Besucherzimmer :)

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Besucherzimmer :)

Beitrag von Pitstop » 26 Nov 2001, 08:22

Mitteilung an alle eventuellen Besucher.

Der Insasse 001 kann täglich von 12:00-14:00 Besuch empfangen.
Um die Therapieerfolge (hoffen kann man ja noch) nicht zu gefährden, möchte ich darauf hinweisen, daß gewisse Umgangsformen gewahrt werden. Also nicht schreien, nicht rennen im Flur und auf gar keinen Fall füttern !!

Um dem Insassen 001 nach der Genesung, den Wiedereintritt in das zivile Posterleben zu vereinfachen, könntet Ihr dem Patienten ja erzählen, was sich außerhalb des Klinikums so tut.

Außerdem möchte ich die Chance nutzen, eine noch offene Stelle zu besetzen.
Ich suche noch dringend einen Pfleger, welcher die Medikamenteneinnahme überwacht. Medizinische Kenntnisse sind zwar von Vorteil, aber nicht von Nöten.
Des weiteren ist dieser Mitarbeiter auch für die Wahrung der Nettikette verantwortlich. Also quasi ein spritzender Sicherheitsdienst.
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Black Roach
Bravo-Squad
Beiträge: 587
Registriert: 19 Okt 2001, 08:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Roach » 26 Nov 2001, 08:32

Hehehehehehe......ähem, ja.........ich biete mich hier an........hehehe.......KEINE Sorge, mit Irrren, Verrrückten, Psychos, Schitzophrenen und solche, die es noch werden wollen, kenn ich mich aus.....heheheeeeee.........hab ich den Job???
ViVa La CaCuRaChA!
__________________
there is no beginning,
there is no end,
there is only change.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 26 Nov 2001, 10:42

Hm, da es noch nicht 12 ist kann ich ja den Flur entlangrennen.
*flitz, flitz*
Und schreien kann ich dann doch auch, oder?
*schrei*
:scream: ANGEL, ANGEL :scream:

Ui, das tat gut. ;D
Da wird sich Angel aber freuen.
Ein Forum ganz für seine "Angelegenheiten".
Der Rng ist echt mal was Neues. :k:
.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 26 Nov 2001, 12:31

*lol* :lol: :scream: :lol: *lol*
JA MANN! AHAHAHAAA! JA! GAIL! AHAHA!!!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 26 Nov 2001, 13:56

späm


will nur wissen ob hier Postings gezählt werden.

/edit ,nein werden sie nicht .wie irgendwie in fast jedesm OT Forum
Power to the Meeple!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 26 Nov 2001, 14:07

Original geschrieben von icecoldMagic
*lol* :lol: :scream: :lol: *lol*
JA MANN! AHAHAHAAA! JA! GAIL! AHAHA!!!
Dann macht das ja auch nix aus! OH MANN! Das ist die bisher echt beste Aktion am Board! Muahahahaaa :lol: *lol*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 26 Nov 2001, 14:09

Toll, da häng ich hier zw 12 und 14 Uhr n bissl rum und wo war denn nu der Patient???
Bin echt enttäuscht und desillusioniert :(, man könnte sagen depressiv.
Bekomm ich nen extra Rang? :confused: ;)
.

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 26 Nov 2001, 14:19

servus

also nun verschreckt mal den insassen 001 net so.
da er nur in diesem forum posten kann, seine postingsucht aber noch net geheilt ist, wird er schon noch auftauchen.

im übrigen bin ich enttäuscht von euch. es hat sich bisher nur einer gemeldet. allerdings scheidet black r. schon aus. schließlich hat er sich hier selbstständig gemacht. ==> interessenkonflikt.
dh. die stelle ist noch offen.
es wird ja auch kein bewerbungsprofil verlangt. also, net so schüchtern leute. das ist hier schließlich nicht der kda.

