Frage für HTML Proggies

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Frage für HTML Proggies

Beitrag von AngelJdF » 16 Feb 2002, 12:11

Hi!

Was muss man tun, damit beim Starten eines Microsoft Internet Explorer - Fensters eine bestimmte Musik abgespielt wird? Wie lautet die entsprechende HTML Zeile? Oder geht es noch einfacher? Muss die .wav Datei extern sein, und benötigt man für HTML nur noch eine Verknüpfung, oder ist die .wav Datei zusammen mit den übrigen Dateien in einer Datei untergebracht :confused:

Danke für eure hilfe!:erdbeerteechug:

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 16 Feb 2002, 12:14

Und vorallem: Wo kann ich jetzt noch Bears Pit Campaign1 herbekommen, ihre Webside ist (Ubmaps oder ubcampaigns.com) offline, und im Bears Pit Forum funktioniert der Link zur File Planet download-Datei nicht mehr. Hat zufälliger Weise jemand Bears Pit Campaign 1 und kann mir die Readme davon zufälliger Weise schicken? AngelJdF@T-Online.de

Danke!:erdbeerteechug:

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 16 Feb 2002, 12:18

***

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 16 Feb 2002, 15:38

:crazy:
Happy New Year :sleep:

Goldsnake
Milizenausbilder
Beiträge: 91
Registriert: 17 Aug 1999, 18:22

Beitrag von Goldsnake » 16 Feb 2002, 16:12

http://www.e-bay.de
Dort kaufst du dir eine Menge Handbücher über Java und HTML Programmierung und lernst es selber :crazy:

Was hat eigentlich Bears Pit Campaign mit HTML zu tun, und was hat HTML mit *** zu tun? Da braucht wohl wieder jemand seine Spritze ;)

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 16 Feb 2002, 16:16

Am besten noch, du hebst deinen fetten Arsch vom Stuhl und marschierst einfach in die Bücherhalle (alt genug, solltest du für solche harte Action schon sein...ansonsten den Weg nehmen, den Goldsnake beschrieben hat) und leihst dir dort einfach die gewissen Bücher aus...:crazy: :razz: :D

woodyselbstschuld_P
Happy New Year :sleep:

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 16 Feb 2002, 16:49

Woody, kontrollier doch mal deine Mails. Ich verspreche dir, eine Intrige jener Art hast du noch nicht mal im Fernsehen noch gesehen. Diesmal geht es aber nicht um mich. Dein PNFolder ist übrigens voll.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 16 Feb 2002, 17:12

Was soll denn so ein Thread hier???
Dafür haben wir doch das Allgemeine Forum, poste also bitte dort, Angel! :crazy:
.

Antworten