Welcher Söldner gehört hierher?!?

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Welcher Söldner gehört hierher?!?

Beitrag von Hanibal » 26 Nov 2001, 21:12

Tachschen ihr Grenzdebilen,

wenns nach mir ginge (gehts doch sowieso nich:evil: ) würde ich auch ein paar JA2 Leute reinhauen.

z.B.:Maddog
Buzz
Razor
Gusket
Ghorden

wenn würdet ihr gerne hinter schwedischen Gardienen und in ausgepolsterten Räumen sehen???

mfg

Euer "ich bin auch nicht freiwillig hier" Hanibal

p.s.
das hat nichts mit der Beliebteheit, sondern mit dem Verhalten der Leutschen was zu tun

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 26 Nov 2001, 21:17

Geehrter Habnibal!
Diese Forum ist für unser Engelchen (AngelJDF) eingerichtet worden.
Hier wird er therapiert, weil er gerne oft sinnlos postet(e).
Úmgangssprachlich nennt man sowas Schinder, falls das Wort auftauchen sollte.
Nun darf er hier posten, ohne das seine Beiträge angerechnet werden.
.

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 26 Nov 2001, 21:25

aus prinzip editiert

von mir natürlich

C-TR_Perez
Kopfgeldjäger
Beiträge: 240
Registriert: 11 Sep 2001, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von C-TR_Perez » 26 Nov 2001, 21:34

sowas war langsam auch mal nötig, vielleicht nehmen seine geistreichen sprüche im "richtigen" forum dann ab...
:D
*nimms mir net über engelchen*
:D:D:D

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 26 Nov 2001, 21:39

@Perez
Vorerst wird er im richtigen Forum nicht posten können :D
Aber wir sind ja eine sehr verantwortungsbewußte Community, wir kümmern uns eben auch um unsere schwarzen Schafe, äh Engelchen.
.

Lytha
Milizenausbilder
Beiträge: 120
Registriert: 01 Okt 2001, 13:48

Razor und Buzz gehören nicht in die Gummizelle!!

Beitrag von Lytha » 27 Nov 2001, 11:29

Razor gehört nicht in die Klapse! Und Maddog auch nicht! Und Buzz sowieso nicht.

(du hast übrigens Haywire und Fidel vergessen).

Die alle zusammen sind aber ein Spitzenteam! :bounce2:


Falls dir das Durchdrehen auf die Nerven geht, dann gib ihnen halt Waffen ohne Burstmodus. (Persönlich finde ich allerdings, daß das Durchdrehen das Team noch unterhaltsamer macht). :nut:


"Ey, Razor. Du bist echt voll der Held."
"Das ist Haywire. 170 Pfund purer Spaß."

Viel besser als diese "Spitzenteams" mit "Profis". :dozey:

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 03 Dez 2001, 20:32

@Graf: Wenn es ne Nachfolge gibt, dann sicher dort, wo es hingehört: In dieses Forum!!!!
Und ganz bestimmt nicht in Deinem Tikker-Forum :)

@Lumpi: Ich spreche mich eigentlich auch gegen ne Aussenstelle aus, aber, naja, wie soll ich's sagen, nichts gegen die Newbies, aber wir sind langsam ziemlich zahlreich im KdA!!!!

@Tree: Wieso entschuldigst Du Dich bei uns? Ich weiss ja nicht, aber es ist ja wohl Dein Pech, dass DU nicht dazustossen kannst....

@Ganni: Wird gemacht, Major! *in Stellung geh* Zu Befehl, Vorgesetzter! :D >>> Pink, Du bist an der Reihe!

@ICM: Cool down! Halb so wild! Wenn Du nicht warten willst, dann poste doch einfach! Du bist der Zeit eh voraus *lol* (von deiner Kampfart her, meine ich :D)

@Lumpi: Ich finde Deine Aktion aber nicht irgendwie wegen Deinem urplötzlichen Bruch (das auch; vorher warst Du der Mustersöldner und jetzt, naja.... ich finds zu schnell!) ein wenig falsch, sondern wegen dem:
Cambrias Milizen zu verhauen kommt zu einem sehr, sehr ungeeigneten Zeitpunkt. Denn die Bevölkerung ist gereizt: Viele gingen bei den zwei Angriffen auf die Rak-Basis drauf, die Propaganda wegem dem Senfgas von Ganni zeigt sicherlich auch schon ein paar Früchte. Ich weiss ja nicht, aber ein Söldner, der sicher vorher beherrschen konnte, kann sich auch in dieser Aktion beherrschen und die Schäden überlegen!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 03 Dez 2001, 21:29

hää
hat sich hier wer verirrt? egal, hier wird dir geholfen...
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 04 Dez 2001, 18:19

Reicht das schon für ne Einweisung? :D
.

