Angel ist böse.....sehr böse *g*

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Angel ist böse.....sehr böse *g*

Beitrag von woody » 16 Feb 2002, 21:47

:) Hausaufgaben

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
1) Beleidigen Sie Ihren Diskussionsgegner, wo es geht.
Ihre Argumente wirken nicht glaubwürdig, wenn Sie den
Diskussionsgegner nicht oft genug beleidigt haben.
--------------------------------------------------------------------------------



Ich finde dich scheisse, deine Frisur hängt mir zum Halse raus woody! Außerdem bist du hässlich dass es kracht!! Aber wenn man so beschränkt ist kann man ja gar nichts anderes erwarten Jetzt wird's bunter, Schnidel runter!


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
2) Eröffnen Sie, sobald Sie was zu sagen haben, einen
neuen Thread. Ob schon einer oder viele Threads zum
entspr. Thema bestehen, ist egal. Wichtig ist, dass
jeder schnell sieht, dass auch SIE was zu diesem
Thema zu sagen haben.

--------------------------------------------------------------------------------



1. Loser ist blöd
2. Der Admin bekennt sich seiner Schwulheit
3. Das Forum stinkt, wenn ich die entsprechende Seite aufrufe


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
3) Gehen Sie auf keinen Fall auf den Text Ihres
Diskussionsgegners ein. Schreien Sie einfach Ihre
eigenen Parolen heraus, nur so kommen Sie beim Leser
gut an.
--------------------------------------------------------------------------------



ICH BIN DER GRÖSSTE! Und Vegeta wird Herscher des Universums, da kannst du sagen was du willst!


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
4) Benutzen Sie, wo es auch nur geht, die CAPS-Taste
und möglichst viele Interpunktionszeichen. Das verleiht
Ihrem Text die richtige Note, die ihn wirklich wichtig
macht.
--------------------------------------------------------------------------------



code:--------------------------------------------------------------------------------Whats this?--------------------------------------------------------------------------------



quote:
--------------------------------------------------------------------------------

5) Besorgen Sie sich möglichst viele Accounts und
diskutieren Sie auch von Zeit zu Zeit mal mit sich
selber. So entsteht bei den Diskussionsgegnern der
Eindruck, dass Ihre Meinung auch von anderen geteilt
wird und zwar, wenn Sie genügend Accounts haben, von
mehr Usern, als die seine.

--------------------------------------------------------------------------------


Rate mal wer Goldsnake ist? Der Typ ist schon seit 1999 nicht mehr ins Forum gekommen. Deshalb hab ich mir die Freiheit genommen ihn mal "auszuleihen" (SCHEISS ADMIN!!)


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
6) Wenn gar nichts mehr hilft, beenden Sie die
Diskussion mit einem "Du bist unter meinem Niveau,
ey" oder lenken Sie das Thema geschickt um. Es wird
bestimmt nicht auffallen.

--------------------------------------------------------------------------------


Ich beginne 1923. Dort ist Adolf Hitler gerade, ja was iser den?


quote:
--------------------------------------------------------------------------------

7) Mach ruhig jedesmal nen neuen Topic auf, dann merken die Leute auch dass du da bist.

--------------------------------------------------------------------------------


Woody, du bist mein Bruder. Haben unsere Eltern dir noch nichts davon erzählt?

quote:
--------------------------------------------------------------------------------

8) Wenn du postest, überleg nicht lang, schreib einfach, das steigert den Rang.


--------------------------------------------------------------------------------


Bei mir nicht! *sabber*
9. Also woody, wenn dir meine PNs nicht passen, dann geh doch in das Pokémon Forum! Woody i'ist Pokemonfan, woody i'ist Pokemonfan!!

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
10) Wenn dich ein Posting von jemand anders ärgert, sag ihm ruhig, dass er ein Volltrottel ist. Ist doch seine Schuld wenn er dich nicht mag.

--------------------------------------------------------------------------------


Du bist so dumm das es kracht!



===================
:) Hab ich das gut gemacht?


So, dass musste ich euch einfach mal zeigen? Was sagt uns das mal wieder? Genau, er ist reif für eine neue Kur........

woeinfachsobeleidigenody_P
Happy New Year :sleep:

Antworten