BeWeRbUnG

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 28 Dez 2001, 22:38

Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass die Anstalt im Moment geschlossen ist, weil der einzige Insasse auf Probe entlassen wurde.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 28 Dez 2001, 22:59

wieso geschlossen?
bei dem lebenslauf eignet sich shitking doch perfekt als neuer insasse! :D
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 28 Dez 2001, 23:35

Ich weiß wo Du ohnst Azrael :summer:!
dann komm doch und hol mich! :sfinger:
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 29 Dez 2001, 01:06

geschlossener Trakt.....und mindestens 5 Einläufe pro Tag...
nur schade das das Klinikpersonal im Moment in den bezahlten Urlaub geschickt wurde (deswegen sind hier so viele Unterbezahlt..soziales geht vor ;) )
Ähem..sagt mal...wo sind noch mal die Einweisungspapiere, ich brauch Arbeit....freie zeit mach mich depressiv

KareinlaufentzugwoisdierektalsondeNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 30 Dez 2001, 20:22

Se la vi. Oder so ähnlich....


*besserwissermodus an*

das heißt :
C´est la vie"

*besserwissermodus aus*

nichts für ungut ;)

so long....

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 30 Dez 2001, 20:28

Scheiss Französisch.



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 30 Dez 2001, 20:33

Ja! Das tut immer so weh...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 30 Dez 2001, 20:38

Ich bezog mich mehr auf die Sprache.


YpsalteSauilon
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 30 Dez 2001, 20:41

Hähähähääää... hundert Mark zurückverlangt!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 30 Dez 2001, 20:43

ICM, wie er leibt und f...lebt.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 31 Dez 2001, 16:17

Ich glaub, es gibt wirklich bald einen neuen Insassen.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 02 Jan 2002, 15:12

Original geschrieben von Ypsilon83
Ich glaub, es gibt wirklich bald einen neuen Insassen.


Y
:bounce: froi :eek: :D
.

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 02 Jan 2002, 16:46

Zumindest erfüllt er die meisten Bedingungen für eine Sofortige Einlieferung, dann könnten auch die neuen Behandlungsmethoden für besonders schlimme Fälle getestet werden.

mfg

Karotunddasklinikpersonalkannweiterarbeitente

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 04 Jan 2002, 13:46

nagut aber dann schickste mir mal ne Postkarte aus der Hölle/dem Himmel, wie auch immer, auf jeden Fall ne Karte! Aber das du mir net helfen willst find ich fies, wobei ich doch an depression leide wenn ich keine Morde machen kann!

Se la vi. Oder so ähnlich....
Also da du ja ein absoluter Freak auf dem Bereich Französisch bist, wollte ich eigentlich nur sagen, dass das "C`est la vie" lautet und nicht anders. Schreib das mal nach Frankreich, die kriegen doch enn Schreikrampf!!

war gerade nur son Gedanke
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

IrgendSoEiner
Kopfgeldjäger
Beiträge: 147
Registriert: 12 Jan 2002, 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von IrgendSoEiner » 26 Jan 2002, 19:03

Also wenn man so ganz Frankreich zum schreien bringen könnte, dann würde doch so eine ganze Menge an Energie "entstehen", so könnte man vielleicht in irgendeiner Art neue Kraftwerke bauen, die Schall in elektrischen Strom umwandeln, und das nur indem man den Franzosen irgendwelchen Kauderwelsch schickt :D...
war gerade nur son Gedanke
][5]E[
Sagen was wahr ist,
trinken was klar ist,
f***en was da ist!

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 26 Jan 2002, 20:18

@ISO
Rat mal wen ich auf meiner Ignorieren Liste hab?
=> DICH <=

Tut mir leid, aber du machst mir Angst! :(

IrgendSoEiner
Kopfgeldjäger
Beiträge: 147
Registriert: 12 Jan 2002, 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von IrgendSoEiner » 26 Jan 2002, 21:31

Lol, danke fürs Kompliment Kleiner. ist dir schonmal aufgefallen das du die ganzen Jugedlichen mit deinen scheiß Beiträgen und deinem Drachenball in diesem Forum in den Dreck ziehst? Is ja klar wenn die hier alle Kiddies hassen, wenn nur solche wir du hier existieren. Wie wäre es wenn du dich mal zur abwechslung normal verhalten würdest? Ich hab schon viele deiner Beiträge gesehen und du bist anscheinend absichtlich ne Witzfigur. Ich finde wirklich das du dich in dein Dragonball-Forum verziehen solltest wenn du dich nicht mal fassen kannst!

