Literatur-Thread

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Vegeta
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 40
Registriert: 04 Dez 2001, 22:05

Literatur-Thread

Beitrag von Vegeta » 18 Dez 2001, 14:20

...
Shame on me!

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 18 Dez 2001, 21:24

Weinger Drogen und mehr frische Luft sollen sich positiv auf den geistigen Zustand auswirken.

mfg

Karotdiezellesollteregelmäßiggelüftetwerdente

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 19 Dez 2001, 13:50

Da wir alle ja über eine ausgeprägte Allgemeinbildung verfügen, ist uns ja der Begriff "Literaturkanon" nicht unbekannt, und sein Inhalt ja schon gar nicht.

Wie seht ihr also die Gretchenfrage im Verhältnis des gesamten Werkes (Urfaust!!)?

MfG
SEkambeimirinderKlausurdranAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 22 Jan 2002, 11:22

:D ist es möglich,dass du dir alleingelassen vorkommst

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 28 Jan 2002, 20:27

"Jede Theilnahme an einem Gottesdienste ist ein Attentat auf die öffentliche Sittlichkeit. Man soll härter gegen Protestanten als gegen Katholiken sein, härter gegen liberale Protestanten als gegen strenggläubige. Das Verbrecherische im Christ-sein nimmt in dem Maasse zu, als man sich der Wissenschaft nähert. Der Verbrecher der Verbrecher ist folglich der Philosoph."
----> Christentum ist asozial,
FANATISMUS GENIAL

Außerdem,
"GOTT IST TOT"

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 13 Feb 2002, 11:35

...
Dateianhänge
bad world.jpg
bad world.jpg (49.57 KiB) 23837 mal betrachtet

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 13 Feb 2002, 11:44

...
Dateianhänge
bad world2.jpg
bad world2.jpg (45.95 KiB) 23831 mal betrachtet

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 13 Feb 2002, 12:55

*lol*...geil, hat das die VDM extra für dich eingerichtet??? :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 13 Feb 2002, 13:49

...
Dateianhänge
bad world 3.jpg
bad world 3.jpg (29.67 KiB) 23841 mal betrachtet

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 13 Feb 2002, 14:01

...
Dateianhänge
angel.jpg
angel.jpg (57.06 KiB) 23851 mal betrachtet

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 13 Feb 2002, 14:13

Was ist dass denn für ein Quatsch, angel??? Kannst du mal erklären, was das für Bilder sind?

woody_P
Happy New Year :sleep:

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 13 Feb 2002, 14:16

...
Dateianhänge
badworld7.jpg
badworld7.jpg (19.12 KiB) 23838 mal betrachtet

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Aufklärung des Ganzen!

Beitrag von AngelJdF » 13 Feb 2002, 14:23

Also, alles ist so:

Während meiner Abwesenheit habe ich mich bemüht, noch vieel mehr über Trojaner, Viren und Hackprogramme in Erfahrung zu bringen. Diese will/wollte ich eigentlich gegen Gorgonzola einsetzen. Aber ich bin viel zu blöd dazu, dass ganze zu bedienen. Kann mir jemand helfen?:razz:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 13 Feb 2002, 14:30

Wie war das, mit der Scheisse und dem Stiefel?
.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 13 Feb 2002, 14:38

@Lumpi
.....:azzangel: jajaja...da hat man sich wohl zu früh gefreud ;)!

@AngelJDF
Und was sollen die PopUps mit meinen Namen bedeuten???

woody_P
Happy New Year :sleep:

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 13 Feb 2002, 14:59

ach angel da du wieder da bist (tut mir schrecklich leid) kannst du mir ja mal in aller deutlichkeit erklären was du mit deinem geistreichen SSFrezzer bezweckt hast

man kann die Scheiße nur schwer abkratzen

Sch* unkraut vergeht nicht (außer man unternimmt was dagegen) *mauch

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 13 Feb 2002, 15:19

@Schmauch
Wir unternehmen doch schon was gegen das Unkraut...aber es will nicht ;) :D!

