Pitstop

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten

Ist Pitstop unhuman, wenn er mich hier einsperrt und nie wieder frei lässt?

Wieso??? Ein Elektroschock am Morgen, erspart Kummer und Sorgen ... (alte Anstaltsweisheit)
3
7%
Wieso??? Ein Elektroschock am Morgen, erspart Kummer und Sorgen ... (alte Anstaltsweisheit)
0
Keine Stimmen
Wieso??? Ein Elektroschock am Morgen, erspart Kummer und Sorgen ... (alte Anstaltsweisheit)
0
Keine Stimmen
Wieso??? Ein Elektroschock am Morgen, erspart Kummer und Sorgen ... (alte Anstaltsweisheit)
1
2%
Wieso??? Ein Elektroschock am Morgen, erspart Kummer und Sorgen ... (alte Anstaltsweisheit)
6
15%
Wieso??? Ein Elektroschock am Morgen, erspart Kummer und Sorgen ... (alte Anstaltsweisheit)
10
24%
Wieso??? Ein Elektroschock am Morgen, erspart Kummer und Sorgen ... (alte Anstaltsweisheit)
21
51%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Pitstop

Beitrag von AngelJdF » 02 Dez 2001, 11:15

IST MEIN PFLEGER PITSTOP UNHUMAN INDEM ER MICH HIER REIN SPERRT?

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 02 Dez 2001, 11:26

Ja, wenn er nie da ist, kann er mich auch nicht resozialisieren!

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 02 Dez 2001, 11:26

Nein, keineswegs.
Du darfst ihm dankbar sein, dass er sich die aufopferungsvolle mühe macht und dir noch eine chance gibt, dass du wieder resozialisierst wirst.
Diese Resolzialisierung trägt aber wohl noch keine früchte...
funky cold meduna!
Chumpesa

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 02 Dez 2001, 12:12

Gibts denn noch ne andere NVA als die aus der ehemaligen DDR ?
Power to the Meeple!

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 02 Dez 2001, 12:24

Aber nein, Engelchen, Pitstop will dir doch nur HELFEN :D!!!

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 02 Dez 2001, 13:59

1.
Der nicht ganz so böse Piccolo
Wenn man es recht bedenkt macht piccolo jr nie irgend etwas böses, oder? Beim Großen Turnier benimmt er sich doch auch nicht schlechter as Tenshinhan auf dem vorherigen und wenn man bedenkt, dass er erst drei Jahre alt ist, erklärt sich doch auch ein großteil seines Verhaltens. Würde man denn von einem dreijährigen mit so viel Kraft besseres erwarten können?
Nach dem Turnier hindert ihn auch nichts daran, auf Zerstörungstour zu gehen, schließlich ist Goku mit anderen Dingen beschäfftigt. Aber nichts dergleichen passiert.

Direkt vor Beginn des 23. Tourniers gab es doch auch eine Szene mit Piccolo, einem kleinen Kind und herabfallenden Trümmerteilen oder so? Ich erinnere sie nicht mehr so genau, aber rettet Piccolo da nicht das Kind?

Fazit: Piccolo jr. ist nie ein echter Bösewicht und die "Entwicklung zum Guten" ist bloß das erwachsen werden.

So! Ich brauch jetzt endlich mal eine neue Sig! Also,....da ich kein Spruch auf lager hab gehts gleich zu den Grüßen!
Als aller, aller erstes kommt meine geliebte Frau Videl-chan! (Sanfter als ein Engel und stolzer als eine Göttin)
Dann gehts zu meinem Lieblings Modi an B-chan!
dann gehts weiter, Richtung B-chans Koushou Pan14 meine "Trunks ist schwul" Verbündete
danach gehts Richtung Fusionen:
mein Buchi Verbündeter und super Kumpel YoungGoku
auf keinen Fall ist Dee-chan zu vergessen die meint Buchi wird mit L geschriegen
Zwischendurch wird dann noch vegetto17 erwähnt (der jedilord )
Dann kommt mein Daddy Sindbad, mit dem man aber trotzdem noch super streiten kann
Und dann noch meine allerliebste lieblings Mutter Cyborg#18
Zum Schluß kommt dann auch noch mein Brüderche VEGETA-X an die Reihe.........So, ich hoffe ich hab niemanden vergessen! Sonst.......naja.....sorry
B-Y-E!!!

Ach ja, da alle immer so schön damit angeben in wievielen Fanclubs sie sind mach ich das jetzt auch!

