SS Frezzer

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.



Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

SS Frezzer

Beitragvon Schmauch » 4. Feb 2002 18:39

Angel du krankes stückchen Scheiße, was ist denn das jetzt schon wieder ? Langsam bin ich es echt leid mich mit solchen Kleinkinderalüren außeinander zu stezen !
Lass es doch einfach

Schmauch
Schmauch
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1686
Registriert: 20. Apr 2001 19:57

Beitragvon woody » 4. Feb 2002 19:00

Was geht denn hier ab?
Dürfte ich mal wissen, um was es hier geht?

woody_P
Happy New Year :sleep:
woody
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6366
Registriert: 22. Nov 2000 17:17

Beitragvon Schmauch » 4. Feb 2002 19:11

Och nichts besonderes , Angel hat sich mal wieder unter einem neuen nick angemeldet (und das bin ich langsam wirklich leid)

Ich kombieniere : irgendwo in der Personalbeschreibung des besagten steht irdend was von kampfkraft (alein schon ein rotes tuch für mich, außerdem deutet es auf bestimmte krankheiten hin) und dan ist die e-mail adresse auchnoch Mechatron @ uboot....

und dann auch noch SS Freezer immerhin sehr vorausplannend der nick wurde nämlich am 19.12 erstellt !

Sch :evil: mauch
Schmauch
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1686
Registriert: 20. Apr 2001 19:57

Beitragvon woody » 4. Feb 2002 20:07

Was stört es dich, dass sich Angel wieder und wieder unter neue Nicks anmeldet? So lange er nicht postet brauchst du dich doch gar nicht auffregen! Mir ist er im Forum, ausser auf der Userliste nicht aufgefallen...
Da braucht man sich doch nicht selber stress machen, indem man sich über Sachen auffregt, die gar nicht schlimm sind.

Lass ihn einfach in Ruhe und so lange er nicht postet, braucht man sich doch nicht auffregen ;)

woodymancheleutesindkomisch:confused:_P
Happy New Year :sleep:
woody
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6366
Registriert: 22. Nov 2000 17:17

Beitragvon Khellè » 4. Feb 2002 20:22

Soweit ich wei hat er auch noch kein einziges Posting.

Ich will ja hier nicht irgendwie nerven, aber langsam wirds wirklich Zeit mal was gegen dieses Kleinkind zu tun. Mal von seinem ganzen anderen Verhalten und Aktionen mal abgesehen, ist das Maß irgendwann mal voll.

Kann man ihn nicht wieder für ein paar Wochen in die Gummizelle sperren, oder noch besser: gleich seine ganzen scheiß namen kicken!

Ich bezwifle allerdins das Angilein überhaupt weiß was die SS war. Wird wahrscheinlich der name von irgendeinem Pokemon sein.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Khellè
Evil Mod
 
Beiträge: 6340
Registriert: 12. Nov 2000 12:00

Beitragvon Gorgonzola » 4. Feb 2002 21:19

:dozey:


Gorgonzola
Admin der Herzen.
Gorgonzola
Godlike Admin
 
Beiträge: 2984
Registriert: 29. Mai 1999 20:40


Zurück zu Gummizelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron