CHAT muss her

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

IrgendSoEiner
Kopfgeldjäger
Beiträge: 147
Registriert: 12 Jan 2002, 14:15
Kontaktdaten:

CHAT muss her

Beitrag von IrgendSoEiner » 13 Jan 2002, 19:58

Hey Jungs,
ihr zerfetzen Allianzen, wir bruachen einen Chat, ganz klar :summer:! Es sind doch fast immer mindestens 5 Leute on, da lohnt sich doch ein Chat. und immer ins Forum zu schreiben ist scheiße! Naja, es wäre doch logisch einen Chat zu machen *misterspockfrag*!

grööööööööööötz,
IrgendSo*ichmagstartrek*Einer
Sagen was wahr ist,
trinken was klar ist,
f***en was da ist!

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 13 Jan 2002, 20:18

Es gab mal eine JA2-Chat im IRC, aber der ist schon lang ausgestorben.
Dieses Thema gabs hier auch schon offters, aber ein Chat wurde noch nice wirklich benötigt. Wenn du willst kannst du einen eröffnen und hier die Chatzeiten bekannt geben. Einen Basis-Chat oder Foren-Chat wird es in absehbarer Zeit nicht geben.

mfg

Karothatsichniedurchgesetztte

IrgendSoEiner
Kopfgeldjäger
Beiträge: 147
Registriert: 12 Jan 2002, 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von IrgendSoEiner » 13 Jan 2002, 20:21

Wird langsam Zeit! Ich kann sowas wie nen Chat net machen oder organiesieren, vieeel zu faul :summer:! Aber wenn die basis einen aufmacht bin ich mindestens 24s am tag da :D!

grööööööööööööötz,
IrgendSo*meinnameistnichthier*Einer
Sagen was wahr ist,
trinken was klar ist,
f***en was da ist!

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 13 Jan 2002, 20:23

Wir sind bis jetzt mit dem Forum immer gut gefahren, warum sollte man das ändern...?

Außerdem kann man einen Chat wirklich nicht mit einem Forum vergleichen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 13 Jan 2002, 20:53

Nicht das wir unbedingt einen brauchen würden, aber es wär doch ganz nett !
(um für kelle einen anreiz zu haben : dann wird warscheinlich im chat gechatet und nicht hier geschindet ;) )

Schmauch

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 13 Jan 2002, 22:28

hmm wenn es was zu chatten gibt dann tuts die Privat Nachricht funktion auch ;)

aber ab dem 70.ten würd ich anfagen zu löschen,
denn dann wirds so langsam zeit denn maximal
kann man 72 "PN's" speichern (bzw verwalten)


MFG....


Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 13 Jan 2002, 23:57

Würd n Chat auch cool finden :).
mfg
D

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 14 Jan 2002, 00:49

:dozey: ich und komiker, wo kommen wir denn da hin ??

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 14 Jan 2002, 02:43

Original geschrieben von Nitrat
:dozey: ich und komiker, wo kommen wir denn da hin ??
Jep
Nitrat du bist wirklich total unlustig :o

eher ne tragische Figur :razz:

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 14 Jan 2002, 08:50

Nehmt doch den von ICQ, der funzt so gut ;) nicht wahr @KdAler!!!
-Wieviel siehst du?
-8
-shit wir sind aber zu neun...
-verdammt hol mich nochmal rein!
-wieviel siehst du?
-8
-Sche...e
.
.
.
*halbe Stunde später*
-wieviel siehst du?
-8


TILT!!!!

wir mögen doch alle ICQ :mp:

so long...

B0NECHUCKER
Profi-Söldner
Beiträge: 394
Registriert: 10 Mai 2001, 17:40

Beitrag von B0NECHUCKER » 14 Jan 2002, 08:57

hiho;)
als alternative zu icq...

http://www.trillian.cc/features.html

gruss bone

IrgendSoEiner
Kopfgeldjäger
Beiträge: 147
Registriert: 12 Jan 2002, 14:15
Kontaktdaten:

Nenene kein ICQ

Beitrag von IrgendSoEiner » 14 Jan 2002, 13:18

Mann, einen Chat! Wo auch so mal Leute reinkommen, nicht wo man die ganzen beschissenen ICQ-Nummern sammeln muss um dann mit einem Einzigen zu chatten! MAcht doch einfach mal nen Chat! Bitte, bitte, bitte... Dann ist die Seite perfekt :D! So wie meine :D :D :D...

grööööööööööötz,
IrgendSodannschreibtmirmalnachrichten*Einer
Sagen was wahr ist,
trinken was klar ist,
f***en was da ist!

