Jetzt ist es offiziel

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Jetzt ist es offiziel

Beitrag von woody » 07 Feb 2002, 15:17

Hallo Leute!

Tja, jetzt ist es offiziel, dass AngelJDF geht. Um genau 14.52 Uhr schrieb mir Angel eine PM, dass er sich mehr Zeit für das Dragonball Forum nehmen will, da er von Platz 8. in der Liste auf Platz 1. kommen will und somit mehr posten muss. Seine Absicht ist also sonnenklar: Er wird uns verlassen und vielleicht nie mehr wiedergekommen.
Tja, da kann man nichts machen :D!

Einerseits bin ich irgendwie auch froh: So nervt er mich nicht mehr dauernd mit seinen PMs, die ich am Tag zu tausendsten bekommen habe...:D

Also Pitstop und Lumpi......euer Amt als Mods wäre damit wohl gegessen, es gibt keine Person mehr die ihr einsperren und pflegen könnt....:D
Damit ist die Gummizelle wohl geschloßen, oder seh ich das falsch?

woarmerangel,ichfanganihnzuvermissen*lol*ody_P
Happy New Year :sleep:

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 07 Feb 2002, 22:39

also wenn ich mir deine beiträge in letzter zeit so anschaue.....nunja...lumpi und ich werden wohl doch noch benötigt :P
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 08 Feb 2002, 08:59

Also ich wein ihm keine Träne nach.
Aber Pitstop hat recht, wir werden das mal beobachten ;)

Wer hat denn noch alles PM´s von ihm bekommen???
.

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 08 Feb 2002, 10:00

:bounce: :bounce: :bounce: Engelchen geht :D!!!

@ Lumpi/Pit: Sperrt den woody ein ;)!!!

TI*keinepnsvonengelchenbekommenhab*GER

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 08 Feb 2002, 14:13

@Lumpi und Pitstop
Ts,....was mach ich bitte schön falsch, dass ich hier reingehen soll? Also, ihr habt ideen.....:D

woody_P
Happy New Year :sleep:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 08 Feb 2002, 14:19

Ja, stoppft woddy da rein :D

Ich hab auch mal ein paar PNs von ihm bekommen. Hab nur gelacht und ihn ignoriert. Das beste Stück könnt ihr ja im Fallout forum sehen...

HAHA!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 08 Feb 2002, 14:52

@ICM
Ah....., wenn jeder dafür ist, dann machen die das wirklich....*lol*

Ein Glück muss man einen guten Grund haben, Leute in die Gummizelle zu stopfen....

Und jetzt seid bitte alle still....:D

woody_P
Happy New Year :sleep:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es offiziel

Beitrag von icecoldMagic » 08 Feb 2002, 15:00

Original geschrieben von woody_P
woarmerangel,ichfanganihnzuvermissen*lol*ody_P
:susp: :D Ist das kein Grund?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 08 Feb 2002, 15:06

Sei still......ICM *lol*

woody_P
Happy New Year :sleep:

IrgendSoEiner
Kopfgeldjäger
Beiträge: 147
Registriert: 12 Jan 2002, 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von IrgendSoEiner » 08 Feb 2002, 15:40

Ich finde das ist ein sehr driftiger Grund, der seine Gründe in der Gründung seiner Gründe hat :D...

][5]€[
Sagen was wahr ist,
trinken was klar ist,
f***en was da ist!

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 08 Feb 2002, 15:52

ihr seid doch alle albern......

woody_P
Happy New Year :sleep:

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 08 Feb 2002, 16:00

Wisst ihr was ich glaub?
Angel geht zwar, ist aber bereits unter nem neuen Namen wieder da...:summer: Schaut mal ins allgemeine Forum, Thread Huhu, Nick KleinesBlau...
Ich schätze, Angel ist reinkarniert und gibt sich jetzt als Frau aus... der glaubt wohl dass man Frauen nich in die Gummizelle sperren kann :azzangel: :azzangel: ...


P.S.: Dies ist nur ein albernes Gerücht, um die Gummizelle am Leben zu halten. Aber wer weiß...

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 08 Feb 2002, 16:19

quatsch nicht....kleines blaues gehört zu cool_ibo....das hat man nun wirklich eindeutig gelesen.

womanchekommenaufideenody_P
Happy New Year :sleep:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 08 Feb 2002, 16:21

Original geschrieben von woody_P
Ein Glück muss man einen guten Grund haben, Leute in die Gummizelle zu stopfen....
also DAS wäre mir neu :D


Gorgonzola
Admin der Herzen

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 08 Feb 2002, 16:37

*intränenausbrech:cry:* Ihr seid alle so gemein!!!!!

woichmagnichtmehrody_P
Happy New Year :sleep:

Loser
Bravo-Squad
Beiträge: 652
Registriert: 11 Jul 2001, 13:58

Beitrag von Loser » 09 Feb 2002, 12:52

Also ich hab heute noch ne PM von ihm bekommen. Ich glaub den werden wir nicht so schnell los.
Aber woody in die Zelle zu sperren find ich Klasse.
Nicht immer ist der der klügere,der den Kürzeren zieht!

Klick Mich!

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 09 Feb 2002, 12:57

Ja, ab und zu läuft er noch unter dem Namen: AngelJDF, Pandora oder Vegeta rum.....

@Loser
:sfinger2: :sfinger2: .......;)

woody_P
Happy New Year :sleep:

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 09 Feb 2002, 15:22

Original geschrieben von woody_P
*intränenausbrech:cry:* Ihr seid alle so gemein!!!!!

woichmagnichtmehrody_P
Seht ihr? Jetzt hat er schon Deppressionen! Da hilft wirklich nur noch die Gummizelle ;) :D ;)!!!

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 09 Feb 2002, 15:55

Ich glaube, es ist jetzt wohl am besten, wenn ich nichts mehr sage :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 09 Feb 2002, 19:12

OK, ich sage auch nichts mehr, SO schlimm bist du auch nicht :D!

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 10 Feb 2002, 18:33

Ich hab auch ein paar sachen von ihm bekommen ;)
Aber er ist eh wieder da, ich muss meinen kampf wieder aufnehmen

Sch*kaum gönnt man sich etwas ruhe kommt er wieder*mauch

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 16 Feb 2002, 22:56

Mist aber auch! NIE hat man seine Ruhe!!!

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 16 Feb 2002, 23:08

@Schmauch: Was hat er eigentlich wegen dir? Warum schickt er ausgerechnet dir immer PNs? Nicht das ich scharf drauf wäre... :puke:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 24 Feb 2002, 13:50

ICH bin nur froh, dass ICH keine bekomm :D!

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 24 Feb 2002, 15:43

Ich glaub er kann mich nicht mehr so leiden seit ich mich so in seinen Dragonballz thread eingemischt hab ...
Von da an kamen die ersten :D

Schmauch

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 26 Feb 2002, 18:01

ER mischt sich jetzt auch noch auf MEINEM Forum in alles ein, dieser scheiss ***!!!

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 03 Mär 2002, 00:05

ABer wenigstens hat er da NOCH nicht keinen Scheiß gemacht.

Dark* immerdieseVorurteile *hunter

Antworten