Aber solange du der Meinung bist hier zu Recht eingesperrt worden zu sein, bist du meilenweit von einer Entlassung entfernt


zum tot lachen erst will er dass er sich darüber im klaren is warum er hier drin is und dann droht er ihm dass wenn er sich im klar macht warum er hier drin is weiter in der Gz bleibt L O L *lol*
Und dann kam noch
die Anstaltsleitung


Wenn mods Anstalt leiter sin was sin dann admins :confused: Gott :confused:

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 19 Apr 2005, 15:32

Lumpi ist der Leiter der Gummizelle. Dafür, dass du hier schon so lange schreibst, solltest du langsam wissen.

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 19 Apr 2005, 15:36

So wars ja auch net gemeint :dozey:
Wenn die mods leiter sin was sin dann die admins ???
so wars gemeint

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 19 Apr 2005, 15:40

Lumpi beaufsichtigt die Patienten. Wenn sie zu frech werden, werden sie von den Admins gekickt. So einfach ist das.

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 19 Apr 2005, 15:47

Achja die Gz find ich auch soooooooooooo doll
weil man da so schön oftopic schreiben kann
Und net immer sich am titel halten
Z.B. Ich will mal spontan über was reden und wollt net extra nen thread auf machen dann babbel ich halt ne seite of topic und dann kom ich halt wieda zurück PUNKT
So jetzt meine frage
warum muss man sich immer on-topic halten

Antworten