Schlachtfeld

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.



Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Wo soll die allesentscheidende Schlacht statfinden?

Erde (1 G)
6
18%
Namek (1,3 G)
6
18%
Maister Kajos Planteten (10 G)
6
18%
außerhalb von Raum und Zeit (100 G)
7
21%
außerhalb des Forums
8
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 33

Schlachtfeld

Beitragvon Machtoron » 19. Dez 2001 18:12

Hier wird bald eine Schlacht ausgetragen und zwar zwischen Vegeta, mir und Angel! Ihr könnt den Schlachtort wählen!!
Machtoron
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 35
Registriert: 30. Jun 2001 09:04

Beitragvon derLumpi » 19. Dez 2001 18:17

Irgendwo, nur nicht hier!
.
derLumpi
Evil Mod
 
Beiträge: 8878
Registriert: 30. Mai 2001 12:07

Beitragvon Pitstop » 20. Dez 2001 00:09

nix für ungut kleinster, aber so langsam mach ich mir sorgen.
irgendwie hab ich das gefühl, du bist echt ein fall für die klapse....so im rl mein ich.

....ich glaube, ich werde alle deine beiträge mit vegata und machtron ( :razz: ) in diesem forum löschen....in zukunft jedenfalls.
dein gesülze will ich ja echt keinem zumuten, evl. neuinsassen könnten bleibende schäden davontragen.

solltest du weiterhin so negativ auffallen, werde ich weitere maßnahmen der klinikleitung vorschlagen.

in diesem sinne und grüß deine hortnerin
pitstop
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr
Pitstop
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1063
Registriert: 16. Jul 2001 16:23

Re: Schlachtfeld

Beitragvon Beka » 7. Jul 2010 22:57

komme ich zu spät? hat die schlacht schon stattgefunden? :khelle: :khelle: :khelle:
Beka
Bravo-Squad
 
Beiträge: 547
Registriert: 23. Jun 2004 21:06

Re: Schlachtfeld

Beitragvon -=[MAD]=- » 12. Jul 2010 13:38

#Freak!# :khelle:

mfg, -=[MAD]=-
-=[MAD]=-
Ironman
 
Beiträge: 8619
Registriert: 9. Nov 2003 12:00

Re: Schlachtfeld

Beitragvon backdoorcracker » 19. Feb 2011 18:14

Die Endschlacht muss als fulminanter Blitzkrieginitiiert werden - alle ja2Ler der WElt formieren sich um stoßtruppartig die gegnerische front zu durchbrechen. Wie im Westfeldzug 1940 damals.

RRR , GAUDITIME!!!!
backdoorcracker
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 178
Registriert: 13. Aug 2002 11:26


Zurück zu Gummizelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron