Eure krassesten Kraempfe

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Eure krassesten Kraempfe

Beitrag von LittleCobra » 11 Mär 2002, 23:27

Parrallel zum Ja2 & UB - Forum nun hier ein etwas abgewandelter Thread.

Also... schreibt mal lustig
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2121
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 11 Mär 2002, 23:47

naja ich war eben gerade in meduna einmarschiert, nur mit biff, den ich gerade angeheuert hatte. Also jedenfalls war es nachts und ich marschiere auf den Flughafen. hab natürlich gerade mal nen smith & wesson billigrevolver dabei und latsch da erstma auf sone böde mine und die hälfte der lebenspunkte war schon wech! naja jedenfalls verbinde ich mich gerade und schon kommt von irgendwo aus der Dunkelheit ein Schuß. Naja war wieder ein viertel meiner lebenspunkte wech. Ich natürlich erstmal schnell weggerannt und mich geheilt außerhalb der reichweite des feindes. So anschließend geh ich wieder in richtung der gegner, da läuft mir doch tatsächlich der erste feind in diesem Sektor über den weg ich zücke natürlich sofort meine pistole und schieße ihm auf den torso. erster schuß vorbei aber dann der 2. volltreffer der hat gesessen da hab ich dem rothemd aber eine verpaßt, ohne die 4 lebenspunkte die er gerade verloren hat ist seine überlebenschance minimal! naja ich hab jedenfalls noch 2 AP's übrig also knie ich mich noch schnell hin um bessere denkung zu haben. Nun beende ich den zug und der gegner ist dran. Was macht er? ha lächerlich wie er ist wirft er eine rauchgrante auf mich und dann eine tränengasgranate. gut ich gehe K.O. aber die 2 abgezogenen Lebenspunkte machen mir garnix. naja jedenfalls warte ich ab bis sich der nebel und das gas verzieht und was sehe ich 7 gegnerische kämpfer haben sich um mich versammelt. Ha denk ich mir die denken wohl die haben mich geschlagen. immerhin hab ich ne schutzweste und den vorteil, daß der gegner mich unterschätzt. Also stehe ich auf renne zum ersten gegner und verpaße ihm einen schlag in den magen, daß ihm die luft wegbleibt, jedenfalls will ich gerade zum nächsten rennen als der gegner mich unterbricht. Dieser Feigling natürlich traut er sich nur mich mit einem panzer zu unterbrechen. Der Bordschütze bringt das Maschinengewehr in den Anschlag und hält auf mich drauf, was das zeug hält naja jedenfalls biff war damit erledigt und mein traum von der eroberung medunas war damit gescheitert. nach diesem traumatischen und äußerst unfairen erlebniss habe ich JA2 in die Ecke befördert, wo es noch immer sein dasein fristet!
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Ultras_La
Bravo-Squad
Beiträge: 530
Registriert: 04 Feb 2002, 21:34

Beitrag von Ultras_La » 12 Mär 2002, 18:54

In der Arbeit hab ich mal den genzen Tag Platten geschleppt (Treppe rauf, Treppe runter). Zu hause hab ich dann mit gestreckten beinen sitzen müssen um weitere Krämpfe zu vermeiden.
ole ole

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 12 Mär 2002, 20:40

autsch! :( Aber wem's spass macht
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 22 Apr 2005, 15:13

Ich musste mal aufstehen um ne cola zu holen...
danach war ich 4wochen im bett wegen überanstrengung :cry:

Antworten