Verliebt in Linda

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Verliebt in Linda

Beitrag von AngelJdF » 13 Feb 2002, 21:21

Hallo Leutz!
Ich glaub ich bin verliebt:blush: . Linda heißt die Süße. Ich glaub die weiß noch gar nicht, dass ich scharf nach ihr bin. Also eigentlich kenn ich sie ja gar nicht :(. Aber ich liebe sie! Ich möchte mit ihr eine Familie gründen und dann soll sie nach Deutschland kommen. Soweit ich weiß wohnt sie irgendwo in Amerika, aber das ist ja egal - liebe öffnet alle Grenzen. Muss ich halt noch etwas Englisch lernen. Aber das hätte auch ganz praktische Seiten müsst ihr sehen. Zum einen ist der Freisteuerbetrag um einiges höher, zum anderen kann sie mir auch gleich beim Design von meinem neuen MOD helfen. Soweit ich weiß soll sie auch irgendetwas mit Ja2 zu tun gehabt haben... naja ist ja egal, die Liebe ist das was zählt! Nur wie bringe ich es ihr am besten bei? Kennt jemand ein gutes Englischübersetzungsprogramm, das auch romantische Briefe schreiben kann?

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Feb 2002, 21:41

:susp: :eek:
.
..
...
*lol* :lol: :scream: :lol: :scream: :lol: *lol*

Nein.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 13 Feb 2002, 21:43

Ich glaubs nicht. Verknallt sich Angel doch wahrhaftig in eine Chatterin. Wetten, zum schluß stellt sich heraus, dass sie fett ist und einen Streuselkuchen gleicht? *lol*

Angel, Angel!!! Ich glaube nicht, dass das lange gut geht, besonders das Familiengründen nicht.....:D!!!

woody_P
Happy New Year :sleep:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 13 Feb 2002, 21:53

Ich glaube, Woody du verstehst nicht ganz was er meint.
Schau dir mal die JA-Credits an...
Und achte auf die Namen.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 13 Feb 2002, 21:54

Hm wo hast du die den kennengelernt? :dozey:

bis denn

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 13 Feb 2002, 22:01

Original geschrieben von Ypsilon83
Ich glaube, Woody du verstehst nicht ganz was er meint.
Schau dir mal die JA-Credits an...
Und achte auf die Namen.


Y
was??? noch schlimmer....:eek:

woody_P
Happy New Year :sleep:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 13 Feb 2002, 22:07

Angel, du kannst doch nicht Vegeta mit einer Frau betrügen *lol*
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 13 Feb 2002, 22:08

:D :k: @Khelbun


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 13 Feb 2002, 22:09

@Khelle
*lol*...wie konnte man das vergessen??? :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 13 Feb 2002, 22:21

:blush: Ach ja: Vegeta ist ja bereits mit Bulma verheiratet???!? :confused: (ich komm nicht mehr so recht mit) :confused:

Am besten ich erstelle eine DBZ Kampfkrafttabelle, dabei hat sich schon so manches Problem geklärt.:razz:

Stand: Mittwoch, 13. Februar 2001:

liiert:

Piccolo => 26.000.000,02
Vegeta => 21.500.000
Son Goku => 15.000.000
Son Gohan => 3.500.000
Trunks => 16.000.000
Kuririn => 590.000
Tenshinhan => 34.000
Chao Zu => 6.000
Muten Roshi => 243

Feinde:

C16 => 14.000.000
C17 => 25.500.000
C18 => 22.500.000

Cell (Standart?) => 31.000.000


Es sieht also, besonders wegen Cell, sehr schlecht für uns aus...:(

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 13 Feb 2002, 22:27

Original geschrieben von AngelJdF

Es sieht also, besonders wegen Cell, sehr schlecht für uns aus...:(
Ja, verdammt übel, ich mach mir auch schon Sorgen. Aber besonders Son Klobürste sollte mal ein bisschen an Kampfkraft zulegen :uhoh:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 14 Feb 2002, 13:33

Ich hoffe ihr verliert, Angel!!!! :D

Notfalls helfe ich gerne mit :sniper:

woody_P
Happy New Year :sleep:

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: Verliebt in Linda

Beitrag von Tempest » 14 Feb 2002, 13:50

Original geschrieben von AngelJdF
Nur wie bringe ich es ihr am besten bei? Kennt jemand ein gutes Englischübersetzungsprogramm, das auch romantische Briefe schreiben kann?
Laß mich das mal machen. Aber du darfst dir die Briefe nich vorher durchlesen, sondern mußt die gleich weiterleiten *lol*
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 14 Feb 2002, 14:25

