Bewerbung!

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Bewerbung!

Beitrag von cool_Ibo » 09 Dez 2001, 18:05

Ich bewerbe mich hiermit für eine Stelle als Wachmann. Ich denke ihr könntet sicher noch Leute brauchen, und ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand freiwillig Angel füttert. Das würde ich selbstverständlich machen (ausgerüstet mit einem CAWS mit Säuremunition).
Außerdem will ich den anderen Forenmembers hier Gelegenheit bieten, sich ebenfalls zu bewerben. Ich denke in so einer Anstalt kann man nie zuwenig Leute haben. Alleine schon die Gefahr die von einer "bestimmten Person" ausgeht.....*schüttel* undenkbar!

Also, ich hoffe ihr nehmt mich an...*lol* *lol* *lol*
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung!

Beitrag von icecoldMagic » 09 Dez 2001, 18:31

Original geschrieben von cool_Ibo
Alleine schon die Gefahr die von einer "bestimmten Person" ausgeht...
NA, so schlimm bin ich ja nun auch wieder nicht!

icecoldM*haha*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Re: Re: Bewerbung!

Beitrag von Phoenix 576 » 09 Dez 2001, 22:22

Original geschrieben von icecoldMagic


NA, so schlimm bin ich ja nun auch wieder nicht!

icecoldM*haha*agic

*lol*

der is gutt, man brauch nur den KdA zur Zeit zu schauen um zu sehen wie SCHLIMM :D du bist :mad: hihihihiihi :nut:
da wird man ja noch wahnsinnig ;)

so long...

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 09 Dez 2001, 22:26

:susp:
Öhm... ja... höhö... öh.

icecoldM*Schizofren*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 09 Dez 2001, 22:38

Unser kleiner Aushilfs-Psycho.



YpsmeinerstesPostindiesemForumilon
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 09 Dez 2001, 23:52

icecoldM*Schizofren*agic
Lass mich raten ,dass war der Teil von dir der keine Rechtschreibung beherrscht :D
Power to the Meeple!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 09 Dez 2001, 23:56

*lol* :lol: :scream: :lol: *lol*
GENAU!
*lol*

icecoldM*hättenichtgedachtdasdajemanddraufkommt*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 10 Dez 2001, 03:51

sagt ma jungs, bewerbt ihr euch für ne stelle oder als patient?
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 10 Dez 2001, 16:24

Ich glaub eine Einweisung als Patien wäre bei einigen wirklich angebrachter als eine Einstellung als Personal. :D

mfg

Karotvielleichthilfteinebehandlungte

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 11 Dez 2001, 14:06

Mönsch, beantwortet doch mal ib´s Anfrage!
Füttern übernehmen die Pfleger.
Wachmann war woody, hattest du den nich rausgeworfen, Pitstop?
.

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 11 Dez 2001, 14:37

jep woody hab ich gefeuert....erst um ne stelle betteln und dann den verpflichtungen net nachkommen, sowas haben wir gerne....

mit den stellen ist das so ein problem...wir haben keine patienten mehr...wie soll ich da die erhöhten personalkosten rechtfertigen?

aber ibo ist vorgemerkt....mit neueinweisungen ist ja durchaus zu rechnen....
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 11 Dez 2001, 16:37

Hoffen wir das Beste! :k:
.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 11 Dez 2001, 16:57

Wir könnten ja ne Suchanfrage starten...hähä..kostenlose Unterkunft,freie Verpflegung, "Wohnung" liegt in einer (sehr) sicheren Umgebung und obendrein wartet eine netteBehandlung,psycholgischer und physiologischer Natur.... *elektroschocktestebzzzzz*
;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 14 Dez 2001, 19:51

Habs mir überlegt, aber die Apartments sind mir zu karg möbliert.
I rather be a hammer than a nail.

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 21 Jan 2005, 12:29

Ich der grosse Undertacker (wollt ich eigentlich nehemn hab mich aber doch für Takker umentschieden) erwecke diesen thread zum leben... oom :hail:
erwache du haufen stück scheise jetzt brauch ich nur noch ein menschenopfer aber nur wen :gruebel: aaah ich nehm mafio warte :hackman: so dannn brauche ich noch ein gefäss
so nur noch kotzen :puke: die kommt in die schüssel mit der :Tod: und des geld so jetzt noch alles zam mixen und noch etwas :hearts: dazu fehlt nur noch musik :rock: und a bissl warten :sleep: und jetzt den threadwiederbelebungstrank als post tarnen und der thread lebt wieder so jetzt hab ich erst mal nen dicken fetten und langen :barl: verdient nur noch testen obs gefuntzt hat :poke: und der thread lebt wieder !!!

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 07 Apr 2005, 19:01

Bis auf derlumpi kenn ich euch garnet muss ma nach hohlen

Hi bin neu hier

P.S. derLumpi woher hast dun dein namen von happytreefriends

Erdmann
*sabber*
Beiträge: 299
Registriert: 02 Apr 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Erdmann » 07 Apr 2005, 19:03

WEnn, dann machen das die Lieblinge von Mafio und Borschki den Irresten hier:
Takker
und
Erdmann

^^

WIRR!!!

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 07 Apr 2005, 19:08

Man erdmann yeah du schreibst genau son mist zam wie ich
man checkt net was du meinst

Erdmann
*sabber*
Beiträge: 299
Registriert: 02 Apr 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Erdmann » 07 Apr 2005, 19:16

Ok:
Die Herren Takker und Erdmann, sind wohl die Lehrlinge des Unglaublichen Lords von und zu Borschki und Grafen von Mafio. Sie werden die Stelle als Wächter ihrer so gedeuchteten Herren wohl eher verdienen als jeder andere Forummember der sich für eine solche Stelle für die Könige Bewirtschaftung bewirbt.

In Gedeuchteter Ehre deucht es mir das wir den Platz bekommen sollten:
Lord von und zu *sabber* Erdmann

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 07 Apr 2005, 19:20

Kann es sein dass mafio nichtmehr soviel postet ???
wenn du mir nich glaubst dann guck ma die neuesten threads an da ham nur wir was nei geschrieben...
vieleicht haben wir mafio verärgert :eek: :cry: :beek: :angst: :angst: :headbang:

Erdmann
*sabber*
Beiträge: 299
Registriert: 02 Apr 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Erdmann » 07 Apr 2005, 19:31

nein, das darf nicht sein, lasst uns derlumpi opfern um ihn wieder gutmütig zu stimmen :D

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 07 Apr 2005, 19:43

schreib doch gleich gorgonzola -.-

Antworten