[edit]
hab ich glatt vergessen zu erwähnen:
hier werden auch elektroschocker und schlagstöcke an das personal ausgeteilt :summer:
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 26 Nov 2001, 14:40

:eek:

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 26 Nov 2001, 14:56

Was??? Angel kann nur in diesem Forum posten? Ist ja noch derber, :crazy: :D!!!! *lol*

Ich würde mich gerne zum Psychologen melden! Darf ich????

woody_P
Happy New Year :sleep:

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 26 Nov 2001, 15:17

Findest du die Besuchszeiten nicht etwas streng? Mittags von 13-14 Uhr und Abends von 17-18 Uhr wäre etwas besser, schließlich haben nicht alle Mittags Zeit.

mfg

Karoterscheintsicheinzulebente

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 26 Nov 2001, 15:33

ok, auf karottes wunsch hin, wird es eine zusätzliche besuchsstunde geben.
da aber angel spätestens um 19:00 im bett liegt, dürft ihr ihm von 17:00 bis 18:30 eine gute nacht wünschen :D

allerdings sind solche maßnahmen nur mit zusätzlichem personal durchzuführen. also leute...macht ma hinne :D

2 woody
nimms mir net verquer, aber als psychologe eignest du dich net so doll...;)

und für alle noch einmal die vorteile eines pflegers:
- freie kost und logis
- test der eigenen medizinischen (un-) kenntnisse an lebenden patienten
- schlagstock und elektroschocker werden gestellt
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 26 Nov 2001, 15:45

@Pitstop
Uhääää!!! :heul: :cry:
Ich bin ja so traurig!!!!!!!!!
Wie konntest du mir das nur an tun??? :D ;)

woody_P
Happy New Year :sleep:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 26 Nov 2001, 15:50

Hm, das klingt recht einfach.
Würde mich freiwillig melden um Angel zu ...... betreuen.
.

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 26 Nov 2001, 16:22

*woody übern kopf streichel*
bist eingestellt. dein aufgabenbereich: überwachung des Besucherzimmers und der hausordnung.

lumpi
auch eingestellt
als pfleger und "medikamentenverabreicher"

*schlägstöcke und elektroschocker an beide austeil*
*die freude in ihren augen aufblitzen seh*
ruuuuhiiiiig leute
nur wenn er sich daneben benimmt.

lumpi: mach dich mal zum insassen 001. bring ihm die alte hundedecke und den tee von heut morgen. außerdem nen pflaster....ach nee laß ma, er kann noch ein bissl im eigenen saft (:D) schmoren.
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 26 Nov 2001, 16:37

Ich leere aber keine Bettpfannen und reinige schon gar keine Patienten.
Man weiß ja nie, vielleicht is das ja ansteckend:uhoh:
.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 26 Nov 2001, 17:43

wie bitte die postings von "ottonormaluser" werden nicht addiert,
gleich mal spammen um es zu testen 5072 war der letzte...

{EDIT}

Jupp ist so sind bei 5072 stehen geblieben, sehr schön jetzt
kann ich ja hier ein wenig ungestört neben Angel spammen :D

NIT*:azzangel:istnichternstgemeint:azzangel:*RAT

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 26 Nov 2001, 19:20

Jippppppppppppppiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!

*woody bricht in Freude aus*

Olè, Olé, Olèeeeeeeeè!!!!!! Also, wo fang ich am besten an??? Aha ja! Mit der Hausordnung würde ich sagen. In dem Besucherzimmer stinkt es ja tierisch. Anscheinend hat Angel mal wieder sein Pipi auf dem Boden zerstreut. Und ausgerechnet da musste er Dünschiss haben, tstststst!!! :D

Na, dann will ich mal weiter sehen. Aha!!! Eine Bananenschale. Typisch, Angel muss sich mal wieder zum Affen machen :D *lol*!!! Ab in den Müll damit....

Ohhh, was müssen meine Augen denn diesmal sehen? Ein zerknültes Taschentuch liegt einfach so auf dem Flur. Wollen doch mal gucken, ob es benutzt wurde.
Oh, ja! Etwas grünes, feuchtes mit irgendwelchen kleinen, harten Dingen klebt da drinne. Das muss Angels Taschentuch sein. Ich werde ihm das auf der Stelle wieder geben. So eine Umweltverschmutzung.

Aber anscheinend herrscht hier jetzt himmlischer Frieden. Ansonsten hab ich ja immer noch den Elektroschocker *lechz*!!!

woody_P
Happy New Year :sleep:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 26 Nov 2001, 20:44

Also Woody, ich darf doch bitten.
Der Patient schläft, du als Pfleger müßtest schon ein wenig Verständnis zeigen.
.

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 26 Nov 2001, 20:48

lumpi
woody ist kein pfleger. er ist hier für die sicherheit und wahrung der nettikette im besuchszimmer verantwortlich.
danke das du den querulanten in die heia gebracht hast.

woody
nettikette kommt von nett....
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 26 Nov 2001, 20:53

Axo, na dann ist Woody halt der "Sicherheitspfleger".
*aufZehenspitzenzuseinenSesselschleich*

Ach Mist, jetzt hab ich glatt vergessen, wo ich den Schlüssel zur Zelle hingetan habe! :rolleyes:

*seinBuchaufschlag*
Endlich Ruhe :)
.

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Graf Tiger

Beitrag von AngelJdF » 26 Nov 2001, 20:53

Jaja, ich weiß ich sollte schon schlafen, aber mir lässt das keine Ruh:
Bau ihn in UB per Editor ein, dann kannste ihn rekrutieren!!!

Und das sagt der Hirsch ausgerechnet zu einem Newbie der von nix eine Ahnung hat! Hier der Thread dazu!
Kann nicht mal jemand die Ausführungen von Graf Tiger etwas erweitern, indem er Hanibal zumindestens den Link und eine kurze Beschreibung von MFE gibt? Das ist doch nicht zu viel verlangt, oder?Link zu MFE *

Ach, mein erstes Werk, zwar noch nicht ganz fertig, aber mit der Zeit sollte es sehr hüpsch werden:
=====================================

Herzlich willkommen im grünsten Forum von Welt!

Das Jagged Alliance (Ja) Forum ist bekannt für seine Aufgeschlossenheit gegenüber Newbies (Neuankommlingen). Für die Überschrift wird häufig die Abkürzung HWigFvW verwendet (danke Flasy :D).

Neuankömmlinge sind jederzeit herzlichst willkommen, sonst würde das hier ja alles mal aussterben:D) Jedoch sollte man einige Funktionen bzw. Regeln im Forum verstehen. Ixh bin dafür da dir das alles zu zeigen :D.

Das Forum ist unterteilt in verschiedene Einzel-Foren. Diese kann man beim Aufrufen des Forums wählen.
Das Allgemeine Forum wird dafür benutzt um über Themen abseits von Ja2 zu diskutieren.
Im Jagged Alliance & UB Forum unterhält man sich logischer Weise ausschließlich über Fragen die sich mit UB, dessen Story und Hintergrund befassen.
Im Mapper Forum unterhält man sich wie man Ja2 umändern kann, z.B. durch eigen erstellte Maps...
Ins Support Forum kommt man wenns technische Probleme gibt oder wenn mal wieder das Smilie nicht hüpft :D
VdM ist die Vereinigung der Mapper. In dieses Forum kommt man leider nicht. Sie haben jedoch eine Hompage wo man sich u.a bewerben kann: http://www.ub-maps.de

Um in einem der genannten Foren ein neues Thema (Thread) zu erstellen drückt man einfach auf das entsprechende Kästchen oberhalb der Themenübersicht. Darauf erscheint das Eingabefeld. Im "Betreff" gibt man den Namen des neuen Themas ein. Unter "Beitragssymbol" stellt man ein ob und welches Symbol für den Beitrag später in der Beitragsübersicht verwendet wird. Etwas unterhalb davon sieht man Möglichkeiten wie man seinem Beitrag grafisch etwas gestalten kann. Es ist alles selbsterklärend. Um aber eine Internetadresse, oder E-Mail Adresse einzufügen, klickst du auf "http://", dann gibtst du den Text ein der praktisch als Verknüpfung verwendet werden soll und DANN gibst du erst die Internetadresse selber ein:D . Um jemanden zu zitieren markierst und kopierst du zuerst den zu zitierenden Text, klickst dann auf "Zitat" und fügst den Text mit "Einfügen" dort ein.

Dann gäbe es da noch die Smilies. :D Sie drücken Gefühle oder Stimmungen der Gesprächspartner aus. Um noch eine größere Smilieauswahl zu erhalten, klicke auf MEHR

Leider werden all diese Befehle&Smilies nicht sofort ausgegeben, sondern erscheinen vorher noch in :DLangschrift:D, aber davon nicht stören lassen. Zusätzlich kannst du optional noch eine kleine Datei bis 102 KB an deinem Beitrag anhängen. Wenn es sich nicht um Bilder handelt, musst du sie voher noch
Zippen
================================
Blablablablablablabla,
blabalbblalblalblal
ist noch nicht ganz fertig. Unter anderem werde ich so um die 30 Personen vorstellen. Ach, kann mir jemand sagen wie lang dass ein Beitrag max. werden darf?

*Regel 1: Den genauen Link sollte man nicht angeben.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 26 Nov 2001, 21:00

Löblich, Löblich Engelchen!!!
Aber das hättest du nach dem Frühstück machen sollen.

*ausdemSesselspringtunddenQuerolantenzurückinsBettbringt*
So, und zur Beruhigung gibts jetzt noch ein kleines Pillchen, damit der Sandmann die Träume bringt.

*AngelsNasezuhaltunddieTabletteindenMundstopf*
Falls die nicht wirkt, sag bescheid.
Bei Roach gibts die glaub ich auch als Zäpfchen ;D
.

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 26 Nov 2001, 21:05

lumpi
deine beförderung ist durch :)

jaaa bei mir geht das fix :D
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 26 Nov 2001, 21:07

Berörderung zu was?
Dabei war ich doch mit der Quälerste......Pflegerstelle ganz zu frieden :)

:japan: Danke :japan:
.

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 26 Nov 2001, 21:11

och mönsch.
schau doch in der forenübersicht :)
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 26 Nov 2001, 21:16

Referat von Angel:
Kapitel 1: Die Schweigsamkeit

01 Tun wir, was der Prophet sagt: "Ich sprach, ich will auf meine Wege achten, damit ich mich mit meiner Zunge nicht verfehle. Ich stellte eine Wache vor meinen Mund, ich verstummte, demütigte mich und schwieg sogar vom Guten." 02 Hier zeigt der Prophet: Man soll der Schweigsamkeit zuliebe bisweilen sogar auf gute Gespräche verzichten. Um so mehr müssen wir wegen der Bestrafung der Sünde von bösen Worten lassen.

03 Mag es sich also um noch so gute, heilige und aufbauende Gespräche handeln, vollkommenen Jüngern werde nur selten das Reden erlaubt wegen der Bedeutung der Schweigsamkeit. 04 Steht doch geschrieben: "Beim vielen Reden wirst du der Sünde nicht entgehen", 05 und an anderer Stelle: "Tod und Leben stehen in der Macht der Zunge." 06 Denn Reden und Lehren kommen dem Meister zu, Schweigen und Hören dem Jünger.

07 Muß man den Oberen um etwas bitten, soll es in aller Demut und ehrfürchtiger Unterordnung erbeten werden. 08 Albernheiten aber, müßiges und zum Gelächter reizendes Geschwätz verbannen und verbieten wir für immer und überall. Wir gestatten nicht, daß der Jünger zu solchem Gerede den Mund öffne.