*rülps*

Olli aus´m Kaff
Kopfgeldjäger
Beiträge: 172
Registriert: 04 Feb 2002, 12:47

Beitrag von Olli aus´m Kaff » 14 Feb 2002, 15:09

na nun ma langsam sabberschnauze!SCHWESTERN VALIUM!!!!!
kaum einer interesiert sich hier für son DRECK (meine meinung)also verkriech dich in die Höhle aus der du kamst und beglücke uns nicht weiter mit sonem (meine meinung)scheiss!!!

edit:@woodylein
ich würd auch gern mithelfen ;)
:ak:
:mp:
:mg:


PASTA OLLI
:clap::sid:I AM BACK:sid::clap:
:nut::weirdo:Ihr seid alle ein bisschen komisch hier:weirdo::nut:
:keks:Na wenigstens gibts hier:keks:

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 14 Feb 2002, 15:37

*sülz*

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 14 Feb 2002, 15:58

@Olli
Es hat keinen Sinn, sich über seinen Mist namens DB aufzuregen. Er hört sowieso nicht auf; umso mehr deiner Meinung sind, umso mehr macht er weiter....kann man nichts machen...du siehsts ja, was jetzt los ist...er macht immer noch weiter :mad:

@Angel
Du nervst....:o Ausserdem ist das kein Grundwissen sondern babykram, was du da die ganze Zeit schreibst...:dozey:

woody_P
Happy New Year :sleep:

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 14 Feb 2002, 16:01

Um Himmels Willen.

Schwester, der Mann braucht dringenst Drogen

Man Angel, wenn du hier ein DBZ-Forum aufmachst, kannst du davon ausgehen, dass keiner hingeht. Ich gucke zwar auch regelmäßig DBZ, aber das ist nur zu abendlichen Unterhaltung, ich widme denen nicht mein ganzes Leben. Also, bitte halte das mal etwas in Bahnen, sonst machst du dich lächerlich.

MfG
coolnachderSchwesterAusschauhaltIbo
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 14 Feb 2002, 16:02

Da bin ich wirklich platt!:beek:
Ist er nun brilliant oder einfach so durchgedreht, dass man es nicht mehr auseinander halten kann?:confused:
Ich weiss et net...
Aber vielleicht ist es ansteckend...:uhoh:

Co*jetztechtbesorgtist* yote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Olli aus´m Kaff
Kopfgeldjäger
Beiträge: 172
Registriert: 04 Feb 2002, 12:47

Beitrag von Olli aus´m Kaff » 14 Feb 2002, 16:13

@woddy
schuldigung wenn ich die behandlung durch meine mangelnde erfahrung mit sabberheinis gestört hab ;)


sach ma wie alt is der eigentlich 8 oder so also sowas unreifes und nervendes näh ey!


@Pitti
was stand denn vorher da???

EDIT:@cool_Ibo
der hat sich doch schon lächerlich gemacht!eigentlich macht er sich jedesmal lächerlich wenn er postet ich sach nur *sabber*:EDIT
:clap::sid:I AM BACK:sid::clap:
:nut::weirdo:Ihr seid alle ein bisschen komisch hier:weirdo::nut:
:keks:Na wenigstens gibts hier:keks:

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 14 Feb 2002, 16:14

@ alle Pfleger und Schwestern der Gummizelle:

Ich bin dafür, dass Angel eine Sicherheitsstufe höhergestellt wird. Coyote meint, das sei ansteckend und irgendwie glaube ich das auch. Deswegen schlage ich als UNberufener Einmischer und INoffizieller *lol* Sicherheitsberater der Zelle vor, Angel unter Quarantäne zu stellen.

MfG
cooldasistdasBestewaswirtunkönnenIbo
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 14 Feb 2002, 16:19

Unsere Schwestern lassen zu wünschen übrig.
*PinkeineAbmahnungschreib*

@Angel
Weißt du überhaupt wie alt Linda Currie ist? *lol*
.

Olli aus´m Kaff
Kopfgeldjäger
Beiträge: 172
Registriert: 04 Feb 2002, 12:47

Beitrag von Olli aus´m Kaff » 14 Feb 2002, 16:20

EXTREME QUARANTÄNE das wird bestimmt bald anstatt DBZ gezeigt.mit angel in der hauptrolle.thema ist wie man vom halbwegs normalen menschen zu *sabber*mutieren kann.
es wird natürlich eine trickserie mit *sabber* stäreke!