@Angel
Ich bitte immer noch um aufklärung, AngelJDF!!!

woody_P
Happy New Year :sleep:

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 13 Feb 2002, 18:48

Ich möchte zuerst mal lehrrei einsteigen:
Gummizelle
Platz für all unsere Grenzdebilen zum austoben, herumhüpfen und in der Gegend rumsabbern.
Orginal gesprochen von Thomas
Oh, du Indiot! Das JdF bedeutet Jäger der Finsternis! Noch nie Angel auf Pro7 gesehen?


Ich versteh das nicht, ich hab doch dem Adminstrator schon einen ausführlichen Bericht über SS Freezer geschickt! Warum hat er dieses pervekte Posting nicht hierrein gestellt? Naja, egal, dann erklär ich es halt nochmal:

Super Saiya-jin x
-> Saiya-jin Stufe 2
=> SSJ2

=> => SSJ1 gibt es nicht, weil 1 = 0 ist, also es total unnötig wäre es auch nochmal hinzuschreiben <= <=

Englisch geschrieben:

Super Saijan
-> Saijan Stufe 2
=> SS2

=> => SS1 gibt es nicht, weil 1 = 0 ist, also es total unnötig wäre es nochmal hinzuschreiben <= <=

Kapiert? Ihr Schnappsdrosseln, wie man immer 59 Jahre zurück denken kann, ich kann nicht mal 1 Stunde zurückdenken. Mir war es aber gar nicht bewusst, dass das solche "Emutionen" hervorruft, weil im englischen DB Forum, laufen alle mit SS herum...
SS Freezer
SS Goku (Son-Goku wenn man genau ist)
SS Gohan (" das gleiche ")
SS Vegeta (mein Liebling)

Kapiert?

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Feb 2002, 19:33

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhrg... wer hat ihn wieder reingelassen?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 13 Feb 2002, 19:35

engländer ham auch alle einen an der klatsche :crazy:
.. ich mein .. wer lebt schon freiwillig in einem Land in dem das Essen schmeckt wie frisch aus dem Mülleimer gezogen und das Wetter schlechter ist als dein Zustand nach Genuß vorhin erwähnten Essens. :crazy: :sconf:


Gorgonzola
Admin der Herzen

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 13 Feb 2002, 19:42

Original geschrieben von woody_P
@Schmauch
Wir unternehmen doch schon was gegen das Unkraut...aber es will nicht ;) :D!

@Angel
Ich bitte immer noch um aufklärung, AngelJDF!!!

woody_P
Muss ich noch was sagen angel??? Ich dachte, du würdest mich endlich mal mit deinen Screenshorts und den PopUps aufklären....

woody_P
Happy New Year :sleep:

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 13 Feb 2002, 22:09

Also ja ja ja ja ja ja!

Ich weiß nicht was ihr wollt. Das war ein kleiner Test ob dieses böse Programm Sub 7 auch wirklich funktioniert ( :evil: ) . Leider bin ich wohl wirklich zublöd dazu. Aber ich nimms mal nicht so tragisch: Die vom DB Forum habens auch am Anfang nicht kapiert.

(Hab ich schon von unserem super Admin MB berichtet? Das ist wirklich der Beste Admin den es gibt ( :k: ) )

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 14 Feb 2002, 16:17

Ist der echt? Der ist doch nicht echt! Der kann garnicht echt sein!
Ich krieg einfach nicht auf die Reihe, was er mit dem meint, dass er schreibt! Ist mein IQ zu niedrig oder zu hoch? Isch weiss et net!

Co*garnixmehrrafft* yote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 14 Feb 2002, 18:31

@Cojote
Wer soll nicht echt sein? Angel? Der ist echt, den siehst du ja ;)!
Was er da die ganze Zeit versucht, nennt sich hacken...wie er gesagt hat, will er Gorgo ein paar Trojaner und sowas schicken...

woody_P
Happy New Year :sleep:

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 15 Feb 2002, 10:11

Rein historisch betrachtet wäre es ein echter Coup, wenn jemand es schaffen würde, einem Gott ein Trojanisches Pferd unterzujubeln...

Arrghh...:eek: Ich bin infiziert...

Cosabbereinbischenyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 15 Feb 2002, 23:25

@ Angel stehst du eigendlich mit einer diese besonderen seiten in verbindung ? Es werden sich zwar nur ein paar von den "alten" dran erinnern aber dan haben wir uns mal über so eoine seite unterhalten. stichwort :Script-Kiddys könnte jemand den link mal posten ?
angel, da findest du bestimmt gleichgessinnte die mit dir auf einem level sind
übrigens solltes du uns hie mit deinen lächerlichen versuchen nicht allzusehr neven. fast jeder hat eine firewall und es wird scharf zurückgeschossen :D

Schmauch : Angel ist ein scripkiddy :P :P :P

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 21 Apr 2005, 18:54

Da hast du verdammt recht !!!!!!!!!!!
Da gibts son Programm (des ich natürlich ÜBERHAUPT NICHT habe ;) ) die die viren direkt an den absender zurükschickt (denn wenn er die viren wegschickt darf ja kein antivirus drauf sein) und somit is er selbst infiziert PUNKT
P.S. Der firewall is doch net dafür dar um viren abzuhalten

Erdmann
*sabber*
Beiträge: 299
Registriert: 02 Apr 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Erdmann » 21 Apr 2005, 19:06

sub7? Gehackt?

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 21 Apr 2005, 19:08

sub7 ????

P.S. weiss jemand die abkürtzungen für
rtl und pro7 ???

Erdmann
*sabber*
Beiträge: 299
Registriert: 02 Apr 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Erdmann » 21 Apr 2005, 19:11

-.- n Hack Proggie ;) n Trojaner

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 21 Apr 2005, 19:14

Trojana bringens doch garnimmer -.-
Ich würd lieber selber nen machen
da weisst du wenigstens dass es dafür keinen anti virus gibt ;)
(fast keinen)

Erdmann
*sabber*
Beiträge: 299
Registriert: 02 Apr 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Erdmann » 21 Apr 2005, 19:23

da spricht ein noob aus dir ;) http://www.google.de subseven usw, die blühen wie nie zuvor... es gibt immer neue, doch, jedes antiviren proggi hilft dagegen!

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 22 Apr 2005, 11:13

so spricht ein nexby aus DIER !!!!!! jeder weiss dass antivirus dass BESTE kostenlose antiviren programm der weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelt is
Und auserdem hab ich doch gesagt dass diese neuen viren garnichts mehr bringen -.-
man sollte selber einen machen dann weisst du dass der empränger fast nie nen antivirus für den hat -.-

Erdmann
*sabber*
Beiträge: 299
Registriert: 02 Apr 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Erdmann » 22 Apr 2005, 12:59

lol, ;) na dann newbie,^^ fühl dich sicher hackerz book ;) da steht deutlichst das jeder hacker irgendwo durchkommt wenn er nur will!

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 22 Apr 2005, 14:20

naja newby (man muss ein oba fetter newby sein wenn man newby mit ie schreibt) jeder hacker kann irgendwo rein bla bla bla
son SCHEISS da erkennt man den noooooooooooooooooob unter uns man wie kann man nur son SCHEIS schrei´ben
"jeder kann irgendwo rein WENN ER NUR WILL" son shit oba fett verschissene scheis hab ich noch NIEEEEEEEEEEEEEEEEEE gehört
P.S. Und wie gehts euch ??

Erdmann
*sabber*
Beiträge: 299
Registriert: 02 Apr 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Erdmann » 22 Apr 2005, 15:01

Hackerz book:
WIe offen ist ihr PC? Was können Hacker eigentlich darauf anrichten? Mit T-ONline oder ICQ sollte doch alles in Ordnung sein - oder? Virensoftware findet doch alles... wenn sie glauben, ihr PC wäre sicher, dann lesen sie in diesem packenden Report, wie Hacker Vrorgehen, denn sie sind nicht sicher vor ihnen. Sie erfahren nur hier wie sie sich richtig Schützen können, denn keine Virensoftware oder Firewall bietet 100% Schutz, es gibt einfach zu viele Schwachstellen..."

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 22 Apr 2005, 15:05

*lol* soll ich ma lachen (tu ich ja auch) *lol* wo stand des in der bild *lol*

Antworten