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 14 Jan 2002, 14:18

Das hier ist ein Forum und deswegen kein Chat. Das Forum ist immer gut besucht, lebhaft und interessant, wir sind bis jetzt bei jeder dieser chatdiskussionen zu dem ergebnis gekommen, dass wir keinen chat brauchen.
jo.
funky cold meduna!
Chumpesa

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 14 Jan 2002, 14:27

@Phönix
Kann man im ICQ mit mehreren Leuten chatten??? Ich dachte, man kann das nur mit einem...:confused:

Und wenn ja, wie?

@all
Chat, nö, finde ich ehrlich gesagt auch nicht so toll. Wie soll denn das ablaufen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da interessante Themen hat, sondern nur gammelt ;)

woody_P
Happy New Year :sleep:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 14 Jan 2002, 14:45

Ich weiss nicht ob das notwendig ist, aber mach mal den advanced mode an und dann müsste eigentlich wenn du auf den namen in der liste klickst "invite user" dastehen. das machst du dann und bei dem kommt dann ne einladung zum chat, die er annehmen kann. so wie beim incoming file transfer.
der chat ist ganz gut, wenn er immer gehen würde. mit einem proxy kannst du das sowieso vergessen, da spinnt es am laufenden band.
funky cold meduna!
Chumpesa

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 14 Jan 2002, 15:18

Original geschrieben von Nitrat
:dozey: ich und komiker, wo kommen wir denn da hin ??
dich habe ich ganz sicher nicht gemeint. :)

malachi

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 14 Jan 2002, 16:39

²Malachi,

du kennst mich ja, ich fühl mich, im ersten moment, immer angesprochen *lol* ;)


MFG....

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 14 Jan 2002, 20:55

na, wohl doch einer kleiner komiker ;D ;)

malachi

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 15 Jan 2002, 00:50

du kennst mich ja, ich fühl mich, im ersten moment, immer angesprochen


Genau Nitratilein :)

Das is das Prob :D

Aber, so als Aushilfskomiker..... naja, vielleicht kannst Du ja auf der Eminenzen-Fastnachtsparty ne Büttenrede halten.... ;)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 15 Jan 2002, 08:33

@fö
Du hast noch was vergessen!

A: Was hat C gesagt? kopiert mal bitte ich seh ihn ja nicht.

Oder die Tastenkombinationen, ganz beliebt STRG+L oder auch SRTG+G, nich wahr. ;)

Oder für Neue:
geh auf Layout und dann auf IrcStyle!
ok
Haste?
Nö, we denn?
:D

@wuudie
Du machst dein ICQ auf (so das dudeine Leute siehst, die online sind).
Linke Maustaste, auf einen deiner Kumpelz klicken, dann steht in der fünften Zeile ICQ Chat.
Dann ne Beschreibung eingeben (oder auch ncht) und auf Chat drücken.
Wenn du jetzt noch weitere Leute in den Chat holen willst, verfährst du genauso, nur das du dann auf Join Session klickst.
.

IrgendSoEiner
Kopfgeldjäger
Beiträge: 147
Registriert: 12 Jan 2002, 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von IrgendSoEiner » 15 Jan 2002, 13:23

Ihr langweiler! Macht doch einfach nen Chat und fertig! Was spricht denn dagegen? Uaaaaaaaaaarggh :D...

grööööööööööötz,
IrgendSo*warumsagtmaninmeinernäheimmergummizelle*Einer
Sagen was wahr ist,
trinken was klar ist,
f***en was da ist!

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 15 Jan 2002, 13:49

Mach doch einfach selbst 'nen Chat auf, Möglichkeiten dafür gibt's genug. Mal abwarten ob der dann entsprechend frequentiert wird.

Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 15 Jan 2002, 15:07

Original geschrieben von Lumpinator

@wuudie
Du machst dein ICQ auf (so das dudeine Leute siehst, die online sind).
Linke Maustaste, auf einen deiner Kumpelz klicken, dann steht in der fünften Zeile ICQ Chat.
Dann ne Beschreibung eingeben (oder auch ncht) und auf Chat drücken.
Wenn du jetzt noch weitere Leute in den Chat holen willst, verfährst du genauso, nur das du dann auf Join Session klickst.
thx, aber meinen Namen doch bitte mit oo und y ;)

woody_P
Happy New Year :sleep:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 15 Jan 2002, 15:44

Nö, schon aus Prinzip, Wuudie :crazy:
.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 15 Jan 2002, 16:27

@IrgendSoEiner: Mach doch selber deinen dämlichen Chat auf, wenn dir soviel daran liegt. Außerdem solltest du in diesem Thread schon längst erfahren haben, das der Großteil der Members keinen Chat will und auch nict braucht.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Re: CHAT muss her

Beitrag von icecoldMagic » 15 Jan 2002, 17:36

Und wieder einer unserer historischen Moment wo ich Kelle voll und ganz zustimmen muss!
Original geschrieben von IrgendSoEiner
IrgendSo*ichmagstartrek*Einer
Ich glaub sowieso das sich hier einer im Forum geirrt hat!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 15 Jan 2002, 17:58

²Flashy,

:dozey: das heisst Nitratenstein :crazy:


MFG....

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 15 Jan 2002, 18:09

Wenn jemand unbedingt einen Chat braucht, kann er ja auch auf die VDM-Seite gehen.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 15 Jan 2002, 18:53

@Lumpi
Aus Prinzip, was für `ne Aussage; die beantwortet mir ja auch sämtliche Fragen, toll!!! ;) :D

@icm
Vollkommen richtig! :k:

woo:summer:dy_P
Happy New Year :sleep:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 15 Jan 2002, 19:00

Original geschrieben von Nitrat

:dozey: das heisst Nitratenstein :crazy:
Das waren noch Zeiten... ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

IrgendSoEiner
Kopfgeldjäger
Beiträge: 147
Registriert: 12 Jan 2002, 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von IrgendSoEiner » 15 Jan 2002, 19:03

Dann eben keinen Chat ihr Götter! Ihr wisst natürlich alles besser und seid bessere Menschen als ich, jaja! Mann, kann man hier keinen Vorschlag machen ohne das dieser Flachwixer ICM seine total sinnlose Kritik abgeben muss und ohne das irgendwelche Leute einen anschimpfen weil vor meiner Zeit schonmal einer sowas vorgeschlagen hat. Wuaah, ich kanns net verstehen wie man so behämmert sein kann wie ICM..........

gröööötzt euch doch selber
IrgendSo*icmstinkt*Einer
Sagen was wahr ist,
trinken was klar ist,
f***en was da ist!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 15 Jan 2002, 19:05

:D

icecoldM*dasistmeinDeo*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 15 Jan 2002, 19:10

Ja genau, schlagt euch ! :D

Es ist schon interessant wie man sich wegen so einem chat streiten kann.

Sch *lol*mauch
komisches deo ;)

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 15 Jan 2002, 19:11

Original geschrieben von IrgendSoEiner
Mann, kann man hier keinen Vorschlag machen ohne das dieser Flachwixer ICM seine total sinnlose Kritik abgeben muss und ohne das irgendwelche Leute einen anschimpfen weil vor meiner Zeit schonmal einer sowas vorgeschlagen hat. Wuaah, ich kanns net verstehen wie man so behämmert sein kann wie ICM..........

gröööötzt euch doch selber
IrgendSo*icmstinkt*Einer
Hmm, irgendwie verlockt mich das...aber, das ist längst vorbei ;) :D

P.S: Kleiner Tip, kauf dir den neuen Duden ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 15 Jan 2002, 19:14

Bleib auf den Teppich und keep cool man :summer:!!! :D

Nur weil du etwas willst, was die Mehrheit nicht will, dann ist es wohl klar, dass sie/wir das nicht machen. Des öfteren hat jeder seine Meinung hier kundgetan und des öfteren hast du immer wieder geschrieben, dass wir doch einen Chat bauen sollen, wie toll es doch wäre blabblabla....; da ist es auch kein Wunder wenn welche gereizt auf deine Beiträge wirken.

