Forumstest - Thread

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Forumstest - Thread

Beitrag von AngelJdF » 17 Feb 2002, 10:48

Wie auch im DBZ Forum gibt es jetzt einen Forumstest Thread

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 17 Feb 2002, 10:51

Jagged Alliance is cool!!
Wann ist eigentlich die Grenze erreicht (SIZE = 16!!)
  1. Barlmoro
  2. Gorgonzola
  3. Hieb
  4. Nitrat
  5. Cocky
  6. Chumpesa
  7. DV
  8. TSB
  9. Karotte
    [/list=a]
    1. AngelJdF
    2. ICM
    3. Woody_p
    4. Beta Karotin Saft
      [/list=1]

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 17 Feb 2002, 10:54

  • Ich bin cool
  • Vegeta ist schwul
  • Nitrat ist Moderator
  • Ich mag nicht Lumpinator - falscher Satzbau, aber das sind wir von dir gewöhnt!
    Außerdem leg ich keinen Wert darauf, von dir gemocht zu werden. :razz:

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 17 Feb 2002, 11:04

@Lumpinator
Bitte schließe diesen Thread, er benötigt nur Speicherplatz

Welche Threads gelöscht werden bestimmen immer noch wir Mods!

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 17 Feb 2002, 12:32

@Angel: Kannst du uns vielleicht über den Sinn dieses Threads aufklären (falls es überhaupt einen gibt) ?




PFLEEEEEEEGER! :summer:





Prof.Nuke

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 17 Feb 2002, 16:52

Halts maul angel, was für Threads erstellst du hier bitte schön, hm? Selber erfundene Threads zu schreiben, ts...willst du damit erreichen, dass man mich auslacht...???

Er ist reif für einen Kick.....bitte, tut mir den gefallen...

woody_P
Happy New Year :sleep:

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 17 Feb 2002, 17:04

Das Thema und der Thread hier ist sinnlos, lachhaft und sollte Konsequnezen mit sich ziehen.....hoffentlich



SEderBogenwurdeüberspanntAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 17 Feb 2002, 17:38

Das Thema und der Thread hier ist sinnlos, lachhaft
dann passt er doch wunderbar hierher oder?


Gorgonzola
Admin der Herzen

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 17 Feb 2002, 17:55

ich weiß nicht, angel ist eigendlich schon seit 2-3 monaten überfällig.
oder sind unsere hochgeschäztzen admins bzw moderatoren zu faul ihn zu kicken ? ;)

ich stelle fest : Angel stinkt

Schmauch

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 17 Feb 2002, 17:56

@ADMINISTRATOREN
Bitte. Könnte man AngelJdF vom Board bannen?
Er stört denn normale Forumsablauf.
Und auch bitte das Unterform "Gummizelle" schließen.
Die halbwegs lustigen, interessanten Threads (wie der Assoisationthread (sorry, meine RS)) könnte man ja ins Allgemeine verschieben.
Aber macht bitte die Gummizelle weg, die treibt allle in den Wahnsinn!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 17 Feb 2002, 18:06

ääähm ... tschuldigung .... vielleicht versteh ich hier was falsch ... aber eigentlich dachte ich das angel der einzige ist der hier gezwungen wird in der gummizelle zu bleiben.


Gorgonzola
Admin der Herzen

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 17 Feb 2002, 18:17

Sperren wir Vegeta dazu und dann kann er selbsgespräche führen, so nen Massenboykott der Zelle wär doch auch mal was. REVOLUTION ;)

Aus medizinischer Sicht und mit dem Laienwissen was ich besitze würde ich sagen, die Blutzufuhr zum Gehirn existiert nur Ansatzweise, um die Versorgung der Grundbedürfnisse, Essen,Schlafen,Verdauung *miteinlaufwink* zu garantieren.
Alle anderen Aktivitäten die Angelika nebenher ausführt verursachen schwere Störungen in ihrem verhalten. Ich schlage eine Elektroschockselbsttherapie vor. (wir wollen ihn in seiner Einsamkeit ja nicht stören)
:crazy:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 17 Feb 2002, 18:30

@Lumpi
Yeahr gut gemacht :k:

..... :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 17 Feb 2002, 19:05

bitte .. etwas mehr niveau sollte doch wohl noch drin sein.
man muß sich ja nich auf eine stufe mit angel begeben.


Gorgonzola
Admin der Herzen

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 17 Feb 2002, 19:10

Jetzt beruhigt euch mal wieder... Wenn euch Angels Posts nicht gefallen, setzt ihn doch auf Ignore und schon habt ihr eure Ruhe. Und ich sehe nicht ein, wieso man die Gummizelle schließen sollte.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 17 Feb 2002, 19:22

Wenn ich ihn ignoriere, dann kann ich auch keine pms mehr von ihm bekommen, oder?

woody_P
Happy New Year :sleep:

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 18 Feb 2002, 10:21

Bitte nicht die Gummizelle schliessen!
Das ist der einzige Ort auf der Welt, an dem ich noch staunen kann! Ungläubig staunen zwar, aber immerhin...

:eek: @ AngelJdF

Coimmerwiederbaffistyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 18 Feb 2002, 16:50

mmm...