Mit freundlichen Grüßen :angel:
:confused: Wenn ich nur verstehen würde was ich schreibe:confused:

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 26 Nov 2001, 21:20

angel nu is gut.
schluß jetzt. ab ins bett. alle folgenden posts deinerseits werden nun gelöscht. wecken ist morgen 8:00.
ist das klar geworden?
Schön, daß du dich bemühst, aber 2 posts beweisen gar nix.

ich möchte, daß du morgen ausgeschlafen zur ersten therapie kommst.
vergiß dein hirn net.

n8
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 26 Nov 2001, 21:22

So n Mist, muß ich doch das Zäpfchen rausholen.
*das2MeterlangeZäpfchenraushol*

*sichamKopfkratz*
Hm, wie soll ich das einführen??? :confused:
:scream: Woody, ich brauch mal deine Hilfe! :scream:

Ganz ruhig, Engelchen, gleich kommt der Sandmann.
:summer:
.

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 26 Nov 2001, 21:34

:k: aber net durchdrehen. :k:

wo bleibt das zäpfchen !!!
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 26 Nov 2001, 21:41

Ohne Woody schaff ich das net!
Obwohl eigentlich müßte das ja das Häschen machen.
Vielleicht könntest du ja mit Hand "anlegen", es wäre in Engelchens Sinne.
Auch er hat ein Recht auf seinen Schlaf.
.

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 26 Nov 2001, 21:47

*lumpi anweis die pobacken von engelchen auseinanderzureißen*
*nen zäpfchen werf*
*mist daneben*
*zweiter versuch*
*.....lumpi schau mal nach, ob ich getroffen habe*

äääääääh ich muß wech :D
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 26 Nov 2001, 21:51

Ganz schön widerspenstig die Backen.
*spreiz*
:lol:
Ich glaub das zweite is drin!
Dem Schwung zu urteilen, muß das Zäpfchen zwischen Dünn- und Dickdarm rumdümpeln.

*AngelinseineZelleschleif*
Wer hätte gedacht, dass die Dinger sooo schnell wirken :D
.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 26 Nov 2001, 22:06

Wenn es nicht gehen sollte Engelchen setzt dir die Schwester morgen früh einen Einlauf...das wird schon ...und Nahrung wird er auch nur aus der Schnabeltasse aufnhemen können.....sitzen fällt für die nächsten Tage wohl aus...hrhr *Stromanschalt..unterstütztdieverdauung*
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 26 Nov 2001, 22:13

Das mit dem einlauf ist schon mal ne gute Idee ;D
Wir sollte vielleicht auch in Erwägung ziehen, nach jeder Besuchszeit eine Leibesvisitation durchzuführen. :)
Man weiß ja nie was die Leute hier reinschmuggeln.
.

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 27 Nov 2001, 11:24

Die Leibesvisitation muss beim Besucher vor dem Besuch gemacht werden, natürlich nur aus Sicherheitsgründen :D .
Besorgt euch schon mal ordentlich Gummihandschuhe.

Bloß schnell weg :hackman: .

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 27 Nov 2001, 12:05

Ich glaube dann bekommt Angek(ika) gar keinen Besuch mehr:(.
Ausgrenzen wollten wir auf gar keinen Fall.
.

Lytha
Milizenausbilder
Beiträge: 120
Registriert: 01 Okt 2001, 13:48

Beitrag von Lytha » 27 Nov 2001, 12:18

Also doch keine Leibesvisitationen der Besucher?

*komm rein*

*stell sich vor das Gitter zur Zelle vom Engelchen und schau ihm beim zitternd und hungrig in der Ecke liegen zu*

*pack einen Apfel aus*

*eß den Apfel auf*


Hm... ihr solltet ihm vielleicht einmal pro Woche IV Nahrung verpassen, sonst schwindet er noch dahin.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 27 Nov 2001, 12:21

*LythaaufdieSchulterklopf*
Genau so ists richtig:)
.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 27 Nov 2001, 12:40

Hallöle! Bin wieder da! Nur ich bin leider krank geworden, also müsst ihr den Angel alleine wieder hin bekommen. Ich hoffe, dass ich morgen wieder fitt bin ;)

woody_P
Happy New Year :sleep:

Lytha
Milizenausbilder
Beiträge: 120
Registriert: 01 Okt 2001, 13:48

Beitrag von Lytha » 27 Nov 2001, 12:41

*wink dem Engelchen freundlich zu*

*geh noch kurz im Hinterzimmer von Roach vorbei*

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 27 Nov 2001, 14:42

entschuldigung, hab mich verlaufen :)

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 27 Nov 2001, 14:45

Och, hast du schon nen Lagerkoller???
Du solltest froh sein, dass dich überhaupt jemand besucht.
*Angel(ika)eineAntidepressivaPillegegendenLagerkollergeb*
So, jetzt gehts gleich viel besser!
.

