Oh Schµµe, Vegeta ist schwul!!!

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Oh Schµµe, Vegeta ist schwul!!!

Beitrag von AngelJdF » 31 Jan 2002, 21:30

Wie sich gestern und heute herausgestellt hat, neigt Vegeta zu bestimmten sexuellen Neigungen!!:mad: Und ich muss einen MOD über ihm machen!!!:evil: :mad: :mad: Das macht mich so fertig!! Ich bin am Ende! Was soll ich jetzt tun: Mein Idol ist schwul!!

http://forum.dragonballz.de/attachment. ... tid=553053

http://forum.dragonballz.de/attachment. ... tid=556998

http://forum.dragonballz.de/attachment. ... tid=547395

Und dann gibt es da noch die "Duschszene"
:mad:

Der Kerl ist schwul!:mad: Toll: Ich mach doch für keine Tunte einen MOD!!

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 31 Jan 2002, 21:32

1. Ich wusst es schon immer...

2. Lass es bleiben, halt dein Maul und geh uns nicht mit deinem dämlichen Dragonball scheiß auf den Sack!
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 31 Jan 2002, 21:34

:mad:

Emrep
Alpha-Squad
Beiträge: 1291
Registriert: 13 Jun 2001, 12:46

Beitrag von Emrep » 31 Jan 2002, 21:48

Angels Signatur:
Special Vegeta Edition MOD
*drucks...prust...drucks* *lol*

Em:razz:rep

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 31 Jan 2002, 21:48

Toll Angel jetzt hast du nicht nur bewiesen das du total bescheuert bist, sondern auch intollerant.

bis denn und hör auf Khelbun

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 31 Jan 2002, 21:53

Original geschrieben von Khelbun
1. Ich wusst es schon immer...

2. Lass es bleiben, halt dein Maul und geh uns nicht mit deinem dämlichen Dragonball scheiß auf den Sack!
dito
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 31 Jan 2002, 22:47

Baust du für ihn dann Spezialwaffen wie rosa Wattebäuschchen ein oder bekommt er einen Bonus für Angriffe von hinten? Ich glaub es gibt gar keine angemessene rosa Kleidung für ihn in JA2, aber vielleicht kannst du das auch noch einbauen. :D

mfg

Karotdererstetuntenmodfürjazweite

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 31 Jan 2002, 22:55

*lol*
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 31 Jan 2002, 23:00

*lol*
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Bucho
Profi-Söldner
Beiträge: 460
Registriert: 14 Jun 2001, 15:11

Beitrag von Bucho » 01 Feb 2002, 01:58

Der kann ja Nerf Waffen einbauen da werden bei treffern die Rosa Hemden nicht so schmutzig....

Aber eins Frage ich mich schon:
Was passiert wenn ich in diesem Mod das Tattoo Studio in San Mona betrete???

Nicht das nach nem kurzen dialog das bild schwarz wird und dann ein Smilie erscheint wie bei den nutten im Shady Lady.:D:D:D

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 01 Feb 2002, 11:11

@ Angel du warmer bruder :razz:
wie war doch einer deiner vielen co nicks ?
Vegeta !
nicht nur das du intollerant bist sondern das du auchnoch leute die die gleiche (sexuelle) neigung haben Diskriminierst.
Ferner sind tunten nicht schwul sonder lassen sich ummodeln, bis ein(e) Frau(oder mann) drausgeworden ist.

Schmauch

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

1 Tag!

Beitrag von AngelJdF » 01 Feb 2002, 14:10

Gebt mir einen Tag und ich werde euch beweisen, dass Vegeta das rosa Hemd nur anhat, um in eine geheime Schwulensekte aufgenommen zu werden, die vorhat die Welt zu zerstören.

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 01 Feb 2002, 14:57

Oh nein! :mad: Die Screenhots von der heutigen Folge sagen nichts gutes!:mad:

Das folgende Bild wurde von mir Jugendfrei gemacht:
Dateianhänge
vegetasau.jpg
vegetasau.jpg (22.35 KiB) 16526 mal betrachtet

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 01 Feb 2002, 14:58

:mad:
Der Kerl ist eine Transe!!!:mad:
Dateianhänge
vegetabrust.jpg
vegetabrust.jpg (11.08 KiB) 16506 mal betrachtet

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 01 Feb 2002, 15:03

Hm, Angel du Blödel... warum ist Vegeta schwul. Erstens hat er einen Sohn: Trunks (müsstest du eigentlich wissen) und zweitens, warum sollte er schwul sein, wegen einer Duschszene. Hast du dich noch nie geduscht *lol* :D *lol* ? Na ja, wie auch immer...wie soll dieser Vegeta-Mod denn aussehen? Erklär mal...(Post oder Private Nachricht)
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 01 Feb 2002, 15:04

BULMA HAT IHN SCHWULIZIERT!!!!!!!

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 01 Feb 2002, 15:08

Original geschrieben von AngelJdF
:mad:
Der Kerl ist eine Transe!!!:mad:
DU bist ein Transe, Vegetachen :D *lol*
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 01 Feb 2002, 15:15

Boah Angel, du Kind. Bei dir scheint echt jeder schwul zu sein, ey. Schwuliziert, ey.... *andenKopftipp* ... was ist los mit dir.

MfG
cool_Ibo schreit: Schwester, bringen Sie dem Mann ein paar Drogen *lol* *lol*

PS: Wie soll der Mod denn gehen................??
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 01 Feb 2002, 15:35

Original geschrieben von cool_Ibo

PS: Wie soll der Mod denn gehen................??
Rein und wieder raus bevor jemand etwas gemerkt hat ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 01 Feb 2002, 15:40

Ich habe gar nicht gewußt, wie verdorben das Forum ist :D :D :D !
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 01 Feb 2002, 15:41

Drogen?! Komemn sofort, da aber noch keine neue Lieferung der Apotheke eingetroffen ist, müssen diese Präparate Rektal verabreicht werden, aber damit solltest du ja keine Probleme haben Angelika.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 01 Feb 2002, 15:44

Könnte man seinen Nick nicht in AnusJDF ändern :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Feb 2002, 17:27

*lol*
Verdammt Kelle!
Jetzt hätte ich beinah meinen Kaffee auf der Tastatur verteilt!*lol*
.

Emrep
Alpha-Squad
Beiträge: 1291
Registriert: 13 Jun 2001, 12:46

Beitrag von Emrep » 01 Feb 2002, 17:42

AnusJFK sollte seinen *sabber*Avatar wiederbekommen! Mit ordentlich Lippenstift und Wimperntusche! :D

Emrep

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 01 Feb 2002, 18:11

Ihr solltet mit Angelina etwas nachsichtiger sein, schließlich sind Homos auch nur Menschen. Ich finde es etwas unfair ihn nur wegen seiner Neigung zu diskriminieren.

mfg

Karotichfindsgutdaserdazustehtte

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 21 Mär 2002, 01:16

*prust*
*lol* *lol* *lol* *lol*

menshc ich kann nicht mehr, ich les seit einer geschlagenen Stunde in diesem Forum, und langsam platz ich vor Lachen *lol*
Dieser Thread ist wirklich nur noch... *lol*

ich werd heut richtig gut schlafen, lachen soll ja gesund sein ;D

p.s. seine intolerante Meinung gegenüber Homos ist aber unter aller Sau!!!!!!!!!!

so long....

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 21 Mär 2002, 11:24

Kanntest du das 'Angel/Vegata-Phänomen' noch nicht?

Cowirklichsehenswert,wennauchverwirrend;)yote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Antworten