Seite 1 von 1

psychater gesucht

Verfasst: 11 Jan 2002, 23:18
von cobain
:sconf:ich brauch so was wie nen psycho doktor:sconf:

:help:is echt dringend:help:

:frusty:uuaaahhhhrrrgggg!!!!:frusty:

Verfasst: 12 Jan 2002, 13:50
von Viper
:bang:


So, fertig...:D

Suche

Verfasst: 13 Jan 2002, 18:24
von icecoldMagic
Ich bräuchte medizinische Betreueng.
Nur weibl. Personnal erlaubt.
Hilfe?

Verfasst: 08 Mär 2002, 15:12
von KleinesBlau
Schon zur Stelle iCe *fg*
was darfs denn sein?

Verfasst: 08 Mär 2002, 15:16
von icecoldMagic
*lol* Frag mal den Medizinmann in der Apotheke, der weiß was ich brauch *zuRoachiesApothekezeig*

Verfasst: 08 Mär 2002, 15:20
von KleinesBlau
häh?

Verfasst: 08 Mär 2002, 15:21
von Schmauch
wenn du schon gehst könntest du mir auch gleich 3 Päckchen von dem beruigungstee und ein Duftkissen mit bringen:D

Sch*icmdudruffi :D *mauch

Verfasst: 08 Mär 2002, 15:28
von icecoldMagic
Garnet! Gaaaaaaaaaaaanet! Ganet wahr! ICh... konsumiere nur gerne :P

Verfasst: 08 Mär 2002, 15:38
von KleinesBlau
immer noch hä

Verfasst: 08 Mär 2002, 15:38
von Schmauch
:D das kannst du KB erzählen aber nicht mir :D

Schmauch

Verfasst: 08 Mär 2002, 15:43
von cool_Ibo
Schinder

Also, sowas hab ich ja noch nie gesehen.

:scream: MODERAT :scream:

Verfasst: 08 Mär 2002, 15:53
von Schmauch
KB sieh zu das du die Bestellungerledigst und auf dem Rückweg nicht von der Polizei angealten wirst. Fragen kannst du später :D

Schmauch

Verfasst: 08 Mär 2002, 20:37
von LittleCobra
F: Haben sie irgendwas getrunken?

A: Nein muss man das hier?

Verfasst: 08 Mär 2002, 21:13
von Karotte
Die Apotheke wurde aufgrund nicht genehmigter Medikanmenten- und Rauschmittelverkäufe geschlossen. :razz:

mfg

Karotnixgibtste

Verfasst: 08 Mär 2002, 22:05
von LittleCobra
Da hilft nur noch eins! Schwarzmarkt

Verfasst: 09 Mär 2002, 20:25
von Schmauch
:(
Aber wir wollten doch nur Beruhigungstee, Duftsäcken und Vitamin C pulver
:D

Schmauch

Verfasst: 09 Mär 2002, 22:11
von icecoldMagic
Bild Bild Genau! Bild

Verfasst: 09 Mär 2002, 22:38
von Ypsilon83
Original geschrieben von Schmauch

Aber wir wollten doch nur Beruhigungstee, Duftsäcken und Vitamin C Pulver
Ich wusste nicht, dass man Vitamin C Pulver durch die Nase zu sich nimmt...


Y

Verfasst: 10 Mär 2002, 00:34
von icecoldMagic
;) Tja Yps... dann kennst dich halt nicht richtig aus! :P

Verfasst: 10 Mär 2002, 00:37
von Ypsilon83
Ist wirklich nicht unbedingt mein Gebiet.

Andere Sachen durch die Nase ok.
Aber bei Vitamin C?


