Beschäftigungstherapie

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Wie lange soll ich hier bleiben?

3mal Lebenslänglich
2
4%
3mal Lebenslänglich
0
Keine Stimmen
3mal Lebenslänglich
1
2%
3mal Lebenslänglich
0
Keine Stimmen
3mal Lebenslänglich
0
Keine Stimmen
3mal Lebenslänglich
0
Keine Stimmen
3mal Lebenslänglich
1
2%
3mal Lebenslänglich
5
9%
3mal Lebenslänglich
4
8%
3mal Lebenslänglich
12
23%
3mal Lebenslänglich
14
26%
3mal Lebenslänglich
14
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 04 Dez 2001, 18:13

Gibts Probleme? :D

BTW: Pitstop ich geh heut bowlen, rate mal wo ;D
.

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 06 Dez 2001, 13:55

keine ahnung lumpi :D

und engelchen:
nu is schluß mit dem db-scheiß.
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 06 Dez 2001, 14:27

Original geschrieben von Nitrat
btw. Ich hab nichts gegen Dragonballz
Na also, ein Fan mehr.:razz:

Ich hab mich entschlossen NIE wieder etwas über DragonballZ zu schreiben! Auch DB, GT, AE (nicht der von Ja2) und noch irgendein Dragonball werde ich nie erwähnen! NIE wieder! Danke.

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 06 Dez 2001, 15:39

Nur weil er nicht dagegen ist heiß das noch lang nicht das er ein Fan davon ist. :razz:

mfg

Karothateinigesdagegenangefangenbeinerlawte

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 06 Dez 2001, 20:25

Wenn er wirklich nix mehr über Dragonballz schreibt, könnte man ihn mal auf Probe wieder in die Richtigen Foren lassen, allerdings darf er nur einen Beitrag pro Stunde posten (das geht doch, oder?).

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 06 Dez 2001, 21:44

Wenn ihr das macht, währe ich sogar bereit folgende Bedingungen zu aktzeptieren:

a) keine Signatur mehr für 2 Monate
b) pro Forum (außer das geheime) nur noch EIN Beitrag pro Tag
c) tägliche Berichterstattung an Dr. Pitstop
d) keine Threads mehr (außer Mapper-Forum)
e) Inhalt
1. Kein Dragonxxx (Name darf nicht mehr erwähnt werden)
2. IQ x 4 > Schinderaktivität für die Beiträge
3. Beiträge länger, grammatikalisch und rechtschreiblich perfekter und inhaltlich Spitze.

:angel: :angel: :angel: :angel:

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 06 Dez 2001, 21:48

Ich glaub nicht das er schon soweit geheilt das man ihn wieder in die Freiheit entlassen kann, vielleicht einen kurzen Freigang unter Aufsicht, aber keinen ganzen Tag. Aber das müssen seine Pfleger entscheiden.

mfg

Karotplädiertdagegente

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 06 Dez 2001, 21:53

Ach, komm sei kein Spielverderber. Wenn es nicht klappt, habt ihr wenigens die Bestätigung das ich unheilbar bin.

Und ich will auch mal wieder hier raus.

Lytha
Milizenausbilder
Beiträge: 120
Registriert: 01 Okt 2001, 13:48

Beitrag von Lytha » 07 Dez 2001, 15:07

Also, was du vorschlägst ist eine Desensibilisierungstherapie im Verhaltenstherapeutischen Sinne. Einmal rein in die kritische Situation und schauen, wie der Patient reagiert (wird normalerweise allerdings eher bei Phobien eingesetzt).

Bei Suchtverhalten wie der Schindersucht vom Engelchen ist davon eher abzuraten. Das ist ja als ob irgendsoein Junkie von vor Roachies Lädchen während dem Entzug plötzlich mit "Gib mir noch einen Schuß, ich arbeite dann auch mit euch zusammen" ankommt.

Ich rate davon ab.

Es sei denn daß er bei einem Rückfall als unheilbar eingestuft wird und wir ihn dann weiter nach Lust und Laune quä-... therapieren können.-

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 07 Dez 2001, 15:17

Sag ich auch.

==
Deine Worte stehen im Widerspruch:

Drogenjunky mit Drogen => Rückfall
Insasse 001 ohne Schinderbeiträge => Kein Rückfall

Lytha
Milizenausbilder
Beiträge: 120
Registriert: 01 Okt 2001, 13:48

Beitrag von Lytha » 07 Dez 2001, 15:24

Ookay, dann mal andersherum.


1. Warum willst du unbedingt raus?

2. Was willst du draußen machen?


Das mal als Hausaufgaben für heute. An deinen Antworten auf die Einsichts-Fragen vom Pitstop ist auch noch einiges merkwürdig, aber immer weiter daran zu arbeiten ist auch dämlich.

