Seite 1 von 1

Alsoooooooooooooooo

Verfasst: 23 Jan 2002, 00:46
von Nitrat
wenn man hier machen darf was man will,
dann will ich hier auch mal nen thread erstellen...


gesagt getan und aufwiedersehen, cya guys :)

Verfasst: 23 Jan 2002, 03:06
von Tempest
und ich schreib da blödsinn rein zu ner blödsinnigen uhrzeit :bounce:

Verfasst: 23 Jan 2002, 13:00
von icecoldMagic
und ich kann ja Nitrat hier nicht allein lassen...

Verfasst: 23 Jan 2002, 13:56
von Nitrat
watt mehr nicht :mad:

Verfasst: 23 Jan 2002, 14:28
von Tempest
janz ruhig das muß sich doch erstmal entwickeln. :summer:

Verfasst: 23 Jan 2002, 15:07
von Karotte
Was hast du wieder gesoffen um auf diese Idee zu kommen???

mgf

Karotpflegerbittekommente

Verfasst: 23 Jan 2002, 18:08
von Tempest
hm karotte ich denk mal nitrat hat wieder den Brennspiritus mit der wodkaflasche verwechselt :D

Verfasst: 23 Jan 2002, 18:49
von AngelJdF
:bounce: Angel :bounce: +:bounce: Nitrat :bounce: =:bounce: :erdbeerteechug:

Verfasst: 23 Jan 2002, 19:14
von Schmauch
:shakehead: :rolleyes: :sconf: Angel :dozey: :frusty: :angst:


Sch :P mauch

Verfasst: 23 Jan 2002, 19:31
von IrgendSoEiner
Da darf mein sinnloser Beitrag natürlich nicht fehlen! Jetzt noch was auf fachchinesisch: Fungh-Hei-Thi-Sheng-Nogh-Wang-Tang Funghi und Sazza Razza Rizze Frizzer... Ja...ähm mööööööööp, mööööööp. 'x_X' : q|o_O|p : *^-^* : §;-! : [ :-I : ´0¿0` : l°U°l : -->( o )<-- : (__)lllllllllD-----> : ()XXX()========> : |°>T<°| ...gibt es noch bescheurte sachen die man in seine Nachricht "einbauen" kann? Versucht es mal :summer: !

>>> ][5]E[ <<< wer als erster rausbekommt was das heißt bekommt einen Tritt gegen den Kopf, wer nicht auf einen Preis besteht kann trozdem seine Vorschläge abgeben...

>>> ]/, ][-][ ]E[ ]_ ]8[ ]_[ ][\][<<< sieht nicht gut aus aber auch ein Rätsel wert...

IceColdMagic, sorry das C geht irgendwie nicht...

Verfasst: 23 Jan 2002, 19:48
von Schmauch
Ist ja schon gut, komm wir gehen nach hause (in deinen thread)

Sch ;) mauch

Verfasst: 23 Jan 2002, 20:13
von Bucho
Dazu fällt mir nur eins ein:
Geh doch zu Hause du .....:D:D:D

Verfasst: 23 Jan 2002, 20:17
von Schmauch
Ich bin zuhause
Eigendlich sollte die mods mit gutem beispiel vorran gehen und keine Sinnfreihenthreads eröfnen :)

Sch*ihr solltet ihn rügen*mauch
:D

Verfasst: 23 Jan 2002, 21:59
von icecoldMagic
Original geschrieben von IrgendSoEiner
>>> ]/, ][-][ ]E[ ]_ ]8[ ]_[ ][\][<<<
*lol* :lol: :scream: :lol: *lol*

icecoldM*deinersterguterBeitrag!*agic

Verfasst: 23 Jan 2002, 22:41
von Nitrat
nah geht doch, noch ne pulle wod... häää spiritus :confused:

oh scheisse jetzt darf ich bloß nicht fu...

:bounce2: zu späät :(

Verfasst: 24 Jan 2002, 09:08
von Pandora
Hi!
Was läuft?
Dieser Angel ist ja wirklich irgendwie gestört. Findet ihr nicht? Warum lässt man den eigentlich noch frei herumlaufen? Gleich nachdem ich mich angemeldet hatte, hat der mir total irrsinnige Postings geschrieben. Ich hab keine Ahnung was das sollte, aber das nervt :evil:

Ich finde solche Leute sollten eigentlich aus dem Forum gekickt werden. Einfach Leute belästigen...:(

Warum unternehmen die Admins nichts gegen ihn? Ich bin jetzt erst seit kurzem im Forum und hab schon soviel Scheiss Beiträge von ihm lesen müssen. Muss man sich wirklich von so einem terrorisieren lassen? Kickt ihn!

Verfasst: 24 Jan 2002, 10:07
von Nitrat
:dozey: etwas falsch am platz :crazy:

Verfasst: 24 Jan 2002, 15:41
von Karotte
Angel war nicht umsonst insasse in der Gummizelle. Hier darf der sich austoben und seinen Unsinn ablassen. Wenn er dich nervt gibt es hier eine ganz nützliche Funktion, einfach oben auf Profil > Ignorierliste bearbeiten und dort den Nick des betreffenden eintragen. Dann wirst du nicht mehr von den Postings desjenigen belästigt. Man kann den auch einfach so ignorieren.

mfg

Karotistebenunserpubertierendeskleinkindte

Verfasst: 24 Jan 2002, 15:47
von Pitstop
*lol* "pandora" *lol*

Verfasst: 24 Jan 2002, 16:20
von AngelJdF
@Pandora
Jaja, kommt garantiert nie wieder vor
PS: (Bern, was für ein öder Kifferort :( )

Und nochwas:
PN => Wird ernst genommen
Posting in Forum => Wird ernst genommen
Posting in Gummizelle => Wird nicht ernst genommen :crazy:

Aber gut, wenn du unbedingt darauf bestehst dann nerve ich halt dich, deinen Lukas, deinen Guido, deinen Sebi und deinen Blackbird noch irgendwas halt nicht mehr!! Wer wird den gleich so empfindlich sein :)

PS: Ampelkolliation:
:mad: :mad: :mad: :evil: :cry: :cry: :cry:

Verfasst: 24 Jan 2002, 18:16
von Tempest
ich dachte in bern wären die ganzen fixer, aufm bahnhof und so. :uhoh:

Verfasst: 24 Jan 2002, 18:23
von Nitrat
hmm da kennt ihr euch aber besonders gut aus :razz:

Verfasst: 24 Jan 2002, 19:39
von Tempest
Bern <> Berlin :crazy: wir ham hier nur den bahnhof zoo und da gibt es gar keine drogenabhängigen/stricher/penner oder so :D

Verfasst: 24 Jan 2002, 20:12
von AngelJdF
Berlin => München
München => Bayern

2. Liga, Bayern ist dabei; 2. Liga, Bayern ist dabei! :k:
FC Bayern, alle assozial; FC Bayern, alle assozial.

(Wo bitte gehts zum Assoziationsthread? :confused: )