Was denkt ihr wie viel hat angel 70.000.000???




PS:OH MEIN GOTT ICH WURDE INFIZIERT DOKTOR SCHWESTER DAS ANTISERUM SCHNELL HIRSEKEKSE UND ERDBEERTEE!!!!!!!!
AHHH ICH MUTIERE ZU EINEM *sabber* bitteso helft mir doch! :(
:( :( :(
:clap::sid:I AM BACK:sid::clap:
:nut::weirdo:Ihr seid alle ein bisschen komisch hier:weirdo::nut:
:keks:Na wenigstens gibts hier:keks:

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 14 Feb 2002, 16:22

Ich fühle mich aus irgendeiner krankhaft-perversen Neigung heraus dazu berufen, mich freiwillig als Pfleger zu melden...

Co*hatsebaldnichmehralle* yote

Ps: (Haltet mich gefälligst davon ab!):uhoh:
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 14 Feb 2002, 16:23

Du willst sicher nicht den sabber Status, dass hätte zur Folge, dass du nur hier posten könntest.
Aber wenn du unbedingt NUR hier posten möchtest, red ich gern mal mit Gorgo!

Nee danke, wir haben bereits genug Personal!
.

Olli aus´m Kaff
Kopfgeldjäger
Beiträge: 172
Registriert: 04 Feb 2002, 12:47

Beitrag von Olli aus´m Kaff » 14 Feb 2002, 16:23

bitte das antiserum oh mein gott es fängt schon an!!!!
:angst: :frown: :frown: :angst:


NEINNNNN!!!!!:lhdevil: :Tod:
:clap::sid:I AM BACK:sid::clap:
:nut::weirdo:Ihr seid alle ein bisschen komisch hier:weirdo::nut:
:keks:Na wenigstens gibts hier:keks:

Olli aus´m Kaff
Kopfgeldjäger
Beiträge: 172
Registriert: 04 Feb 2002, 12:47

Beitrag von Olli aus´m Kaff » 14 Feb 2002, 16:31

gott sei dank lag hier noch etwas antiserum rum


hier coyote das wird dich davon abringen dich als pfleger zu melden :erdbeerteechug: und nochn paar hirsekekse!!!:erdbeerteechug:
:clap::sid:I AM BACK:sid::clap:
:nut::weirdo:Ihr seid alle ein bisschen komisch hier:weirdo::nut:
:keks:Na wenigstens gibts hier:keks:

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 14 Feb 2002, 16:52

Abmahnung?! Ich hab ja noch nicht mal nen Informationsschreiben bekommen das ich zum Dienst erscheinen soll!
:dozey:

Jetzt hackt doch nicht ständig auf ihm herum, Anus weiß eben nicht wie er seine Neigungen anders verstecken soll, da nimmt er eben die jenige, die seiner Mum am ähnlichsten ist.

Ach und entschuldige bitte meine schonungslose Offenheit Angelika, du weißt es hat mich schwer getroffen das du uns als Patient verloren gegangen bist und muß mich erst wieder an
die Behandlungsmethode gewöhnen.

KarödipushrhrNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 14 Feb 2002, 16:53

Um Himmels Willen, jetzt seht ihr was ihr davon habt. Das wäre beinahe schief gegangen.

Die folgenden Aufzeichnungen stammen aus dem ComLog von cool_Ibo.

"Mein Puls geht ruhig, zumindest nach der Anzeige in meinem Helmdisplay, genauso wie mein Herzschlag. Gut. Mein Gewehr ist geladen mit Betäubungspfeilen. Für den Notfall habe ich auch einen Giftpfeil dabei, mit dem Gift eines Frosches aus dem Regenwald. Tötet in Sekunden. Sollte sicher genug sein. In meinem Schulterholster steckt´ne 357er DesertEagle, falls er mir zu nahe kommt und ich das Gewehr nicht mehr in Anschlag bringen kann. Alles ist bereit, hier cool_Ibo an Wachstation, ich gehe nun los.