Y

Verfasst: 10 Mär 2002, 01:01
von icecoldMagic
Vitamin Coca ;)

Verfasst: 10 Mär 2002, 07:39
von Black Roach
Original geschrieben von Karotte
Die Apotheke wurde aufgrund nicht genehmigter Medikanmenten- und Rauschmittelverkäufe geschlossen. :razz:

mfg

Karotnixgibtste
glaubst du!:razz:

Verfasst: 10 Mär 2002, 11:21
von Schmauch
Nimaned hat gesagt das man Vitamin C Pulver durch die nase zu sich nimmt. Nur Du Y , was denkst du dir eigendlich dabei ? Glaubst du wir würden dieses komische weiße Pülverchen schnupfen ? du hast ideen :D
@ Karotte du hast die Apoteke geschlossen aber nicht das hinterzimmer :P
Des Nachts treffen sich da nämilich immer gestalten in Schwarzen Kutten und frönen den Druffikus - Kult ...
;)

Sch*es war eine schwere nacht :) *mauch

Verfasst: 11 Mär 2002, 15:06
von Coyote
Tsk, tsk, tsk...
Wo das weisse Pulver doch an diesen Büschen überall wächst...
Ihr stellt euch ja an! Einfach nur die kleinen roten Früchte aufpulen und da habt ihrs...

CoverdammtdieNasejucktdanachimmersobestialischyote

Verfasst: 11 Mär 2002, 15:19
von icecoldMagic
*lol*

Verfasst: 11 Mär 2002, 22:11
von PinkRabbit
:susp: seid wann sind Krankenschwestrn/Pflegerinnen für psychosomatische Mittel zuständig, btw für deren Beschaffung?! Dachte immer für die persönliche Betreuung und das AUfräumen unter dem Schreibtisch des Chefs....allenfalsl noch für zu aufreizende Kleidung am Arbeitsplatz, aber DAS?!



Karverdammtisdasstaubig:DNickel

Verfasst: 11 Mär 2002, 22:15
von derLumpi
Original geschrieben von PinkRabbit
allenfalsl noch für zu aufreizende Kleidung am Arbeitsplatz
Und warum habe ich davon, hier, noch nichts gesehen???;D

LumpiHrHrnator

Verfasst: 11 Mär 2002, 22:18
von icecoldMagic
HRHRHRHRHR ! ! !

icecoldMagic

Verfasst: 11 Mär 2002, 22:28
von PinkRabbit
Na vielleicht weil die Bezahlung so schlehct is und der Lohn zu "klein" hrrrrrrhrrrrrrr

Verfasst: 11 Mär 2002, 22:50
von LittleCobra
Sind wa ja mal wieder weit gekommen! Ich sach nur wer's brauch soll Viagra nehmen...

Verfasst: 11 Mär 2002, 23:15
von icecoldMagic
l *lol*
o *lol*
l *lol*

laughing out loud *lol*

*lol*

Verfasst: 11 Mär 2002, 23:18
von LittleCobra
tschuldigung

Verfasst: 12 Mär 2002, 14:15
von Schmauch
Entschuldigung ? und wofür überhaupt ? :nut:
Doch nicht weil du gesagt hast ...
Nein dafür must du dich nicht entschuldigen, du kannst ja nicht wissen das wir keine 65 jährigen sextoristen sind :D und wie kommst du überhaupt drauf :uhoh:

Sch:D mauch

Verfasst: 12 Mär 2002, 14:22
von derLumpi
Original geschrieben von PinkRabbit
Na vielleicht weil die Bezahlung so schlehct is und der Lohn zu "klein"
Lenk nicht ab!:crazy:

LumpiziehdichauskleineMaus,machdichnackig;)nator

Verfasst: 12 Mär 2002, 20:46
von LittleCobra
War halt nur so ein Gednake und mir ist es neu das hier alles sinnvoll sein muss.... *sichrechtfertig*

Verfasst: 12 Mär 2002, 20:55
von derLumpi
Ich hatte eigentlich auch Pink gemeint.

Verfasst: 12 Mär 2002, 20:58
von LittleCobra
ja also, ups *pfeif* *guckinnergegendrum*