resozialisierung von patient 001

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

resozialisierung von patient 001

Beitrag von Barlmoro » 20 Dez 2001, 16:01

Sehr geehrte Damen und Herren,


nachdem die behandlung die symptome eher verschlimmert hat, habe ich nun ein resozialisierungs projekt für patient 001 in die wege geleitet.

unter dem wachsammen auge des klinikpersonlas wird er nun - zunächst auf probe und unter strengen auflagen - wieder sämtliche foren besuchen und beantworten können.

sollte dies nicht den gewünschten erfolg mit sich bringen, seh ich mich leider gezwungen die behandlung als entgültig gescheitert anzusehen und damit den patienten des forums verweisen zu müssen.

hochachtungsvoll,

Prof. Dr. Barlmoro, Chef(arzt)
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 20 Dez 2001, 16:09

Ich begrüße diesen Schritt und hoffe das Beste für das Forum.
.

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: resozialisierung von patient 001

Beitrag von Flashy » 03 Jan 2010, 12:08

arggh..... es lebt........................... :D
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Re: resozialisierung von patient 001

Beitrag von Beka » 03 Jan 2010, 13:04

Hm, ist doch fast erstaunlich, dass niemand früher auf diesen Witz gekommen ist..? :khelle:

Antworten