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beiträge: 533
Registriert: 12 Jul 2001, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfsau74 » 27 Nov 2001, 15:07

*mit einem bunten schächtelchen ins besucherzimmer kommend*

hier hast du kekse, angel.

*schächtelchen aufreißen und inhalt durchs gitter schmeißen*

weiß zwar nicht was das ist aber es lag bei roach auf der theke. wird also gut für dich sein.

*wieder vor die tür geht*
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 27 Nov 2001, 15:44

achtung leute.
angel darf heute um 18:00 außerhalb seiner zelle essen.
allerdings net außerhalb der klinik.
er wird also hier im besucherzimmer "speisen".
ich bitte also um verstärkte sicherheitsmaßnahmen.
woody...an die arbeit!!!

ksau
du bekommst nen bewerbungs-probelauf.
einen obstsalat für den patienten und zwar zackig.....bitte :D
diesen bitte nem pfleger überreichen.
also entweder die quotenpflege...ääh...pink oder an goldfag. im notfall an oberfleger lumpi.
dann um 17:55 bitte das abendessen fürs engelchen fertigmachen.;)
bei gelingen folgt eine festeinstellung und eigener imbißstand zwecks nebenverdienst.

los gehts leute :summer:
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 27 Nov 2001, 15:53

Ich hol schonmal die peitsche ;)


PS: Ist ein Insiderwitz :D
MFG....

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 27 Nov 2001, 18:09

Hallo Angel :wave:
Ich hab hier eine Packung Hundekuchen für dich :)
*halt sie ihm unter die nase und geb sie dan dem pfleger(immer schön die vorschrift beachten)*
Wenn du wüstest wie frisch die luft da oben ist :crazy:
Winkt nochmal durch die gitterstäbe und geht die Treppe hoch

SCH * :D * MAUCH

[ich gratulierel denjenigen die für das hier verantwortlich sind :k: eine super entscheidung ]

turtleman
Bravo-Squad
Beiträge: 752
Registriert: 21 Jan 2001, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von turtleman » 27 Nov 2001, 18:13

Guten Morgen Leute oder doch schon Guten Abend ?
Naja egal

Ich wollte mich entschuldigen weil cih anfangs gedacht habe (oh gott das geht doch immer schief wenn ich versuche zu denken) das, dass hier nur scherzhaft gemeint ist aber wie ich festgestellt habe ist das zu 99,9999999 % erst gemeint und nur zu 0,0000001 % scherzhaft ist.

ich willdas wieder gut machen in dem ich der protokoll führer werden und nach jeder sprechstunde einen bericht abgeben werde.

tut mir wirklich lied ich habe wirklich voll auf dem schlauch gestanden sorry :( :uhoh:
Ich bin nicht so scheisse tolerant, wie ihr vielleicht denkt
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!


V.d.M. Oldschool Mapper

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 27 Nov 2001, 18:14

Shit,jetzt is es ja zweimal drin(beim ersten mal kam eine fehlermeldung)
bitte löschen
:wave: Angel

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 27 Nov 2001, 18:21

99,9999999 % erst gemeint und nur zu 0,0000001 % ernst ist.
ääh....wie denn nu...?? :D

als protokollführer ist aber anwesenheit zu den sprechstunden pflicht.
da ich aber nen kleiner fießling bin, ändern sich die sprechzeiten kurzfristig...

hat nun eigentlich jemand den patienten versorgt??
also tee, medizin und den obstsalat hingebracht??
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Antworten