>>>>>Ehrenmitglied im Asuka-Fanclub<<<<<<
>>>>>Mitglied im Lupin-fanclub<<<<<<
>>>>>Ehrenmitglied im Captain Tsubasa-Fanclub<<<<<<

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Streitgespräch zwischen mir (Vegetafan) und mir selber (Son Goku Fan)

Beitrag von AngelJdF » 02 Dez 2001, 14:02

Das du Vegeta besser findest weil du nicht weisst wie er reagiert ist ein Argument, das ich nun in meiner langen Zeit als Gokuverteidiger schon so oft gehöhrt habe wie die Sinnfreiheit der Sendung BE tv groß ist. Unendlich Desswegen habe ich dafür schon ne vorgefertigte antwort : Jeder weiss was Vegeta als nächstes tun wird, er handelt keineswegs in jeder Situatiuon unerwartet, jeder weiss, wenn irgendjemand ihn um etwas bittet, und es zieht ihn selber aus dem Scheinwerferlicht, dann wird er es nicht tun, wenn ihn jemand besiegt oder beleidigt wird er explodieren, und jeder der ihm im Weg steht ist Geschichte. Sehr unerwartet
--------------------------------------------------------------------------------



Und ich habe in meiner langen Zeit als Vegetaverteidiger schon immer folgendes geantwortet:
Goku ist im Gegensatz zu Vegeta ja auch so spontan und unerwartet in seinen Reaktionen. Tut jemand seinem Sohn oder seinen Freunden weh wird er wütend und macht diese Gegner platt; noch nie hat jemand seinem Sohn ungestraft wehgetan; und wenn irgendwo ein stärkerer Gegner auftaucht trainiert er ohne Rücksicht auf Verluste(Familie) bis er besser geworden ist. Sehr unerwartet
Sage ja nicht das Vegeta in diesem Punkt besser ist, aber Goku ist es auf keinen Fall!

Hab ich nie behauptet, aber keiner soll mir kommen mit Vegeta is inovativer als Goku, sowas wie ihn hat es noch nie gegeben das is genauso ein Quatsch, wie wenn man behauptet Goku handele unerwartet, sie sind beide in der beziehung eigentlich nicht besonders toll, da is Piccolo oder Kuririn eigentlich besser, den sie handeln oft unerwartet, da bis jetzt keiner auf die idee gekommen ist ihnen eine bestimmte Art zuzuweisen.



Piccolo stellt sich auch nicht gerade vor alle und sagt :" Hey Leute, ab heute bin ich ganz lieb und freundlich zu allen!" Er sagt ja in Manga 30 auch noch "Ich bin auch böse". Und das Vegeta sich an seine böse Hälfte klammert könnte daran liegen, das ihm beigebracht wurde, das er die anderen tötet oder sie ihn. Er hat's so gelernt, und das was du bist hängt nun mal sehr von deiner Erziehenug ab, das kann mn nicht einfach ändern. Und ich sags nochmal, das es ihm so schwer fällt gut zu werden is für mich eher ein Grund ihn noch mehr zu mögen. Er wird ja ihm enddeffekt doch so fast gut.
Vegeta schlägt Trunks beim Training, oder wie war das jetzt gemeint? Beim training schlägt Goku seine Kinder nähmlich auch es passiert ja nun wirklich mehr als das Vegeta beleidigt wird, oder um Hilfe gebeten wird. Hättest du gedacht das er Guldo tötet als der grad dabei is Kuririn zu töten? Oder das er den anderen sagt wie sie Kuririn nach dem er auf Namek getötet wurde mit den DragonBalls wieder belebt werden kann, obwohl er auf namek wiederbelebt werden sollte? Oder das er 'nen halben Nervenzusammenbruch bekoommt, also Cell Trunks tötet? Ich meine nicht das man sich nie denken kann wie er reakiert, aber man weiß es halt nciht so oft wie bei goku.

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 02 Dez 2001, 15:52

ach mein kleiner grenzdebiler
ich hab dich hier nicht eingesperrt....aber ich sorge dafür, daß du nicht so schnell wieder rauskommst.....

schönen ersten advent noch kleiner
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 02 Dez 2001, 17:52

Jetzt hab ich so einen langen Beitrag geschrieben, jetzt werd ich nicht mal gelobt.:cry: :cry: :mad:

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 02 Dez 2001, 18:05

Das wäre absolut nutzlos!
Es gibt da so komische Geräte, die an ausgewählte Haushalte verteilt werden. Wenn man dann Fernsehn kuckt gibt man kurz ein, wer gerade kuckt (also Kind, oder Vater oder die Oma) und dann werden die Daten an die Sender weitergeleitet. Und dann wird das ganze hochgerechnet, auf alle Bürger Deutschlands. Das heißt, wenn keiner von euch so'n Gerät bekommen hat, ist dieser Versuch total nutzlos. Alles was ihr dann errecihen würdet, wäre, dass ihr nicht mehr wisst, was gecuttet wurde.

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 02 Dez 2001, 18:09

Da muss ich dir widersprechen!
Meine meinung zum Syncro.

