Smilie-Umfrage

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten

Welche Smilies findet ihr von den 3 am besten?

:D
8
33%
:D
8
33%
:D
8
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Smilie-Umfrage

Beitrag von woody » 28 Feb 2002, 16:59

So, ich hatte bock auf eine Umfrage...!
Also:
Welche Smilies von den oben genannten findet ihr am besten?
Andere Smilies sind nicht erwünscht....nur die oben genannten!

okay, dann mal los...
Ich hab für nummer eins gestimmt....

woody
Happy New Year :sleep:

Bucho
Profi-Söldner
Beiträge: 460
Registriert: 14 Jun 2001, 15:11

Beitrag von Bucho » 28 Feb 2002, 18:27

Wat das dritte ist doch wohl das beste.Kein Geschmack wie:D:D:D

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 28 Feb 2002, 18:30

Hm, ich weiß nicht,....dass ist für mich doch ein bisschen zu grün! :D:D:D

woody
Happy New Year :sleep:

Bucho
Profi-Söldner
Beiträge: 460
Registriert: 14 Jun 2001, 15:11

Beitrag von Bucho » 28 Feb 2002, 20:04

Aber am schlimmsten ist das zweite...das ist mir nicht symetgenug schau es dir nochmal genau an da unten rechts :D<---

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 01 Mär 2002, 02:04

ihr habt doch alle keine ahnung. die drei smilies sind doch alle schlecht. der einzig gute ist dieser hier :D
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 01 Mär 2002, 09:32

Ich muss auch sagen, dass der dritte der schönste ist! Ich meine schaut euch die anderen beiden doch mal an:
:D < Grün wo er doch eher Grün sein sollte
:D < Und hier? Völlig grün...

Da bleibe ich doch lieber bei dem hier :D ! Der ist nämlich im Gegensatz zu den anderen beiden so richtig schön grün!

Co:nut:yote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 01 Mär 2002, 12:28

sagte ich schon das der :D mein Lieblingssmilie ist? ... und jeder der den nicht gewählt hat, sofort die Macht des bkk zu spüren bekommt :D


Gorgonzola
Admin der Herzen

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 01 Mär 2002, 15:21

... ein jucken an der rosette?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 01 Mär 2002, 15:24

:eek2: @ ICBM

Co;)yote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 01 Mär 2002, 15:40

:razz: >= ich hab den da genommen

:blush:

oh verdammt.....äääähm...ich meine :D



KarfalschessmiliefanforumNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 01 Mär 2002, 16:11

icm: auch das :D


Gor"obwohldaseherzurMachtdesAngelzählt"gonzola
Admin der Herzen

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 01 Mär 2002, 16:38

*lol* :lol: *lol*

icecoldM*Adminsverstehendochspaß*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 02 Mär 2002, 16:44

Ihr spinnt doch alle. :D ist ja wohl ein besch***** Smilie. Die sind eh alle drei häßlich. Ich stehe eher auf :D .

MfG
cool:DrulezIbo
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 02 Mär 2002, 20:09

Also ihr habt dann nen Geschmack. Ich find :D total cool. Dagegen sind :D und :D gar nichts...

Prof.:DNuke

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 02 Mär 2002, 20:45

Ich bin echt erstaunt, dass niemand für den hier :D gestimmt hat.
.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 02 Mär 2002, 23:59

Hülfe, ich bin der einzige der :D besser als :D und :D findet, bin ich :D ?

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 03 Mär 2002, 12:46

Der einzig ware ist der hier ;D
;)

Sch :P mauch

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 04 Mär 2002, 22:15

Aber man muss schon sagen die sind echt nicht schlecht so von der Idee her. Aber man darf auch nicht ausser acht lassen, dass alle drei ein gewisses etwas haben. Nicht viel, aber ist euch schonmal aufgefallen das Kandidat Nummer eins das Gruen wesentlich besser steht als Kandidat Nummer 2? Dem Kandidaten Nummer drei wuerde ich persoenlich nicht sehr viele Chancen einraeumen. Es wird also ein Kopf an Kopfrennen
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 06 Mär 2002, 18:23

:D gewinnt sowieso. Hast du kein "ü"? Grün sieht mit ü viel besser aus :D :crazy: .

Dark*öäü*hunter

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 22 Mär 2002, 13:15

Oh, der Thread hat ja zugenommen.......*lol*

woody
Happy New Year :sleep:

arakis
Profi-Söldner
Beiträge: 284
Registriert: 20 Okt 2001, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von arakis » 22 Mär 2002, 15:42

Hehe hab den Gleichstand gebracht:D jetzt ist das Rennen wieder offen, also ich glaube das:D gewinnt

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 22 Mär 2002, 15:51

Nun hör aber auf! Du machst ja alles zu nichte....:D *lol*

woody
Happy New Year :sleep:

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 26 Mär 2002, 12:25

mmm...

Nummer 3 hatte das gewisse etwas ... war vielleicht auch nur Fliegendreck ... aber gegen :D und :D wird :D gewinnen ... da bin ich mir ganz sicher ... und die :girl: hat garantiert nen :bunny: ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 26 Mär 2002, 12:28

Manno...

Da sind Hasenohren. Ich will keine Hasenohren. Weg damit. Pfui. iiih. Bäh. Tod den Hasenohren
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 26 Mär 2002, 13:21

Naja, jetzt sehen die ganz anders aus. Man sieht sofort, dass :D invalide geworden ist :D . Und :D sieht auch nichtmehr einen so frischen Eindruck. Daher: :D 4ever!:D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 26 Mär 2002, 13:28

mmm...

Stimmt die Hasenohren müssen weg bei dem :bunny: ... das ist ein ganz perverser ... wie bei Meet the Feebles ... der Elefant war auch pervers ... Nasals*x ... pfui ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 26 Mär 2002, 19:16

Jungs! Ihr habt recht....die Umfrage geht nach der Osterzeit
weiter......:D.....

woody
Happy New Year :sleep:

Antworten