Also, heute mal zielorientiert. Ehrliche Antworten, sonst lasse ich Razor auf dich los.

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 07 Dez 2001, 15:30

Zu 1. und 2.
Deshalb und deshalb .

3. MOD machen.

Lytha
Milizenausbilder
Beiträge: 120
Registriert: 01 Okt 2001, 13:48

Beitrag von Lytha » 07 Dez 2001, 15:33

Aha. Zwei Threads, die es dir aus irgendwelchen Gründen angetan haben. Gut, also nochmal.

Was willst du in diesen threads machen?

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 07 Dez 2001, 15:41

Zum zweiten Thread:
Den genauen Link zu diesem Thema von Loards of the Bites angeben, damit der gute Mann das bereits behantelte Thema von LOB schnell finden durchlesen kann (Seite 4)

Zum ersten Thread:
Head Hunter fragen, warum er so eine Frage stellt, obwohl wir eh Ub nehmen! Der Thread ist absolut sinnlos. Außerdem zeigt es sich, dass HH bei den Chats nicht aufgepasst hat.

Lytha
Milizenausbilder
Beiträge: 120
Registriert: 01 Okt 2001, 13:48

Beitrag von Lytha » 07 Dez 2001, 15:47

Okay.

Jetzt aber nochmal zurück zum Kernstück deines Problems. Willst du diese Postings machen, um die Leute zu informieren, oder um deine Postingzahl höherzuschrauben?

Was genau bedeutet deiner Meinung nach überhaupt eine hohe Postingzahl?

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 07 Dez 2001, 16:30

Head Hunter will ich so richtig zusammenscheissen. Immerhin arbeiten wir im selben Team, also soll er zuerst mal uns Fragen, bevor er wildfremde Leute mit absurden Problemen belästigt (meins nicht so schlimm).

Und beim Zweiten möchte ich mein Wissen weitergeben, doch nicht verboten, oder?

Postingzahl?
Wenn ihr mir nicht traut, könnt ihr von mir aus meine Postings einfrieren. Nach den erfolgreichen Threapiesitzungen wird das aber keinen Unterschied erziehlen.

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 07 Dez 2001, 17:40

Zu 1. Wenn dein Ziel der Entlassung nur ist andere Poster zu flamen denke ich dass wirklich besser ist dich vorerst noch unter aufsicht zu lassen. Du kannst ihm auch per PN deine Meinung mitteilen, allerdings solltest du auch dort einen gemäßigten Ton waren.

Zu 2. Diese Information kannst du auch ohne Probleme in Form einer PN schicken, die wurde für sowas eingerichtet.

mfg

Karoträtzurablehnungdesantragste

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 07 Dez 2001, 18:56

Natürlich, geht auch. Hmm, genau. Werd nächstes mal garantiert zuerst ne PN schicken, bevor ich hier schreien:D anfange. Aber genötigt Behandlungserfolge vorzuzueigen, bin ich auch geworden.

Lytha
Milizenausbilder
Beiträge: 120
Registriert: 01 Okt 2001, 13:48

Beitrag von Lytha » 07 Dez 2001, 19:20

Die Idee mit der eingefrorenen Postingzahl könnte nützlich sein für einen für alle Seiten sicheren Ausflug vom Engelchen nach draußen.

Weiß jemand, ob das möglich ist?

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 07 Dez 2001, 19:32

Das könnte dann aber auch nach hinten losgehen.
Ala, "Ich kann sowieso nicht aufsteigen, also isses egal wieviel ich poste!"

Bitte das zu berücksichtigen.
.

Lytha
Milizenausbilder
Beiträge: 120
Registriert: 01 Okt 2001, 13:48

Beitrag von Lytha » 07 Dez 2001, 19:39

Gah... ich will den LotR-Film sehen!

Jedes Mal, wenn ich deine Signatur sehe, läuft mir gewissermaßen das Wasser im Munde zusammen, Lumpi. :bounce:

Keine Ahnung, ob die den hier auch im englischen Original zeigen werden, aber ich hoffe einfach mal drauf.


Äh... wo waren wir...

Ah ja. Ich denke nicht, daß er dann extrem spammen wird, denn er hatte deutlich eine Fixierung auf "hohe Postingzahl" bevor er hier eingewiesen wurde. Ich hab mal vor einigen Tagen einige seiner damaligen Postings durchgeschaut, das war recht häufiges Thema damals.

Deswegen sollten wir daran ja auch erstmal den Hebel ansetzen.