Son-Goku: Find ich sehr gut.
Picollo: Super, einfach Genial
Vegeta(alt): Am anfang war ich geschockt, aber im Kampf gegen Son-Goku hat sie mir sehr gut gefallen.
Vegeta(neu): Perfekt
Son-Gohan: Am Anfang konnte ich mich nicht an die Stimme gewöhnen, aber jetzt ist sie eigentlich sehr gut.
Kuririn: Bis auf die dämlichen Sprüche sehr gut.
Chi Chi: ********
Bulma: wird immer besser
Ten-Shin Han: die passt wirklich gut.
Yamchu: auch gut.
Chao zu: gewöhnungsbedürftig
Frezzer: Könnte besser sein.
Dende: die alte war gut die neue ********.
Muten Roshi: sehr gut.
Meister Kaio: sehr lustig und gut.

Ja, das ist meine meinung.
Ich grüsse alle im Forum euer AngelJdF

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 02 Dez 2001, 18:12

Da stimme ich zu.
Außerdem erzeugt man die Genkidama :angel: ja nicht mit seiner eigenen Kraft (man muss sich nur konzentrieren) sondern "borgt" sich die Energien der Menschen, Tiere, Pflanzen, der Dinge und des Äthers (was immer das ist )
Also kann man die Genkidama nicht von sich aus verstärken.

Hä? Was faselst du da?
Ich glaub schon das man die Genkidama verstärken kann! Die Genkidama gegen Boo :angel: war zuerst zu schwach, dann haben die Menschen ihre Energie dazugegeben, aber sie war immer noch zu schwach, dann hat man den letzten Wunsch von Shen Long dazu verwendet, um Goku seine Energie wiederzugeben, die er als SSJ3 :angel: verbraucht hatte. Dann hat SSJ-Goku (ich ) seine Energie in dei Genkidama geleitet und somit war die Genkidama stark genug um Boo zu besiegen!
Also müsste das auch mit der Kaioken klappen, da man da ja auch stärker ist, und mehr Energie hat!!!

Da muss ich was berichtigen die Genkidama ist eben nicht immer gleichstark. Je besser oder stärker der Anwender ist, desto besser kann er die Genkidama nutzen. Bestes Beispiel: Vegeta. wenn die Genkidama immer gleichstark wäre, dann hätte sie auch wenn es "nur" ne halbe Genkidama war Vegeta umgebracht. Deswegen glaube ich dass die Kaioken die Genkidama stärker machen würde! Das ist die Meinung eines Experten :angel:

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 02 Dez 2001, 18:49

Angel spricht schon wie im Delirium .... PFLEEEEGÄÄÄÄR Er brauch ganz dringend ein Beruhigungszäpfchen, eins von den ganz großen Kaliebern.

Wenn er wieder bei Bewußtsein ist solltet ihr ihm beibringen das es weniger auf die Länge der Postings als vielmehr auf deren Inhalt ankommt.

mfg

Karotmachtsichlangsamernsthaftesorgenumdenpatientente

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 02 Dez 2001, 20:40

Ich sag ja, ihr habt zu wenig Personal!
Da ich leider noch NICHT zum Personal gehöre, kann ich Engelchen nicht helfen :dozey:!

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 03 Dez 2001, 15:24

Ich will Erbeertee - jetzt!!!!! :mad: :mad: :mad: :evil: :cry: :cry: :cry:

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 03 Dez 2001, 15:27

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :evil: Was kuckst du?:evil: :evil:

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 03 Dez 2001, 15:28

:2gun: :ak2: :aug: :camper: :burn: :mp: :sniper: :mg: :ak: :gunman:

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 03 Dez 2001, 15:32

:girl: Hallo Süßer! Hast du heute Abend schon was vor?

Was willst du überhaupt von mir du Schlam xx ! Hau ab du S xx!

:girl: Meinst ich find keinen besseren als dich?

Nein!

:girl: Du hast vollkommen recht, ich kann ohne dich nicht mehr leben!

Na wenn das so ist, dann lad ich dich jetzt doch glatt mal zum essen ein!

:girl: OK, Schätzchen!

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 03 Dez 2001, 18:26

:girl: Angel, das Essen war heißer als du es bist! Willst du noch schnell mit auf mein Apartemont kommen?

:angel: Ja, wenn deine Eltern nichts dagegen haben!

:girl: Oh, du Witzbolt! Komm nimm mich!

:angel: Ja, aber nicht hier!

:girl: Komm!

:angel: Komm schon!

Lytha
Milizenausbilder
Beiträge: 120
Registriert: 01 Okt 2001, 13:48

Beitrag von Lytha » 03 Dez 2001, 18:30

Nun, da ist ja jemand wirklich tief im Delirium.

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Im Apartemont

Beitrag von AngelJdF » 03 Dez 2001, 18:40

:razz:

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 03 Dez 2001, 21:26

*angeleinenerdbeerteemitschlafmittelgeb* :erdbeerteechug::sleep:

Lytha
Milizenausbilder
Beiträge: 120
Registriert: 01 Okt 2001, 13:48

Beitrag von Lytha » 03 Dez 2001, 22:33

Vorsicht, nicht die Schlafmittel überdosieren. Er kriegt doch schon immer die mordsmäßigen Zäpfchen mit Schlafmittel jeden Abend, da nicht auch noch Erdbeertee mit mehr davon.

Sonst kriegt er noch ne Überdosis und erstickt am eigenen Erbrochenen hier.

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 04 Dez 2001, 14:15

Verzeihung, ich habe mich verlaufen:razz:






:sfinger2:

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 04 Dez 2001, 19:54

Angel, du bist imho zu Recht hier drinnen!

SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Lytha
Milizenausbilder
Beiträge: 120
Registriert: 01 Okt 2001, 13:48

Beitrag von Lytha » 04 Dez 2001, 23:00

So ist es richtig, SEAL. Nette Worte ans Engelchen zur Guten Nacht. :k:

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 08 Dez 2001, 17:03

Wirklich ein Hoffnugsloser Fall, dieses Engelchen :dozey:!

Aber da ich n Optimist bin, darf ich nichts unversucht lassen!

*maletwasprobier:*

Hey Engelchen, du willst hier doch raus, oder?
Überlegs dir genau! Da draussen ist die gefährliche, brutale, krasse, blutige, mörderische, tödliche Welt! Du hättest kaum eine Überlebeschance dort!!!
Also! Überlegs dir!!!

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 02 Mai 2003, 15:55

Ist Pitstop unhuman,wenn er einen Türken einsperrt!?
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 02 Mai 2003, 16:03

Nö.
.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 02 Mai 2003, 16:38

merkt euch
sobald sie nen sonderrang haben (außer *sabber* und *bibliothekar*) werden sie arrogant.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Beitrag von Don Corleone » 02 Mai 2003, 16:53

Gibt es denn eigentlich noch andere besondere Ränge außer *sabber*,
Bibliothekar, Moderator und (godlike ;) ) Admin?
Oh, da fällt mir noch "Gefallener Gott" ein...



Alles Gute zum 6000. ICM :party:


Greets,
Don Corleone

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 02 Mai 2003, 16:57

Einer hat es tatsächlich geschafft,den n.o.f.f.e. zu erreichen (ohen Punkte denken).Der NAme von dem ist Jesse,einfach Suchfunktion nehmen.

@ICM
Glückwunsch zum 6000sden!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 02 Mai 2003, 17:12

@düse
es wäre doch gemein dir gegenüber, wenn wir gesagt hätten: der düse is krank, aber weil er türke ist, helfen wir ihm net...geradezu rassistisch wäre das doch :razz:

@icm
:confused:
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Beitrag von Don Corleone » 02 Mai 2003, 17:14

Original geschrieben von Pitstop
@icm
:confused:
icecoldMagic hat seinen 6000. Beitrag geschrieben!


Greets,
Don Corleone

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 02 Mai 2003, 18:10

die genkidama ist in den späteren folgen recht nutzlos gegenüber den gegnern.
und Cowboy Bepop is geiler als Lupin the Third.

*sabber*

was heißt n.o.f.f.e?
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 02 Mai 2003, 18:47

Original geschrieben von Don Corleone
icecoldMagic hat seinen 6000. Beitrag geschrieben!


Greets,
Don Corleone
rofl
dich meinte ich net ;)
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 02 Mai 2003, 19:10

Alexander N.O.F.F.E. ist der ex-Admin vom Loftboard.Ich muss das mit Pünktchhen machen sonst kommt so was:
*****
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 02 Mai 2003, 22:28

B IE Lefeld!

Dark*oderwarswasanderes?*hunter
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 02 Mai 2003, 22:31

Warum ist Düsenschrauber gesabbert worden??

SPike Scallion

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Beitrag von Don Corleone » 03 Mai 2003, 12:51

Original geschrieben von Spike Scallion
Warum ist Düsenschrauber gesabbert worden??
HIER ist Pitstops Begündung.


Greets,
Don Corleone

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 04 Mai 2003, 11:05

seit wann is Angel eigentlich wieder da, der hatn News-Kommentar gebastelt, der soll auch hier reinkommen und beim psychen helfen ;P
WTF

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 04 Mai 2003, 18:04

Wieso ist er wieder da? Sein letztes Post mit seinem orginal Nick war vor einem Jahr...
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 05 Mai 2003, 18:00

ich mag ihn.
*grunz*
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Ich finds geil das hier wieder psycho modus is.
seht euch mal dasFallout Forum an,da geht gar nix mehr!
Psycht da ma rum!
Oder auch nich...
*feigezumadminguck*
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Antworten