Besucherzimmer :)

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 12 Sep 2003, 11:23

zellenstangenaufess...
+föüster*
*sabber*
*ineckesetz*
*rumwipp*
*anfall+
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 12 Sep 2003, 15:32

@agi was meinste warum wir hier drin sind
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 12 Sep 2003, 19:08

um euch zu bessern?

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 12 Sep 2003, 19:12

nein, weil das so cool ist!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 12 Sep 2003, 20:19

hat's dir hier so gut gefallen, icM;)?

jaja, ich weiß:
Ironie


[griechisch]

Verstellung, Verspottung, ursprünglich (bei Aristophanes) blabla..

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 13 Sep 2003, 01:08

Mann würde es mich ankotzen hier eingesperrt zu sein :D ... Ihr armen Schweine, aber so wie's aussieht bekommt ihr vielleicht noch bald einen 4. Sabber-Kameraden dazu. Da tut so ein 'Ivan & Shadow' alle mit seinen Polls nerven und darauf kennt die Ja2-Community nur eine Antwort: GZ :summer: ! Soviel dazu, ich glaube ihr könnt die anderen Foren nicht lesen, wenn nicht hab ich euch die Mitteilung umsonst mitgeteilt! Schönen Tag noch in der Zelle :erdbeerteechug: ...


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Sep 2003, 01:22

hihi, es gibt viele wege in die GZ zu kommen.
ich hab's auf ne inovative weise geschaft :)
war ja au schnel lwieder raus! hihi
und ich hab kaum gegüllt in der zeit.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 13 Sep 2003, 07:12

Ich hab auch nicht gegüllt als ich drin war... zumindest nicht viel... okay schon ein bisl mehr, aber ich bin doch noch irgendwann raus gekommen...:D

Spike

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 13 Sep 2003, 09:35

Original geschrieben von Shamaniac
hmm eigentlichstens bin ich ja garnet so neuestens hier,war glaubisch letztes Jahr als DoN (Demon of Nature) mit von der Partie,auch im KdA...
welch sozialer abstieg :shakehead:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 18 Sep 2003, 05:59

Seit wann ist morki auch Insasse??

Spike

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 25 Okt 2003, 13:14

*traurigdurchverlassenegängestreif*

WO IS DAS PERSONAL??:cry:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 08 Dez 2003, 22:07

Original geschrieben von Spike Scallion
Seit wann ist morki auch Insasse??

Spike

Soll ich schonmal das Rizinusöl für dich holen?

Wie kommst du darauf, dass ich hier Insasse bin? :crazy:
coffee grinder

Antworten