Der Ausflug nach draußen sollte sowieso noch nicht passieren für ein Weilchen, dazu ist noch einiges zu blödquackig was man so von ihm zu hören kriegt.

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 07 Dez 2001, 19:48

Ja und? Soll ich mein ganzes Leben hier verbringen, nur weil du immer wieder was anderes weißt, was eventuell noch sein könnte?

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 07 Dez 2001, 19:53

nana .. Freigang .. wir wollens doch nich gleich übertreiben ... vielleicht könnte man für einen halben Tag die äh beruhigungsmittel etwas verringern und ab und zu mal die zwangsjacke etwas lockerer schnallen ....

aber Freigang :eek: is wohl doch ziemlich gefährlich, denkt doch auch an die unschuldigen, lammfrommen Poster da draußen und die irreparablen psychischen Schäden wenn da plötzlich so ein wildgewordener Schinder durch die Gegend hüpft :D


Gorgonzola
Admin der Herzen

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 07 Dez 2001, 19:57

Ach, wen haben wir den da? :)

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 07 Dez 2001, 20:00

:k:
Seh ich ähnlich :D

@Lytha
Komm einfach mal ns OT Forum, da gibts doch so nen schönen HdR Thread.

LumpiDukannstnichtvorbeiBildnator
.

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 07 Dez 2001, 20:59

Original geschrieben von Gorgonzola
nana .. Freigang .. wir wollens doch nich gleich übertreiben ... vielleicht könnte man für einen halben Tag die äh beruhigungsmittel etwas verringern und ab und zu mal die zwangsjacke etwas lockerer schnallen ....

aber Freigang :eek: is wohl doch ziemlich gefährlich, denkt doch auch an die unschuldigen, lammfrommen Poster da draußen und die irreparablen psychischen Schäden wenn da plötzlich so ein wildgewordener Schinder durch die Gegend hüpft :D


Gorgonzola
Selber Schinder! :D (hmm. Hat der nicht schon immer 1595 Postings? :confused: )

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 07 Dez 2001, 22:48

Nur das dieser Schinder schon registriert war als du noch nicht mal wußtest was das Internet überhaupt ist. ;)

mfg

Karoteristalsodochpunktefixiertte

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 10 Dez 2001, 14:30

Hey, Leute, das ist wichtig, also bitte nicht löschen. Warum erklär ich euch später.
Thanks :)
Dateianhänge
karte.jpg
karte.jpg (66.06 KiB) 17083 mal betrachtet

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 16 Jan 2005, 10:16

des war der älteste thread den ich finden konnte und wollt noch AngelJdF
sagen dass er ma sagen soll was des bold sein soll und mafio die pillen sollst du mit wasser runterschlucken und nicht in dein ar**h nei schieben :khelle:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 17 Jan 2005, 12:21

scheiss leichenfledderer :dozey:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 17 Jan 2005, 15:53

:confused: :eek: :evil:
booaaaaaaaaaaaaaar MAAAAAAAAAAAAFIIIIOOOOOOOOOOOOOO
ich bleib aber trotzdem dein Fan ;)

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 17 Jan 2005, 18:07

man schreibt übrigens, "der Nächste" so
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 17 Jan 2005, 18:20

Sorry wenn ich den Herr. Prof.Mr.Doc.Master.Senjor. MAFIO DUDEN ( für die dies net wissen war der der gemacht hat dass man auf die rechtschreibung achten soll vor den konnte ein deutscher so schreiben wie er wollte also für mich war des ein riesen grosser mega fettes ARSCHLOCH) verärgert habe aber ich wohnte 15 von 19 jahren in england und deshalb schreib ichs so "nexte"

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 17 Jan 2005, 18:56

Mafio hat geschrieben:man schreibt übrigens, "der Nächste" so

Man schreibt in einen solchen Satz übrigens auch kein Komma, Herr Professor...
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 17 Jan 2005, 19:03

man ist ja lebenslänglich :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 18 Jan 2005, 17:24

was ist gleich an einem raaben ??




beide beine sind gleich dass rechte mehr

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 21 Jan 2005, 14:01

Hm.
Oder auch nich.
Angel soll mal wiederkommrn, dann bricht die revolte aus ^^

*btw, was is eigentlich aus den revoluzzern geworden?
gibts sie noch im untergrund?
wir sind hier ja von jegloichn infos abgeschnitten.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 21 Jan 2005, 19:00

und von jeglicher redefreiheit :P
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 27 Jan 2005, 16:34

Kleinen frage is es eigentlich verboten wenn man in der GZ werbung nei spammt würde da ma gern werbung für ein echt guuutes waschmittel :red: nei spammen :

Antworten