Seite 1 von 2

Wahl zur gestörtesten Person des Jahres

Verfasst: 24 Jan 2002, 14:45
von AngelJdF
Welcher der vier Kandidaten ist der gestörteste?
@Admin
EINMAL LASST IHR MAL DIE FINGER AUS DEM SPIEL EINMAL!

Verfasst: 24 Jan 2002, 14:55
von Pitstop
zu spät :razz:

Verfasst: 24 Jan 2002, 14:56
von AngelJdF
Du Aselbauer!:evil: Mach das sofort rückgängig!!:evil:

Verfasst: 24 Jan 2002, 15:45
von Pitstop
bettelt da wieder jemand um seine einweisung?

also immer schön ruhig bleiben seppl :D

Verfasst: 24 Jan 2002, 15:59
von Schmauch
Ganz eindeutiges ergebnis :D

Verfasst: 24 Jan 2002, 16:03
von icecoldMagic
Haa-Haa! :P

Verfasst: 24 Jan 2002, 16:13
von AngelJdF
Du Aselbauer! Warte nur wenn ich dich in die Finger bekomme!:evil:

Ohoh, Gorgonzola ist hier :uhoh:

Naja, aber wenn du mir mal über den Weg läufst, dann weißt du was dir blüht :erdbeerteechug:

Verfasst: 24 Jan 2002, 16:42
von Schmauch
:razz:
:beerchug:

Schmauch

Verfasst: 24 Jan 2002, 18:15
von Tempest
1. stimme für tempest

Verfasst: 24 Jan 2002, 21:37
von AngelJdF
Ich bin hier die unbeliebteste Person!:mad:
Ich glaub, ich glaub ich hau ab - zumindestens diesen Thread will ich nicht mehr sehen :cry: Ein Mist-Thread! LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN! ICH MAG KEINE SOLCHEN THEADS MIT UNFAIREN ABSTIMMUNGEN :(

@Pitstop
@Lumpidnator
:erdbeerteechug: Schließen:erdbeerteechug:

Verfasst: 24 Jan 2002, 21:44
von icecoldMagic
Ha-HA!
Und jetzt erst recht nicht ! HÖHÖ!

Verfasst: 24 Jan 2002, 21:56
von Ypsilon83
Hm.
Recht eindeutiges Ergebnis.

Tja Angel, wieder mal ins eigene Fleisch geschnitten.


Y

Verfasst: 25 Jan 2002, 14:38
von AngelJdF
Ich fordere ein eigenes Forum!!! Ich will ein eigenes Forum! Und ich will da Moderator sein!

Verfasst: 25 Jan 2002, 22:01
von Karotte
Dann such dir eins bei den Kiddieballfanatikern. :razz:

mfg

Karotdubekommsthöchstenseineeigenegummizellete

Verfasst: 26 Jan 2002, 00:26
von Golgfag
Aber, aber. Gestört bedeutet doch nicht gleich unbeliebt.

Verfasst: 26 Jan 2002, 03:00
von Nitrat
sondern verachtet :confused:

Verfasst: 26 Jan 2002, 03:12
von Azrael
was mich mal interessieren würde: wer stand denn eigentlich auf der liste, bevor pitstop daran rummanipuliert hat?

Verfasst: 26 Jan 2002, 12:02
von AngelJdF
ICM, Pink Rabbit, Schmauch und AngelJdF

Verfasst: 26 Jan 2002, 12:39
von IrgendSoEiner
Wäre trozdem gleiches Ergebniss rausgekommen :D...

][5]E[

Verfasst: 26 Jan 2002, 14:52
von Graf TIGER
Jou! Schleisslich wurde die Gummizelle eigens wegen Engelchen eröffnet!!!