Und bitte keine Beleidigungen; das basiert auf pokemon - dragonballkiddies Niveau, du doch als geltender StarTrek Fan sollte sich deshalb in acht nehmen ;)

woo:Ddy_P
Happy New Year :sleep:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 15 Jan 2002, 19:15

*lol*
Ja, box mich Rocky *zackzack*
Ja, box mich!
;D
*lol*
Axe Energy - das beste Deo auf Welt
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 15 Jan 2002, 19:17

Quatsch nicht, adidas rocked; guter Duft, (gute Marke ;)) :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Deepthroath
Profi-Söldner
Beiträge: 447
Registriert: 19 Mai 2001, 11:05

Beitrag von Deepthroath » 15 Jan 2002, 19:43

wenns hier schon um deo geht...
axe gravity! das kann man gleich auch als chemische waffe verwenden!
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 15 Jan 2002, 19:52

Das kann man mit jedem Deo, ist kein Problem!

Was man braucht:

Deo und ein Feuerzeug

Wie geht das jetzt?:

Feuerzeug unter die Sprühöffnung des Deos halten, zünden und Deo drücken = Flammenwerfer

woody_P
Happy New Year :sleep:

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 15 Jan 2002, 20:00

Nur dass es dann nach verbranten haren[HAAAAAAAREN] stinkt (vorallem wenn die öffnug aufs gesicht zeigt)

Sch*anscheinen hat sich icms gegner verabschiedet SCHADE*mauch

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 15 Jan 2002, 20:06

Ausgebildete Ja2 Söldner sollten langsam wissen, dass die Mündung immer vom Gesicht weg zeigen sollte und nicht aufs Gesicht...;)

Anscheinend haben es wohl noch nicht alle verstanden; sonst wären die anderen Ja2 Söldner vom Loftboard zum neuem Board auch da...:D

woody_P
Happy New Year :sleep:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 15 Jan 2002, 20:28

Original geschrieben von wuudie:crazy:
Ausgebildete Ja2 Söldner sollten langsam wissen, dass die Mündung immer vom Gesicht weg zeigen sollte und nicht aufs Gesicht..
Das sagst du, vielleicht hat das ja irgendsoeiner mal ausprobiert.
*bruzel* :burn:
.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 15 Jan 2002, 20:51

Ich glaube, ich kann froh sein, wenn andere User meinen Namen richtig schreiben (damit ist nicht Kelle gemeint) ;) :)

Irgendsoeiner ist nunmal irgend so einer...:D :bounce:

woody_P
Happy New Year :sleep:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 15 Jan 2002, 21:29

Respekt und Toleranz!
Wer die meinung der mehrheit nicht akzeptiert dem fehlts irgendwo...
mehr kann ich dazu nicht sagen....
außer: Harley Davidson ist immer noch besser wie Axe.
Es gibt jetzt auch ein Deo (oder Duft), der nach frischer hardware riecht. sachen gibts...
funky cold meduna!
Chumpesa

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 15 Jan 2002, 21:31

Stimmt, hab ich im Radio gehört; dämlich...:D! Wer das kauft muss wirklich geistig ein bisschen daneben sein, anders kann ich das nicht sagen.

woody_P
Happy New Year :sleep:

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 15 Jan 2002, 22:35

Nur weil es keinen Chat gibt braucht der Thread nicht als Chat mißbraucht werden...

2 Irgendsoeiner: Beruhig dich wieder, die Mehrheit ist gegen einen Chat, ebenso wie die Betreiber der Basis und des Forums.

mfg

Karotistseinemniveadeotreute

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 16 Jan 2002, 14:15

@Karotte
Was bitte verstehst du denn unter Chat im Topic??? :confused:

woody_P
Happy New Year :sleep:

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 16 Jan 2002, 15:00

Wenn die Postings eher einen Chatcharakter haben und diese im Minutentakt gepostet werden, allgemein auch als schinden bekannt.

mfg

Karotdachtedaswärebekanntte

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 16 Jan 2002, 15:09

Schinden ?! *lol* Ach nee, Mörchen, immer noch auf dem ewigen Anti-Schinder-Kreuzzug ? ;):D ... nochmal was zum Thema: ich würd ein Deo nicht als Flammenwerfer nehmen, das ist viel zu teuer (wenn ich nur an AXE denke, *denk* ... das kostete zum Schluss 5,85 DM :eek: ... da nehm ich doch echt lieber Haarspray, da ist mehr drin und das gab's schon für 1,99 DM :D (jaja, ich hab grad keinen Euro-Rechner da ;) ).
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Antworten