SS Frezzer

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

SS Frezzer

Beitrag von Schmauch » 04 Feb 2002, 18:39

Angel du krankes stückchen Scheiße, was ist denn das jetzt schon wieder ? Langsam bin ich es echt leid mich mit solchen Kleinkinderalüren außeinander zu stezen !
Lass es doch einfach

Schmauch

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 04 Feb 2002, 19:00

Was geht denn hier ab?
Dürfte ich mal wissen, um was es hier geht?

woody_P
Happy New Year :sleep:

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 04 Feb 2002, 19:11

Och nichts besonderes , Angel hat sich mal wieder unter einem neuen nick angemeldet (und das bin ich langsam wirklich leid)

Ich kombieniere : irgendwo in der Personalbeschreibung des besagten steht irdend was von kampfkraft (alein schon ein rotes tuch für mich, außerdem deutet es auf bestimmte krankheiten hin) und dan ist die e-mail adresse auchnoch Mechatron @ uboot....

und dann auch noch SS Freezer immerhin sehr vorausplannend der nick wurde nämlich am 19.12 erstellt !

Sch :evil: mauch

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 04 Feb 2002, 20:07

Was stört es dich, dass sich Angel wieder und wieder unter neue Nicks anmeldet? So lange er nicht postet brauchst du dich doch gar nicht auffregen! Mir ist er im Forum, ausser auf der Userliste nicht aufgefallen...
Da braucht man sich doch nicht selber stress machen, indem man sich über Sachen auffregt, die gar nicht schlimm sind.

Lass ihn einfach in Ruhe und so lange er nicht postet, braucht man sich doch nicht auffregen ;)

woodymancheleutesindkomisch:confused:_P
Happy New Year :sleep:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 04 Feb 2002, 20:22

Soweit ich wei hat er auch noch kein einziges Posting.

Ich will ja hier nicht irgendwie nerven, aber langsam wirds wirklich Zeit mal was gegen dieses Kleinkind zu tun. Mal von seinem ganzen anderen Verhalten und Aktionen mal abgesehen, ist das Maß irgendwann mal voll.

Kann man ihn nicht wieder für ein paar Wochen in die Gummizelle sperren, oder noch besser: gleich seine ganzen scheiß namen kicken!

Ich bezwifle allerdins das Angilein überhaupt weiß was die SS war. Wird wahrscheinlich der name von irgendeinem Pokemon sein.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 04 Feb 2002, 21:19

:dozey:


Gorgonzola
Admin der Herzen

Antworten