Witwenmacher
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 39
Registriert: 27 Jan 2002, 14:21

Beitrag von Witwenmacher » 28 Jan 2002, 18:24

Hackfresse( :azzangel: ) Maddog gehört hier rein
zuerst kam ALKOHOL,
dann kam SEX,
dann DROGEN,
und DANN?
dann wurde ich EINGESCHULT!!!

Hacker
Kopfgeldjäger
Beiträge: 146
Registriert: 29 Jan 2002, 18:59

Beitrag von Hacker » 29 Jan 2002, 19:40

Soso, hier meine Liste:

1) Maddog
2) Buzz
3) Razor
4) Haywire
5) alle anderen mit "Psycho"-Macke
If you fight and run away, you'll live to fight another day!

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 29 Jan 2002, 22:13

@Moderator
*erstmalSchriftkleinerstell*
Lösch die Mistpostings im Literaturthread! Ich hasse diese Verschändlichung!!
*sonochdienegativSmiliesentfern*

Ich will das nur noch ultra perfekt Postings in den Literaturthread verfasst werden, die sich auschließlich gegen
A) Angel
B) Angelika
C) Vegeta
D) Machtoron
E) FREEZER:evil:
richten. Ich danke Pitstop, Lumpinator und Gorgonzola für ihre Bemühungen! :erdbeerteechug:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 29 Jan 2002, 22:42

Jaja, ich will auch so manches. :crazy:
.

IrgendSoEiner
Kopfgeldjäger
Beiträge: 147
Registriert: 12 Jan 2002, 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von IrgendSoEiner » 29 Jan 2002, 22:51

*lol* Lumpi, wie geil :D... Mann, ist echt cool wie ihr dem seine Postings immer verschandelt :crazy:! Macht weiter so!

@Angel, gibs auf! Die Admins mögen dich irgendwie net!

][5]€[
Sagen was wahr ist,
trinken was klar ist,
f***en was da ist!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 30 Jan 2002, 11:23

HÄ?
Wie jetzt?
Erklär das mal genauer!

LumpiwäschtseineHändeinUnschuld:azzangel:nator
.

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 30 Jan 2002, 14:12

@Lumpinichtsding:evil:

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 30 Jan 2002, 14:45

so..i bin dann ma dem wunsch des herzchens nachgekommen...wer so lieb bittet, dem sei ein wünsch gewährt.
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 30 Jan 2002, 17:44

:k:Pitstop du bist der Beste! *lol*
.

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 31 Jan 2002, 15:01

Orginal geschrieben von Herman Fresse
2, 56, 1284, -384³, 1³µ-(x+y³)²

Bitte setze diese Zahlenreihe sinnvoll fort.

Ich hasse alle Menschen:evil: :evil: :evil:

PS: Die erste jetzt kommende Zahl ist -2(3³²-38µ)y
Aber ihr seit ja viel zu dumm dafür!! Ich hingegen

NEIN! Ich bin Insasse der Gummizelle!! :mad: Was hab ich nur falsch gemacht.
Haha!*lol*

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 31 Jan 2002, 15:28

Angel ich mußte heute an dich denken, als im Radio das Lied Engel gespielt wurde.
lalala .... Engel fühlen sich mal alleine ..... lalala *lol*
.

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 31 Jan 2002, 23:06

Sind die denn alle bescheuert hier?:k::D
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 14 Apr 2005, 20:08

Ist doch klar, dass Gordon hier rein muss, er hat ein großes psychisches Trauma, unter Eindruck der angewandten Gewalt in Tixa!
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 14 Apr 2005, 20:14

Der forum wiederbeleber is aufgetaucht ;)

ich finde mafio sollte hier nei
( der is doch von beruf söldner oda :khelle: ??)

Antworten