Seite 1 von 1

Schlachtfeld

Verfasst: 19 Dez 2001, 18:12
von Machtoron
Hier wird bald eine Schlacht ausgetragen und zwar zwischen Vegeta, mir und Angel! Ihr könnt den Schlachtort wählen!!

Verfasst: 19 Dez 2001, 18:17
von derLumpi
Irgendwo, nur nicht hier!

Verfasst: 20 Dez 2001, 00:09
von Pitstop
nix für ungut kleinster, aber so langsam mach ich mir sorgen.
irgendwie hab ich das gefühl, du bist echt ein fall für die klapse....so im rl mein ich.

....ich glaube, ich werde alle deine beiträge mit vegata und machtron ( :razz: ) in diesem forum löschen....in zukunft jedenfalls.
dein gesülze will ich ja echt keinem zumuten, evl. neuinsassen könnten bleibende schäden davontragen.

solltest du weiterhin so negativ auffallen, werde ich weitere maßnahmen der klinikleitung vorschlagen.

in diesem sinne und grüß deine hortnerin
pitstop

Re: Schlachtfeld

Verfasst: 07 Jul 2010, 22:57
von Beka
komme ich zu spät? hat die schlacht schon stattgefunden? :khelle: :khelle: :khelle:

Re: Schlachtfeld

Verfasst: 12 Jul 2010, 13:38
von -=[MAD]=-
#Freak!# :khelle:

mfg, -=[MAD]=-

Re: Schlachtfeld

Verfasst: 19 Feb 2011, 18:14
von backdoorcracker
Die Endschlacht muss als fulminanter Blitzkrieginitiiert werden - alle ja2Ler der WElt formieren sich um stoßtruppartig die gegnerische front zu durchbrechen. Wie im Westfeldzug 1940 damals.

RRR , GAUDITIME!!!!