der Counter

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 04 Jun 2002, 21:47

Nanü...schon 4025? Egal...schnapp dir nen :erdbeerteechug: und besauf dich (...damit ich ein paar Posts stehlen kann :D ).
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 05 Jun 2002, 12:13

Ha! :erdbeerteechug:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 11 Jul 2002, 18:33

ich sach einfach mal

231
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Defender
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 26 Feb 2002, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Defender » 12 Jul 2002, 07:22

@all :weirdo: ??


Defender
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...

Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender

:bandit: Gründer & Entwickler vonKABAL :bandit:

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 12 Jul 2002, 14:09

halt normal.... :azzangel:
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 20 Feb 2003, 18:02

19

Lumpi19nator
.

Antworten