Kontakt eingestellt
Kontakt wiederhergestellt 5 Minuten später

Also, ich bin stehe jetzt vor Angels Zelle. Ich sehe ihn in der Ecke sitzen, er starrt an die Decke und plappert irgendeinen Scheiß. Hört sich an wie DBZ-Zeug. Moment, bevor ich die Tür öffne, prüfe ich mein Equipment, zumindest die Pistole.
So fertig. Ich nehme den Akkubohrer und öffne das doppelt gesicherte Schloss. Pitstop hat sich hier echt Mühe gegeben. So, ich öffne die Tür. Angel schaut auf. Pfui, der geifert voll auf den Boden. Er scheint mich nicht zu bemerken, dabei bin ich keine 3 Meter von ihm entfernt. Langsam lege ich mit meinem Betäubungsgewehr an. Der rote Punkt wandert an seine Schulter. Ich drücke jetzt ab.

Ein Krachen ertönt, wie, wenn ein Körper gegen eine Wand knallt

Scheiße, cool_Ibo an Wachstation, der ist mir tatsächlich entkommen. Ist aufgesprungen und abgehauen. Mein Kopf blutet, aber da kümmere ich mich später drum. Verfolge ihn.

Kontakt eingestellt
Kontakt wiederhergestellt 9 Minuten später

Ich sehe ihn. Ich lege langsam einen Betäubungspfeil in mein Gewehr und ziele. Moment, was macht er da. Er schaut DBZ-Sticker. Jetzt ist Schluss.

Man vernimmt ein Zischen

Hab ihn getroffen. Volle Kanne in die linke Backe. Er versucht den Pfeil herauszuziehen. Seine Bewegungen erschlaffen, das Mittel wirkt. cool_Ibo an Wachstation, jetzt können wir ihn wieder zurückschaffen oder in die Quarantäne-Abteilung bringen. Mission beendet, komme raus!"


LOL, das war lustig Der KdA in der Gummizelle. Der KgA, der Kampf gegen Angel. Macht mit, das ist lustig

MfG
cool*vorlachendenBauchhaltIbo
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 14 Feb 2002, 17:15

Hier Wachstation, gute Arbeit.
Ich schick dir Nickel zur Unterstützung, die soll gleich mal nen Einlauf vorbereiten.
Ich werd mir dann mal den Flamer umschnallen und die Sticker vernichten:burn:

Wachstation over.
.

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 14 Feb 2002, 17:26

"Wachstation, hier cool_Ibo. Ich schlage vor, den ganzen Trakt mit den Flammenwerfern zu dekontaminieren. Irgendwie schlägt der Geigerzähler aus, wenn ich ihn an die Sticker halte. Und der pH-Tester auch. Mein Gott, Wachstation, das Zeug ist höchst toxisch. Der pH-Tester brennt durch. Scheiße....

Man hört, wie ein Mann aufschreit, etwas fällt bruzelnd zu Boden

Der pH-Tester ist hin, mein Handschuh auch. Aua, ich glaube ich habe mich verbrannt. Ich werde meine Hand jetzt desinfizieren. Das kann wehtun.

Man hört wieder einen Schrei und ein Stöhnen

Scheiße, ich habe die Wunde ausgebrannt, eine Antibiotika- und Penizillinspritze reingejagt. Da dürfte nix mehr passieren. Werde mich trotzdem nochmal durchchecken lassen.

Funksequenz 107.93 PinkRabbit: Schwester, bereiten sie einen Komplettcheck vor - Danke

Man hört das Prasseln von Flammen im Gang

Aha, Lumpi, äscher die Kacke ein!



MfG
coolesmachtechtBockIbo
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 14 Feb 2002, 18:36

Ihr habt sie alle nicht mehr.....*lol*

woodynichtbösgemeint:D_P
Happy New Year :sleep:

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 14 Feb 2002, 20:18

Ich las den Namen des Threads und war mir sicher : Ein angel thread !
Der inhalt ist auch entsprechend :D
Habt ihr euch schon mal gefragt wie angel es eigendlich schaft euch seinem niveau näher zu bringen.Ich schlage vor das das betreten der Gummizelle allen untersagt wird , dann kan er sich endlich so richtig ausposten.

Sch*ich hätte nicht mit dem betäubungsgewehr geschossen*mauch

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 14 Feb 2002, 20:32

Komplettcheck in Vorbereitung, bitte Bereithalten ich betrete jetzt die Gefahrenzone.

*schleusewirdgeöffnet*

Ohaa.....das sieht nicht gut aus..wir müssen amputieren..ops..falsche Akte..ähm also ich würde vorschlagen wir starten eine vollständige Untersuchung in unserem Quarantänetrakt.
Es gab bisher noch keine vergleichbare Begegnung mit diesem Subjekt....jedenfalls keine die jemand übrelebt hat ohne ernsthafte geistige Schäden davon zu tragen, gell Angelika?!



