Sehr geehrtes medizinisches Personal

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Sehr geehrtes medizinisches Personal

Beitrag von SEAL » 16 Dez 2001, 15:54

Sehr geehrtes medizinisches Personal,

auf Grund meiner Beobachtungein, für Sie teilweisen nicht zugänglichen Orten, stelle ich den Antrag, daß der Patient #001, um welchen Sie sich überaus rührend gekümmert haben, auf Grund seiner beachlichen Fortschritte und Reue aus der geschlossenen Anstalt in den offenen Vollzug überwiesen wird.
Als Chance für den Patienten sich zu rehabilitieren, schlag ich vor, daß er zwar in alle Foren wieder posten darf, allerdings nur insgesamt 2Posts/Tag.
Von dieser Regelung sind allerdings nur Foren betroffen, in denen die Post zwecks Rangsteigerungen auch gezählt werden; d.h. er könnte weiterhin in diesem und im Projektforum posten.
Nun werden Sie sich fragen, warum ich so einen Antrag stelle.
Nun, die Antwort ist recht einfach, ich habe mich einige Zeit mit ihm befaßt, und folgendes von ihm vernommen:
von Angel:

"An Angel gefällt mir überhaupt nicht dieses *sabber* Symbol. Ich hasse es sogar! Außerdem könnte man den Anschein haben, meine Postings sind nicht ernst gemeint. Und das will ich gerade verhindern, drum bitte ich euch um eure Unterstützung..."

Man kann daran erkennen, daß er seine Taten bereut, und auch einsichtig ist.
Ich setze mich für ihn ein, da ich nicht nur auf Grund meiner religiösen, sondern viel mehr auch meiner persönlichen Überzeugung der Meinung bin, daß jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat. Ich bin auch bereit für ihn zu bürgen, falls dies notwendig sein sollte.

Hochachtungsvoll
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 16 Dez 2001, 16:55

Sehr geehrter Herr Seal,

vielen Dank für ihren Brief vom 16.12.01.
Ihre Bitte um eine Entlassung des Patienten #001, haben wir mit Interesse vernommen und werden es in unserer nächsten Sitzung noch eimal zur Sprache bringen.

Allerdings, kann der Patient bis jetzt leider noch nicht als geheilt betrachtet werden, obwohl gewisse heilungsfortschritte durchaus schon zu beobachten sind. So scheint sich seine Schizophrenie, seit der Aussetzung seiner Behandlungen, wieder verschlimmert zu haben.
Aber seien sie versichert das wir weiterhin unser möglichstes tun werden um ihn wieder zu einem vollwertigen Mitglied unserer Gemeinschaft zu machen.


Mit freundlichen Grüßen

Gorgonzola
Anstaltsleitung
Admin der Herzen

Emrep
Alpha-Squad
Beiträge: 1291
Registriert: 13 Jun 2001, 12:46

Beitrag von Emrep » 16 Dez 2001, 18:54

"SEAL: Eine Bürgschaft ist eine schwerwigende Sache. :susp:
Denke daran, wenn der Patient rückfällig würde, müsstest du dafür gerade stehen. Das bedeutet SEAL wird zusammen mit AngelJFK/Vegita (:razz:) in die Klapper eingeliefert.
Was könnte das Personal mit zwei Patienten für einen Spass haben... :D

Emrep

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 16 Dez 2001, 21:47

Sehr geehrter Herr Emrep,
bitte entschudigen Sie meine mißverständliche Formulierung.
Ich wollte mich als sein Vormund bewerben, so daß er nur dann einen sinnvollen Beitrag verfassen kann, wenn ich diesen durchgelesen und abgesegnet habe. Deshalb wäre dann auch das Risiko des Rückfalles sehr verringert, da ja durch mich, seinen Vormund, bzw meine Bürgschaft, ja eine Kontrolle (Zensur) stattfinden würde, und der Patient so schonendst an das Leben außerhalb der anstalt herangeführt werden könnte.

Ich verbleibe hochachtungsvoll
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 16 Dez 2001, 23:05

Wozu einen Vormund, wenn das Mods sowieso können (zensieren mein ich) :D
.

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 17 Dez 2001, 16:38

@SEAL
Vielleicht wären deine Bemühungen um meine Freilassung ohne
dem Beitragssymbol " :D " erfolgreicher verlaufen.

Vegeta

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 17 Dez 2001, 20:39

es heißt DAS Symbol

Heißt du in RL vieleicht Verona?
.

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 18 Dez 2001, 19:18

Weil jedem seine Sünden vergeben werden
(..."Vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern...").
weshalb man das Maß der Strafe nicht übertreiben sollte, da sonst immer der Anschein erweckt wird, das jenes nicht mehr zur Strafe, sondern zur Belustigung aller stattfindet.
Ich denke, ich liege nicht falsch, wenn ich sage, daß Angel erkannt hat welche Schändung er begangen hat, und gleichzeitig auch aus seinen Fehlern die nötigen Lehren gezogen hat.

MfG
SEwasmanselbernichtwill,dastuemanauchkeinemanderenanAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

fmj
Kopfgeldjäger
Beiträge: 139
Registriert: 12 Nov 2001, 12:56
Kontaktdaten:

Beitrag von fmj » 20 Dez 2001, 14:43

ich glaube, ich spinne!

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 07 Mai 2005, 22:18

ich versteh irgendeiw den sinn des forums net angel kommt eh nimma(schad eigentlich) und was habt ihr davon wenn er geheilt is ??

Antworten