:confused: ... und ich dachte das wäre der Eignungstest ... wofür ich mich danach eigne ist mir egal, hauptsache ich hab eine Eignung ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 18 Feb 2002, 20:12

Na Angel, haben wir uns mal wieder nen Neuen Nick zugelegt???
.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Feb 2002, 20:27

Und der wäre, lumpi???

woody_P
Happy New Year :sleep:

turtleman
Bravo-Squad
Beiträge: 752
Registriert: 21 Jan 2001, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von turtleman » 18 Feb 2002, 20:46

So nachdem ich mich jetzt mehrere Wochen durch Lachkrämpfe gelähmt nicht bewegen konnte komm ich wieder aus der Tiefe *lol* *lol* *lol* mit nem Tierischen Muskelkater im Bauch :summer:

Also also Komiker könnt wir Angel doch behalten.*sichschnellduckenweilmandiegranatenstiftefallenhört* :D
War doch nur ne Idee :crazy: :summer:
Ich bin nicht so scheisse tolerant, wie ihr vielleicht denkt
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!


V.d.M. Oldschool Mapper

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 18 Feb 2002, 21:29

Na ja, ich bin mir nicht ganz sicher, aber gestern hab ich ne PM von Angel bekommen, in der stand, dass Gorgo ihn gekickt hat.
Und heute hat sich jmd mit dem Namen Kickaha angemeldet.
.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Feb 2002, 21:35

Stimmt, dieser Nick hat schon einen Thread eröffnet, indem er schon sehr viel gefragt hat!
Aber Angel befindet sich immer noch auf der Basis....

woody_P
Happy New Year :sleep:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 18 Feb 2002, 21:38

Wie gesagt war nur ne Vermutung.
Will die Möglichkeit eines Zufalls auch gar nicht abweisen.

LumpiwarnursonGedankenator
.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Feb 2002, 22:02

Der Gedanke war schon berechtigt: Wer nennt sich denn schon freiwillig: Kickaha........ = Kick? Aha!

:D

Aber auch nur eine Vermutung......nichts gegen dich Kickaha!!! ;) :azzangel:

woody_P
Happy New Year :sleep:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 18 Feb 2002, 22:13

Ach solang er sich benimmt is mir auch eigentlich egal wieviel Nix er benutzt.

LumpidieGedankensindfreinator
.

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 19 Feb 2002, 14:08

Kickaha hat eben alle Fragen zu JA2 in einem Thread zusammengefasst wie es sich gehört, anstatt für jede einen neuen Thread zu eröffnen. Außerdem hat er nur sachliche Fragen zu JA2 gestellt, also kein Grund für diese Verdächtigung.

mfg

Karotdernickistwirklichetwaskomischte

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 19 Feb 2002, 18:55

Noch viel komischer ist das er verboten hat das man ihm emails schickt . PNs kann man ihm auch nicht schreiben tztztz. Sowas ist nicht üblich ! da kann schon ein verdacht wachsen.

Schmauch

Loser
Bravo-Squad
Beiträge: 652
Registriert: 11 Jul 2001, 13:58

Beitrag von Loser » 22 Feb 2002, 13:55

Es kann aber auch passieren, das er sich Dieter nennt.
Nicht immer ist der der klügere,der den Kürzeren zieht!

Klick Mich!

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 26 Feb 2002, 10:50

Auf jeden Fall bin ich mir verdammt sicher, dass es sich bei Kickaha um eine Frau handelt! Und ich habe mal läuten gehört (BlickaufKingPinkHase) das Angel eine Frau sei!?!

Cosichjetztgradnichtsicheristyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 26 Feb 2002, 11:08

@Cojote
Leg mal deine Überlegungen zur Seite....das sind doch nur spekulationen......ausserdem ist AngeJDF keine Frau, sondern ein 15 jähriger Junge...!!!

woody_P
Happy New Year :sleep:

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 26 Feb 2002, 11:37

Fakt oder Vermutung?

Abgesehen davon finde ich es schon beeindruckend, dass es jemanden gibt, der so dämlich ist! Ich hätte eher vermutet, dass es sich um jemanden handelt, der sehr intelligent ist und nur so tut als ob...

Couff...KeinKommentaryote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 31 Mär 2002, 14:10

Gleich mal Signatur ausprobieren, die neue.
____________

Bild

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 31 Mär 2002, 14:11

Sieht toll aus.........überanstreng dich bloss nicht, Angel!

:dozey:

woody
Happy New Year :sleep:

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 31 Mär 2002, 14:16

Hmm. Zu groß, schade, aber wenn ich die Indioten weg tu, dann ist gar niemand mehr drauf. Ich glaub C16 und C17 tu ich weg.

_____________
Bild

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 31 Mär 2002, 14:21

Mann, laß deine sch*** Sig......dass ist doch nur wieder ein
Zeichen von dir, dass du uns provozieren willst, oder nicht :uhoh:

woody
Happy New Year :sleep:

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 31 Mär 2002, 14:23

Klar. Ist auch nicht für EUCH, auch wenn ihr es gerne die ganze Zeit sehen WÜRDET!

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 31 Mär 2002, 14:27

und damit beweist du mal wieder, dass du deine entschuldigung
nicht ernst gemeint hast......:dozey:

woody
Happy New Year :sleep:

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 31 Mär 2002, 18:19

*verzweifel* IRONIE JUNGE!!

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 31 Mär 2002, 18:30

Mal schauen :susp:

http://www.ub-maps.de/gfx/back.jpg

Hmm. *grübel*

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 31 Mär 2002, 18:42

Wolltest du nicht für 5 Tage verschwinden?!! Du weißt ja wo der Logout Button is.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 31 Mär 2002, 18:52

Alles leere Versprechungen.:o
.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 01 Apr 2002, 17:39

Kickt ihn....! :mad:

woody
Happy New Year :sleep:

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 01 Apr 2002, 18:30

@woody:

wie war das neulich im ICQ:

Ich glaube an das Gute im Menschen!
-Auch bei Angel?
Ja!
-Dann warte lange!

Ich sag mal nicht, wer was gesagt hat :uhoh: !

MfG
coolnursozwischendurch
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Antworten