][5]E[ <--- Steht auf so mancher Ignore List, mit STOLZ :D...
Sagen was wahr ist,
trinken was klar ist,
f***en was da ist!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 26 Jan 2002, 21:38

Na... du bist genauso eine Witzfigur!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

IrgendSoEiner
Kopfgeldjäger
Beiträge: 147
Registriert: 12 Jan 2002, 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von IrgendSoEiner » 26 Jan 2002, 22:01

Ne also wirklich, sooooo eine Witzfigur?! Wenn ich sooo ne Witzfigur bin, dann bist du der größte Antischinder im Ja2-Forum! :D

][5]E[
Sagen was wahr ist,
trinken was klar ist,
f***en was da ist!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 26 Jan 2002, 22:13

Nö bin ich nicht! Aber du bist trotzdem eine Witzfigur!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

IrgendSoEiner
Kopfgeldjäger
Beiträge: 147
Registriert: 12 Jan 2002, 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von IrgendSoEiner » 26 Jan 2002, 22:45

Hab ich doch gar nicht bestritten, Einzelkrieger!

][5]€[
Sagen was wahr ist,
trinken was klar ist,
f***en was da ist!

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 26 Jan 2002, 23:06

Hoffentlich sagt ihr nichts schlimmes über mich...

@ISO
Ja, ganz ehrlich: Du machst mir Angst! :( Wir haben auch so einen verrückten in der Klasse. Der wird von allen immer geärgert. Er macht dann bei den Mädchen und bei allen Leuten Telefonterror mitten in der Nacht. Glücklicherweise fliegt er nach dem Zwischenzeugnis von der Schule. Und hoffentlich verweilst du nicht lange hier im Forum. :(

@ Gorgonzola
Ich glaube nicht, dass du es länger als ein Jahr hier im Forum aushältst.
Zja, Irrtum ist menschlich. Schau mal auf das Regestrierdatum von Machtroron. Lange ist's nicht mehr hin :D
Dateianhänge
alpha.jpg
alpha.jpg (59.95 KiB) 16859 mal betrachtet

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 27 Jan 2002, 01:24

@Angel & ISO: Vor einem Jahr hätte man sowas wie euch gleich Noffää zum Fraß vorgeworfen :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 27 Jan 2002, 01:36

Ja... aber dafür gibt's jetzt ja dich :crazy:

icecoldM*jaisstkleinKellenochnichtimBett?*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 27 Jan 2002, 02:11

hey, das sieht ja cool aus, wenn man leute auf der ignorier-liste hat. vielleicht sollte ich da auch mal welche draufsetzen. ;)
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 27 Jan 2002, 02:12

:) Würde ich niemals machen! Da verpasst man was!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 27 Jan 2002, 02:19

Original geschrieben von icecoldMagic
:) Würde ich niemals machen! Da verpasst man was!
bei einigen hier verpasst man glaube ich nicht viel, wenn die auf der ignorierer-liste stehen. :D
ich könnte ja alle potentiellen schinder auf die liste tun, die mehr als 8 beiträge pro tag haben. dann muss ich nicht mehr so viel lesen. ;)
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 27 Jan 2002, 02:21

Hähä! Dann musste auch nitrat auf die Liste setzen! HÄHÄ! Der OBERSCHINDER! HÄHÄ!
NITRAT = SCHINDER

DIE ULTIMATIVE AUSSAGE!!!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 27 Jan 2002, 02:22

Original geschrieben von icecoldMagic
Hähä! Dann musste auch nitrat auf die Liste setzen! HÄHÄ! Der OBERSCHINDER! HÄHÄ!
NITRAT = SCHINDER

DIE ULTIMATIVE AUSSAGE!!!
bei moderatoren würde ich eine ausnahme machen ;)
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 27 Jan 2002, 02:23

:P *schleima* :P

Nieder mit dem Moderat! Öh... hab ich das gesagt? :susp:

icecoldM*Modforever*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Antworten