:azzangel:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 14 Feb 2002, 20:45

Angeeeeeeeeeeeeeeeelllll????? Bist du noch da?

woody_P
Happy New Year :sleep:

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 15 Feb 2002, 10:02

Meldung an Wachstation

Gehe dann jetzt auch mal rein und bringe die Ketten und das restliche Zeugs. Warnt mich aber diesmal gefälligst vor, wenn da unten schon wieder irgendwa schiefläuft! Out!

Meldung an Cool_Ibo

Bist du absolut hundertprozentig sicher, dass es ausgeschaltet ist? Und wie siehts mit dem Kontaminationsgrad aus? Over.

Cofeiger, wahnsinniger Ausrüstungsträgeryote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 15 Feb 2002, 15:13

Meldung an Coyote

Ich war für die Dekontamination des Materials nicht zuständig. Das war Lumpis Aufgabe. Ich weiß nur, dass das Zeug extrem toxisch war. Ich gehe davon aus, dass der Rauch ebenfalls gefährlich ist, also verschwinde aus der Gegend und warte bis das Zeug aufgehört hat zu kokeln! Wenn du es schon inhaliert hast, begib dich sofort zur Krankenstation. Es zersetzt die Lunge und du erleidest einen Blutsturz innerhalb von wenigen Minuten.

Meldung an Wachstation

Hier cool_Ibo, schlage vor den Trakt komplett zu versiegeln, außerdem sollten wir die Zentrallüftung deaktivieren, nicht wenn das Scheißzeug durch das ganze Gebäude geblasen wird. Ibo over!

MfG
coollustigIbo
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 15 Feb 2002, 17:22

Lumpi an ale, ich beginne jetzt mit der Dekontamination!!!

*Gasmaskeaufsetz*

Man hört ein lautes WUSCH

Eine panische Stimme ist zu hören:Verdammt, dass Zeug brennt wie Zunder macht das ihr rauskommt!

*panischdurchdenaGangrenn*
.

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 15 Feb 2002, 18:12

Ich komm gerdae von Vegeta.:bounce:
Man hat der Temperament.:eek:
Jetzt muss ich mir erstmal den Hintern eincremen.:azzangel:

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 15 Feb 2002, 20:09

Ey Angel, tut dir der Hintern immer noch weh. *lol* :D *lol*

MfG
coolsorry,dasmussteseinIbo
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 15 Feb 2002, 21:08

@Angelika
:k: Man das war sogar richtig witzig! *lol*

Eine automatische Stimme hallt durch die Anstalt.Kontaminierten Bereich räumen! Schleusen werden geschlossen!
Die schwere Eisentür schliesst sich.

So, das wär geschafft. Jetzt ist Anus zwar allein da drin, aber er kann niemanden was antun. Schlecht ist natürlich, dass die Tür erst morgen wieder aufgeht.
.

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 15 Feb 2002, 21:18

Neu: Microsoft Word für Vollindioten wie Lumpinator:
Dateianhänge
lumpinator.jpg
lumpinator.jpg (42.18 KiB) 32187 mal betrachtet

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 15 Feb 2002, 21:21

*lol* Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll! :cry:
.

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 15 Feb 2002, 21:24

Bei deinem IQ würde ich weinen. Du kannst ja nicht mal deinen Compi richtig bedienen. Also verwende lieber diese Version des Programmes:
Dateianhänge
lumpis word.jpg
lumpis word.jpg (7.11 KiB) 32179 mal betrachtet

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 15 Feb 2002, 21:27

Hm, zufällig hab ich schwarze Haare.
.

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 15 Feb 2002, 21:40

*lol*
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 15 Feb 2002, 21:44

Ich will ja nicht meine ganzen Pics Sammlung präsentieren, aber aufgrund deiner Persönlichkeitsstruktur und deinem Postingverhalten habe ich errechnet, wie du in 10 Jahren ausschauen wirst:
Dateianhänge
sl.jpg
sl.jpg (3.24 KiB) 32184 mal betrachtet

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 15 Feb 2002, 21:45

*lol*
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 15 Feb 2002, 21:49

Abgesehen von den Geheimratsecken, hat der ja absolut keine Ähnlichkeit mit mir.
Wirst du also die Daten nchmal auswerten müssen.
Viel Spass!

LumpiverzweifeltversuchtdieScheissevomStiefelzukratzennator
.

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 15 Feb 2002, 22:46

*Nachtwanderung*

Antworten