-

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Steroid
Bravo-Squad
Beiträge: 786
Registriert: 19 Feb 2002, 20:34

-

Beitrag von Steroid » 10 Mär 2002, 15:06

Bisher hab ich die Gummizelle gemieden. Aber heute musste ich mal gucken was sich da verbirgt. Ich bin net überrascht. Irgendwie scheint von euch jeder eine kleine Schraube locker zu haben gel ?? Hät ich net gedacht. Ist das hier ein Raum für bekloppte zum Stress weghüpfen ???
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

Loser
Bravo-Squad
Beiträge: 652
Registriert: 11 Jul 2001, 13:58

Beitrag von Loser » 10 Mär 2002, 19:49

willkommen im club. schließ deine jacke auf dem rücken und laß uns gegen ein paar wände hüpfen

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 11 Mär 2002, 15:08

Du hast auch so eine Jacke?
Oh menno! :( Ich will auch endlich so eine Jacke!!!

CokriegtseineArmebeimhüpfenjagarnichtmehrunterKontrolleyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 11 Mär 2002, 22:59

ich waere ja eher fuer die Bezeichnung "geistige Hochleistungen auf dem Niveau eines Politikers".

P.S: Man sollte die vergasen die noch nicht hier waren
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 15 Mär 2002, 12:57

Wenn du alle vergasen würdest, die noch nicht hier waren, hast du ein Gas-Rechnungs-Problem :D . Glaub mir...auch andere Leute, deren Name nichtmal hier erwähnenswert ist, hatten damit auch Probleme.

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 15 Mär 2002, 15:18

Meinst du den, der das fünzig-Mann-Duschen erfunden hat?

CoisaberjaeigentlichkeingutesThemayote

PS: Falls ich jetzt gerade einem auf die Zehen getreten habe entschuldige ich mich und lege eine Gedenkminute für alle Opfer des Nationalsozialismus ein! (Juden, alliierte, russische und deutsche Soldaten, etc.)
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 16 Mär 2002, 11:18

Ich denke auch, dass die Gummizelle nicht der richtige Ort ist, um darüber zu diskutieren...

Dark*boingboingboing*hunter
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 18 Mär 2002, 11:37

Recht hast du! Beschäftigen wir uns mit was sinnvollem:
Ballistisches Hüpfen! :D

CoBoingBoingBoingyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 19 Mär 2002, 20:54

Gut *boingboingboing* *hechel* machen wir das! *boing* *umkipp* Nee, zu anstrengend. Wie wäre es mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen? *kopfnachvornebeug* Kamikaze! *losrenn* *booooing*:D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Antworten