Seite 1 von 1

resozialisierung von patient 001

Verfasst: 20 Dez 2001, 16:01
von Barlmoro
Sehr geehrte Damen und Herren,


nachdem die behandlung die symptome eher verschlimmert hat, habe ich nun ein resozialisierungs projekt für patient 001 in die wege geleitet.

unter dem wachsammen auge des klinikpersonlas wird er nun - zunächst auf probe und unter strengen auflagen - wieder sämtliche foren besuchen und beantworten können.

sollte dies nicht den gewünschten erfolg mit sich bringen, seh ich mich leider gezwungen die behandlung als entgültig gescheitert anzusehen und damit den patienten des forums verweisen zu müssen.

hochachtungsvoll,

Prof. Dr. Barlmoro, Chef(arzt)

Verfasst: 20 Dez 2001, 16:09
von derLumpi
Ich begrüße diesen Schritt und hoffe das Beste für das Forum.

Re: resozialisierung von patient 001

Verfasst: 03 Jan 2010, 12:08
von Flashy
arggh..... es lebt........................... :D

Re: resozialisierung von patient 001

Verfasst: 03 Jan 2010, 13:04
von Beka
Hm, ist doch fast erstaunlich, dass niemand früher auf diesen Witz gekommen ist..? :khelle: