Seite 1 von 1

Kirche

Verfasst: 27 Nov 2001, 21:38
von SEAL
Auch Verbrecher sind nur Menschen. Gott Reich steht allen offen.
Deshalb eröffne ich hier eine ökumenisch-christliche Kirche, deren Pfarrer ich bin, damit auch Missetäter Gottes Trost empfangen können, so daß sie die Kraft und den Mut finden ihre Taten einzugestehen, und sie zu bereuhen.

"Der lasse sein Angesicht leuchten über Euch und beschütze Euch!"

"Amen"

SEAL

Verfasst: 27 Nov 2001, 21:53
von C-TR_Perez
ooooohhhhhmmmmm...
ich bereue alle taten, die ich gegen gottes willen getan habe...
ooooohhhhhmmmmm

*schnellzuroachrennundnebrisehochschnupf*

Verfasst: 27 Nov 2001, 22:01
von derLumpi
ökumenisch-christlich ???
Da steckt doch ein Wiederspruch drin.

@Pitstop
Wir sollten den Sicherheitsdienst mal auf Trab bringen.
Das Anstaltsgelände wird beinahe schon belagert und jeder versucht sich hier zu profilieren. ;D

Verfasst: 28 Nov 2001, 00:13
von Golgfag
11. Gebot:
Du sollst nicht schinden :D

Verfasst: 28 Nov 2001, 08:20
von Pitstop
was ist denn hier los?

ne kirche??
nix gegen religion, aber unsere patienten (man merke: keine gefangenen) werden bereits rundumversorgt.

und nen pfarrer, der sich hier auf kosten der geistig verwirrten bereichern will, brauchen wir schon gar nicht.

goldfag

schön, daß du auf deinen rang als unterpfleger stolz bist (ist ja auch ne ehre), aber bevor du dir das in die sig knallst, solltest du eventuelll auch mal deinen pflichten hier nachkommen.

Verfasst: 28 Nov 2001, 18:25
von SEAL
Tutet Buße, und eure Sünden werden euch vergeben werden....
Ich geben den Betroffenen hier nur die Chance, in frener Zukunft wieder ein Leben in der Gesellschaft zu führen.
Drum werden wir nun einen Gottesdienst abhalten....

--------------
ökumensich, damit meinte ich, sowohl evanglisch, als auch katholisch....

²Perez:
Beichte deine Sünden mein Sohn, bereuhe sie, und du wirst die Reinigung erfahren....

Verfasst: 28 Nov 2001, 20:38
von derLumpi
@Seal
Hast du gekifft, gesoffen,.......????

Ökumenisch heißt, dass alle!!! Religionen eingeschlossen sind, ökumenisch-christlich wäre allso doppelt gemoppelt.
Entweder ökumenisch oder nur christlich.

@Pitstop, darf ich die Kirche scließen???
BTW: Bin bekennender Atheist. ;D

Verfasst: 28 Nov 2001, 20:40
von Pitstop
sicher doch.
wie schon weiter oben gesagt: ich hab kein problem mit religion, wohl aber mit der abzocke der verwirrten.

Verfasst: 28 Nov 2001, 20:51
von derLumpi
Das ist jetzt quasi ne Premiere.
Also hiermit erkläre ich diese Kirche für geschlossen!:azzangel:

Verfasst: 28 Nov 2001, 21:01
von woody
@Lumpi
Und wieso kann ich dann noch reingehen, hä??? *lol*
Da haste wohl geschlafen, wie? ;)

woderdochnochschreibenkannody_P

Verfasst: 28 Nov 2001, 21:03
von derLumpi
Verdammt, hat man mich etwa nur mit Pseudo-Mod-Funktionen ausgestattet???
Oder steckt da der Papst dahiner???:eek3:

:bounce: Juhu :bounce:

Kirche :abfackel: Lumpi ;D

Re: Kirche

Verfasst: 14 Jan 2010, 18:57
von Borschki
AUSGEGRABEN! :k: :k: :k: :k: :k: :k:

Re: Kirche

Verfasst: 14 Jan 2010, 19:14
von Gorro der Grüne
ooops den hab' ich übersehen

*borschkifeierlichzuhilfsleichenfledderzweiterklasseernenn*

Re: Kirche

Verfasst: 14 Jan 2010, 21:13
von Enforcer
Wer oder was ist "Gott Reich"? ;o)

Unfug

Verfasst: 14 Jan 2010, 21:21
von Gorro der Grüne
derunwissendeLumpi hat geschrieben:
Ökumenisch heißt, dass alle!!! Religionen eingeschlossen sind

so einen Scheiß hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Aber der Quark ist ja schon angegammelt.