Wo ist Angel

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten

Wie findet ihr das, dass Angel weg ist?

*Heul*...ich werde ihn vermissen
18
62%
*Heul*...ich werde ihn vermissen
11
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Wo ist Angel

Beitrag von woody » 05 Feb 2002, 15:29

Aha!
Wie mir scheint, hat Angel das weite gesucht. Lange hab ich ihn nicht mehr hier gesehen, das kann nur bedeuten, dass er weg ist. Manche mögen das vielleicht nett finden, andere werden jubeln, widerrum andere werden ihn vermissen...!!!

Auf gut, wenn das so sein sollte....dann sollten wir wenigstens noch einen Erdbeertee :erdbeerteechug: trinken....;) :D

Mann, meine erste Quote, die ich erstelle.....boah!!!!

woody_P

P.S.: Ich garantiere für nichts,....er kann wieder kommen :D!!!
Happy New Year :sleep:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Re: Wo ist Angel

Beitrag von Khellè » 05 Feb 2002, 15:36

Original geschrieben von woody_P
Aha!
Wie mir scheint, hat Angel das weite gesucht. Lange hab ich ihn nicht mehr hier gesehen, das kann nur bedeuten, dass er weg ist.
Das glaube ich kaum :dozey:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 05 Feb 2002, 15:40

Wieso glaubst du das nicht? Meinst du, er heckt wieder was aus???

woody_P
Happy New Year :sleep:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 05 Feb 2002, 15:42

Damit meine ich: Scheiße lässt sich auch nur schwer vom Stiefel abkratzen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 05 Feb 2002, 15:44

@Kel :k:

Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass Angel seinen Sabberstatus wieder hat?
.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 05 Feb 2002, 15:46

*lol* echt????

@Khelrow
Cooler Spruch :D :k:

woody_P
Happy New Year :sleep:

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 05 Feb 2002, 16:10

Schade , ich werde ihn bestimmt vermissen :razz:
Jeden falls kann er jetzt keine Leute mehr nerven :D
Das einzige was mich an ihm wirklich gestört hat war das er einfach nicht einen nick beibehalten hat um der einweisung u.Ä. zu entgehen.

Sch* :bounce: *mauch

[Übrigens Angel falls du das hier ließt dann schik mir doch noch ein paar vor den lustigen PNs die du mir früher immer geschrieben hast]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 05 Feb 2002, 16:16

Was stand denn da lustiges drin??? :confused:
.

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 05 Feb 2002, 16:23

Eigendlich waren sie immer sehr formal und freundlich gehalten :
Wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast bitte ich dich es zu unterlassen weiter den thread vollzumüllen [Dragonballs], Du Schinder [oder so ähnliche]
Es gab aber auch noch andere sachen die etwas böser waren und einen teil zu meiner persönlichen meinug beigetragen haben.

Sch *lol* mauch

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 05 Feb 2002, 20:45

@Schmau
War das der Literatur Thread???

woody_P
Happy New Year :sleep:

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 05 Feb 2002, 22:27

Nein das war zu dem "Dragonballs" Thread im Allgemeinen Forum
Weil ich "seinen" Thread "versaut" hab und andere annimiert hab etwas dagegen zu unternehmen :D

Schmauch

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 06 Feb 2002, 00:08

da ist angel gerade mal einen tag nicht im forum und schon wird er von den ersten vermisst. :D
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 06 Feb 2002, 00:25

Nein... das ist mehr wie... wie... das freudige Erstaunen wenn ein Misstönendes Geräusch verklingt. Wie wenn du einen Kesserl pfeifend vom Herd nimmst.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

IrgendSoEiner
Kopfgeldjäger
Beiträge: 147
Registriert: 12 Jan 2002, 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von IrgendSoEiner » 06 Feb 2002, 22:19

Der kommt wieder! Der sucht nur in der Bibliothek nach neuen Sprüchen für seinen Litheratur-Thread!

][5]€[
Sagen was wahr ist,
trinken was klar ist,
f***en was da ist!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 07 Feb 2002, 09:01

Ich bitte zu bedenken, dass Ferienzeit ist.
Ich kann mir zwar kaum vorstellen, welche Eltern mit so nem Balg in den Urlaub fahren, aber der kommt bestimt wieder.:uhoh:
.

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 07 Feb 2002, 12:25

vielleicht fahren sie diesmal aber auch wirklich mit ihm weg....und vergessen ihn 'zufällig' dort.....ala angel allein am arsch der welt...
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 08 Feb 2002, 14:56

Angel gehört aber irgendwie zum forum. Ich meine als Drohung für Newbies (Reiß dich zu sammen oder du endest wie Angel) oder der inbegriff unserer bescheuertsten person. *sabber*
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 14 Feb 2002, 16:11

Nach allem, was ich mittlerweile gelesen habe fühle ich mich sehr bedroht... :dozey:

Co*einNewbieist* yote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 13 Mär 2002, 15:50

Hmm, irgendwie fehlt jetzt der Pep in diesem Board. Man könnte eigentlich seine Posts ins BEST OF FORUM reintun, ich hab mich immer krankgelacht...

Der hat sie nicht mehr alle.

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 13 Mär 2002, 16:17

Ins best of Forum kommen nur sachen die "erhaltenswert" sind.
Und das waren bei Angelika die wenigsten :D

Schmauch

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 10 Mai 2005, 16:21

Jetzt bin ich da und machs bessa als angel :khelle:

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 10 Mai 2005, 20:49

Fresse halten Leichenschinder.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 10 Mai 2005, 21:11

takker ist so Nekrophil das reicht doch schon für den Sabber vermekr.


normalerweise wäre der schon längst gesabbert.

was da wohl im adminestrat vorgeht? :(
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 10 Mai 2005, 21:42

Was ist Nekrophil?
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 10 Mai 2005, 22:02

jemand der leichen ganz doll leib hat :dozey:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 11 Mai 2005, 15:53

Und ich dachte ein 7jähriger müsste sowas wissn :dozey:
hey wieso hakt ihr alle auf mich rum
Ich mach bald nen "dingdong der erdmann is tot" thread auf

Antworten