Schlachtfeld

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten

Wo soll die allesentscheidende Schlacht statfinden?

außerhalb des Forums
6
18%
außerhalb des Forums
6
18%
außerhalb des Forums
6
18%
außerhalb des Forums
7
21%
außerhalb des Forums
8
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Machtoron
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 35
Registriert: 30 Jun 2001, 09:04

Schlachtfeld

Beitrag von Machtoron » 19 Dez 2001, 18:12

Hier wird bald eine Schlacht ausgetragen und zwar zwischen Vegeta, mir und Angel! Ihr könnt den Schlachtort wählen!!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 19 Dez 2001, 18:17

Irgendwo, nur nicht hier!
.

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 20 Dez 2001, 00:09

nix für ungut kleinster, aber so langsam mach ich mir sorgen.
irgendwie hab ich das gefühl, du bist echt ein fall für die klapse....so im rl mein ich.

....ich glaube, ich werde alle deine beiträge mit vegata und machtron ( :razz: ) in diesem forum löschen....in zukunft jedenfalls.
dein gesülze will ich ja echt keinem zumuten, evl. neuinsassen könnten bleibende schäden davontragen.

solltest du weiterhin so negativ auffallen, werde ich weitere maßnahmen der klinikleitung vorschlagen.

in diesem sinne und grüß deine hortnerin
pitstop
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Re: Schlachtfeld

Beitrag von Beka » 07 Jul 2010, 22:57

komme ich zu spät? hat die schlacht schon stattgefunden? :khelle: :khelle: :khelle:

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Schlachtfeld

Beitrag von -=[MAD]=- » 12 Jul 2010, 13:38

#Freak!# :khelle:

mfg, -=[MAD]=-

backdoorcracker
Kopfgeldjäger
Beiträge: 178
Registriert: 13 Aug 2002, 11:26

Re: Schlachtfeld

Beitrag von backdoorcracker » 19 Feb 2011, 18:14

Die Endschlacht muss als fulminanter Blitzkrieginitiiert werden - alle ja2Ler der WElt formieren sich um stoßtruppartig die gegnerische front zu durchbrechen. Wie im Westfeldzug 1940 damals.

RRR , GAUDITIME!!!!

Antworten