umfrage

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten

was würdet ihr am liebsten mit mir machen

gefesselt und geknebelt ins TeleTubbieLand schicken(nein,NEIN,BITTE NICHT...AAAHHH)
1
2%
gefesselt und geknebelt ins TeleTubbieLand schicken(nein,NEIN,BITTE NICHT...AAAHHH)
1
2%
gefesselt und geknebelt ins TeleTubbieLand schicken(nein,NEIN,BITTE NICHT...AAAHHH)
1
2%
gefesselt und geknebelt ins TeleTubbieLand schicken(nein,NEIN,BITTE NICHT...AAAHHH)
1
2%
gefesselt und geknebelt ins TeleTubbieLand schicken(nein,NEIN,BITTE NICHT...AAAHHH)
1
2%
gefesselt und geknebelt ins TeleTubbieLand schicken(nein,NEIN,BITTE NICHT...AAAHHH)
8
16%
gefesselt und geknebelt ins TeleTubbieLand schicken(nein,NEIN,BITTE NICHT...AAAHHH)
38
75%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Witwenmacher
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 39
Registriert: 27 Jan 2002, 14:21

umfrage

Beitrag von Witwenmacher » 02 Mär 2002, 20:57

es bringt mir spass,umfragen zu machen ,deswegen mach ich noch eine!!!
zuerst kam ALKOHOL,
dann kam SEX,
dann DROGEN,
und DANN?
dann wurde ich EINGESCHULT!!!

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 02 Mär 2002, 23:58

Noch so einer, muss das sein?

Defender
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 26 Feb 2002, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Defender » 11 Jul 2002, 12:12

Mmmmhhhh.......... es sieht so aus


Defender
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...

Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender

:bandit: Gründer & Entwickler vonKABAL :bandit:

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 11 Jul 2002, 13:28

mmm...

aufhängen und erschiessen ... ist nunmal Zeit für Zielübungen ... und als Sandsack biste dann auch noch zu gebrauchen ;):D
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 11 Jul 2002, 18:24

die Problematik dabei ist nur immer, dass man dann nachher so eine Sauerei hat, aber ansonsten
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Defender
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 26 Feb 2002, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Defender » 12 Jul 2002, 09:15

ich gehe immer irgendwo hin wo ich nicht aufwischen muss...

Tja, "T-A-K-T-I-K" :D :D :D
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...

Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender

:bandit: Gründer & Entwickler vonKABAL :bandit:

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 12 Jul 2002, 14:12

Aber wenns dann auffällt ist auch wieder scheisse....:uhoh:
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 15 Jul 2002, 19:56

ich melde mich freiwillig
aber nur mit "pril kraftgel" !!! :D;)
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 01 Aug 2002, 09:45

wie wärs mit ... auslachen?!

Rinwarnichtsogemeintgo
Free Arulco!

Wischmaster
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 46
Registriert: 15 Jul 2002, 17:40

Beitrag von Wischmaster » 05 Aug 2002, 18:31

Ich würde Kleinen Kindern an deinem Beispiel zeigen wie man´s NICHT macht :D

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 05 Aug 2002, 19:25

Ich würde ihn erst gar nicht beachten....

woody
Happy New Year :sleep:

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 17 Apr 2005, 12:37

Also ich würd ihn ins teletubie land schicken
was hab ich davon wenn er tot is und zerstückelt ???
der merkt doch garnet dass er zerstückelt is
Ich würde ihn lieber LEIDEn lasse LEIDEE LEIDE LWEIDEE MUAHAAHHAHHAHHAHAA :muahaha: :khelle:

Antworten