Verfasst: 26 Jan 2002, 16:10
von Pitstop
Original geschrieben von Azrael
was mich mal interessieren würde: wer stand denn eigentlich auf der liste, bevor pitstop daran rummanipuliert hat?
was heißt hier manipuliert....hab diese sinnvolle umfrage nur "optimiert" :D

Verfasst: 26 Jan 2002, 16:19
von IrgendSoEiner
Hey Engelchen, was bedeuted eigentlich dein Jdf hinten am Namen? Und wozu haste die ganzen anderen Nicks gemacht? Und warum gibst du mit Drogenball an, wenn dich deswegen eh jeder auslacht??? Das würde ich wirklich gerne mal wissen!

][5]E[

Verfasst: 26 Jan 2002, 17:01
von Azrael
Original geschrieben von Pitstop

was heißt hier manipuliert....hab diese sinnvolle umfrage nur "optimiert" :D
oh natürlich. du hast völlig recht. 'manipuliert' klint so negativ, optimiert trifft es da schon eher.

Verfasst: 26 Jan 2002, 18:05
von AngelJdF
@ISO
Hmm. Welche Überschrift hat dieser Thread?

Verfasst: 27 Jan 2002, 19:38
von Karotte
2 ISE: Der hat den Nick von nem Kumpel geklaut weil der so 'cool' klang ohne die Bedeutung des Nicks zu kennen.

mfg

Karothatwahrscheinlichkeinebedeutungte

Verfasst: 27 Jan 2002, 21:39
von IrgendSoEiner
*lol* Is ja geil :D...

][5]€[

Verfasst: 01 Feb 2002, 13:11
von Graf TIGER
Tjaja, es gibt auch immerwider doofe Leute :rolleyes:!!!

Verfasst: 03 Feb 2002, 15:13
von Viper
*lol* *lol* *lol*

Wuääh, warum mussich beim lachen immer heulen

*lol* *lol* *lol*

Ahh, ich kannichmehr
Hilfe...*lol*

Verfasst: 09 Sep 2006, 16:11
von FXXS
Da Takker hier noch nix reingeschrieben hat geb ich ihm mal nen Grund dafür *ggg*

BTW: hat irgendwer ne Ahnung was das Jdf vom Angel bedeuten sollte ?
(wurd zwar gefragt aber nicht beantwortet...)

und wer ist Angelika *g*

sl FXXS

Verfasst: 09 Sep 2006, 17:41
von Mafio
hm war wohl n hartes kopf an kopf rennen XD

Verfasst: 09 Sep 2006, 17:55
von Nitrat
FXXS hat geschrieben:Da Takker hier noch nix reingeschrieben hat geb ich ihm mal nen Grund dafür *ggg*

BTW: hat irgendwer ne Ahnung was das Jdf vom Angel bedeuten sollte ?
(wurd zwar gefragt aber nicht beantwortet...)

und wer ist Angelika *g*

sl FXXS
AngelJenseitsderfassungslosigkeit


MFG....

Verfasst: 10 Sep 2006, 18:29
von Borschki
Ich bin dafür eine Initiative zu gründen die sich damit befasst was auch dem alden Kerl geworden ist.

Irgendwie.

Verfasst: 10 Sep 2006, 18:32
von Lokadamus
Borschki hat geschrieben:Ich bin dafür eine Initiative zu gründen die sich damit befasst was auch dem alden Kerl geworden ist.

Irgendwie.
mmm...

:dozey: Da du als angehender Leiter der Gummiz ... äääh, Dauerinsasse der Gummizelle bekannt bist, kannst du dich gerne dieser verantwortungsbewußten Aufgabe annehmen. Am besten unterschreibst du die Email mit "Mit friedlichen Grüßen, dein Gummizellennachbar und bald angehender Leiter der Gummizelle, Borschki" ...

Und ich dachte, die Wahl wäre aktuell :dozey: ...

Verfasst: 10 Sep 2006, 19:43
von Mafio
wenn hier drin einer das sagen hat dann ich XD

Verfasst: 12 Sep 2006, 19:10
von Borschki
Gerne.
Und als leitender Dings übertrage ich dir, Lok, die außergewöhnlich verantwortungsvolle Mission einen verlorenen Kollegen aufzuspüren.
Danke.

