Alsoooooooooooooooo

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Alsoooooooooooooooo

Beitrag von Nitrat » 23 Jan 2002, 00:46

wenn man hier machen darf was man will,
dann will ich hier auch mal nen thread erstellen...


gesagt getan und aufwiedersehen, cya guys :)

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 23 Jan 2002, 03:06

und ich schreib da blödsinn rein zu ner blödsinnigen uhrzeit :bounce:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 23 Jan 2002, 13:00

und ich kann ja Nitrat hier nicht allein lassen...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 23 Jan 2002, 13:56

watt mehr nicht :mad:

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 23 Jan 2002, 14:28

janz ruhig das muß sich doch erstmal entwickeln. :summer:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 23 Jan 2002, 15:07

Was hast du wieder gesoffen um auf diese Idee zu kommen???

mgf

Karotpflegerbittekommente

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 23 Jan 2002, 18:08

hm karotte ich denk mal nitrat hat wieder den Brennspiritus mit der wodkaflasche verwechselt :D
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 23 Jan 2002, 18:49

:bounce: Angel :bounce: +:bounce: Nitrat :bounce: =:bounce: :erdbeerteechug:

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 23 Jan 2002, 19:14

:shakehead: :rolleyes: :sconf: Angel :dozey: :frusty: :angst:


Sch :P mauch

IrgendSoEiner
Kopfgeldjäger
Beiträge: 147
Registriert: 12 Jan 2002, 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von IrgendSoEiner » 23 Jan 2002, 19:31

Da darf mein sinnloser Beitrag natürlich nicht fehlen! Jetzt noch was auf fachchinesisch: Fungh-Hei-Thi-Sheng-Nogh-Wang-Tang Funghi und Sazza Razza Rizze Frizzer... Ja...ähm mööööööööp, mööööööp. 'x_X' : q|o_O|p : *^-^* : §;-! : [ :-I : ´0¿0` : l°U°l : -->( o )<-- : (__)lllllllllD-----> : ()XXX()========> : |°>T<°| ...gibt es noch bescheurte sachen die man in seine Nachricht "einbauen" kann? Versucht es mal :summer: !

>>> ][5]E[ <<< wer als erster rausbekommt was das heißt bekommt einen Tritt gegen den Kopf, wer nicht auf einen Preis besteht kann trozdem seine Vorschläge abgeben...

>>> ]/, ][-][ ]E[ ]_ ]8[ ]_[ ][\][<<< sieht nicht gut aus aber auch ein Rätsel wert...

IceColdMagic, sorry das C geht irgendwie nicht...
Sagen was wahr ist,
trinken was klar ist,
f***en was da ist!

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 23 Jan 2002, 19:48

Ist ja schon gut, komm wir gehen nach hause (in deinen thread)

Sch ;) mauch

Bucho
Profi-Söldner
Beiträge: 460
Registriert: 14 Jun 2001, 15:11

Beitrag von Bucho » 23 Jan 2002, 20:13

Dazu fällt mir nur eins ein:
Geh doch zu Hause du .....:D:D:D

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 23 Jan 2002, 20:17

Ich bin zuhause
Eigendlich sollte die mods mit gutem beispiel vorran gehen und keine Sinnfreihenthreads eröfnen :)

Sch*ihr solltet ihn rügen*mauch
:D

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 23 Jan 2002, 21:59

Original geschrieben von IrgendSoEiner
>>> ]/, ][-][ ]E[ ]_ ]8[ ]_[ ][\][<<<
*lol* :lol: :scream: :lol: *lol*

icecoldM*deinersterguterBeitrag!*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 23 Jan 2002, 22:41

nah geht doch, noch ne pulle wod... häää spiritus :confused:

oh scheisse jetzt darf ich bloß nicht fu...

:bounce2: zu späät :(

Pandora
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 10 Jan 2002, 22:40

Beitrag von Pandora » 24 Jan 2002, 09:08

Hi!
Was läuft?
Dieser Angel ist ja wirklich irgendwie gestört. Findet ihr nicht? Warum lässt man den eigentlich noch frei herumlaufen? Gleich nachdem ich mich angemeldet hatte, hat der mir total irrsinnige Postings geschrieben. Ich hab keine Ahnung was das sollte, aber das nervt :evil:

Ich finde solche Leute sollten eigentlich aus dem Forum gekickt werden. Einfach Leute belästigen...:(

Warum unternehmen die Admins nichts gegen ihn? Ich bin jetzt erst seit kurzem im Forum und hab schon soviel Scheiss Beiträge von ihm lesen müssen. Muss man sich wirklich von so einem terrorisieren lassen? Kickt ihn!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 24 Jan 2002, 10:07

:dozey: etwas falsch am platz :crazy:

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 24 Jan 2002, 15:41

Angel war nicht umsonst insasse in der Gummizelle. Hier darf der sich austoben und seinen Unsinn ablassen. Wenn er dich nervt gibt es hier eine ganz nützliche Funktion, einfach oben auf Profil > Ignorierliste bearbeiten und dort den Nick des betreffenden eintragen. Dann wirst du nicht mehr von den Postings desjenigen belästigt. Man kann den auch einfach so ignorieren.

mfg

Karotistebenunserpubertierendeskleinkindte

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 24 Jan 2002, 15:47

*lol* "pandora" *lol*
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 24 Jan 2002, 16:20

@Pandora
Jaja, kommt garantiert nie wieder vor
PS: (Bern, was für ein öder Kifferort :( )

Und nochwas:
PN => Wird ernst genommen
Posting in Forum => Wird ernst genommen
Posting in Gummizelle => Wird nicht ernst genommen :crazy:

Aber gut, wenn du unbedingt darauf bestehst dann nerve ich halt dich, deinen Lukas, deinen Guido, deinen Sebi und deinen Blackbird noch irgendwas halt nicht mehr!! Wer wird den gleich so empfindlich sein :)

PS: Ampelkolliation:
:mad: :mad: :mad: :evil: :cry: :cry: :cry:

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 24 Jan 2002, 18:16

ich dachte in bern wären die ganzen fixer, aufm bahnhof und so. :uhoh:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 24 Jan 2002, 18:23

hmm da kennt ihr euch aber besonders gut aus :razz:

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 24 Jan 2002, 19:39

Bern <> Berlin :crazy: wir ham hier nur den bahnhof zoo und da gibt es gar keine drogenabhängigen/stricher/penner oder so :D
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 24 Jan 2002, 20:12

Berlin => München
München => Bayern

2. Liga, Bayern ist dabei; 2. Liga, Bayern ist dabei! :k:
FC Bayern, alle assozial; FC Bayern, alle assozial.

(Wo bitte gehts zum Assoziationsthread? :confused: )

Antworten