@Mafio,
hau ab, ich hab das Doppel-Beitrag-System erfunden!
Ich bin ein besserer Mensch! :khelle:

Verfasst: 12 Sep 2006, 19:27
von Lokadamus
Borschki hat geschrieben:Gerne.
Und als leitender Dings übertrage ich dir, Lok, die außergewöhnlich verantwortungsvolle Mission einen verlorenen Kollegen aufzuspüren.
Danke.

@Mafio,
hau ab, ich hab das Doppel-Beitrag-System erfunden!
Ich bin ein besserer Mensch! :khelle:
mmm...

Ok ... da ist er, der Mafio :khelle:. Mafio, wir hatten schon Angst gehabt, dich zu verlieren :crazy:

Verfasst: 13 Sep 2006, 10:37
von Borschki
Gnarf.
:dozey: :dozey: :dozey: :dozey:

Verfasst: 13 Sep 2006, 11:40
von Gorro der Grüne
Gnarf (aka Gnapf) ist im WF6-Forum bei suckit und zählt nicht.

Verfasst: 13 Sep 2006, 11:49
von Mafio
Narf :khelle:

Verfasst: 13 Sep 2006, 12:44
von Surth
arf? :khelle:

Verfasst: 13 Sep 2006, 14:21
von Borschki
Hau ab, 2005er.

Verfasst: 13 Sep 2006, 14:31
von Mafio
Geh zurück zu deinem Jahrgang wo du herkommst XD

Verfasst: 15 Sep 2006, 14:59
von Takker
haaaaaaaaaaa da seht ihr den wohl eindeutigsten beweis
ICH BIN NICHT DIE UNBELIEBTESTE PERSON !!!!
JA ALLE LIEBEN MICH JA SUBBA
schade eigentlich wenn angel noch da wär hätten wir sicherlich die gz vollgespammt bis die bude platzt

ach und zur frage "was ist mit jdf"
heisst "Job Definition Format"
bestimmt hat sein bruda mal mit jemand ausn inet geschmart und dabei angeljdf gehört ich glaub der hat bis heute nicht gemerkt das damit son angel(net der engel sondern die angel zum fisschen) bild gemeint war

Verfasst: 16 Sep 2006, 08:05
von Mafio
Takker hat geschrieben:Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Takker auf deiner Ignorier-Liste befindet.


WAS SAGST DUUUUU?!

Verfasst: 17 Sep 2006, 17:59
von Takker
ach meno sei net so fies du hackst immer nur auf gegummizellte rum :(
ach nein ich bin ja garnicht gesabbert
ABER DU !!!! WOHHAAAHAHAHAHA :crazy: :crazy: :crazy:

Verfasst: 18 Sep 2006, 16:18
von Mafio
Uaahaaaaas?!

Verfasst: 18 Sep 2006, 16:34
von FXXS
@takker die "Bildtheorie" find ich schön *g*

@Mafio: Wieso reagierst du auf ignorierte Beiträge ? ignorier sie entweder ganz oder gar nicht....

sl FXXS

Verfasst: 11 Jan 2007, 19:01
von Godzilla
bin hier nur zu besuch (muss aufpassen, dass ich hier nicht selbst eingesperrt werde :uhoh: ) und habe nach längerer Zeit als erster an der Umfrage teilgenommen: Eindeutig AngelJdF, der gegummizellte Forumsterrorist *lol* :D
@Pfleger: lasst den bloss nicht raus, der ist ein hoffnungsloser Fall.

Verfasst: 04 Mai 2007, 21:08
von Takker
Kann mir jemand mal ein paar Foreneinträge von diesem angeljdf schicken? möchte zu gern wissen warum der so gestört ist

Verfasst: 04 Mai 2007, 21:10
von Nitrat
Die verkackte Benutzersuchfunktion darfst du mit deiner unendlichen scheiss langeweile auch selbst betätigen :dozey:

MFG.....