Zelle 451 - Insasse 001

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Beitragvon Graf TIGER » 15. Dez 2001 13:00

Hmmm...
Also entweder übersteigt das meine Englischkenntnisse, oder da steht "godlike Admin", was ich auf "gutmütiger Administrator" übersetzten würde!

Kannst ja mal schauen, was unter MEINEM Namen auf MEINEM Forum steht :D!

TI*protz*GER
Graf TIGER
Alpha-Squad

Beitragvon Pitstop » 15. Dez 2001 14:16

hast recht tiescher....das übersteigt deine englischkenntnisse... :razz:

gorgo...ääh...pitstop
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr
Pitstop
Alpha-Squad

Beitragvon Vegeta » 15. Dez 2001 15:27

Deine Anspielungen kannst du unterlassen! Ich hab gerade herausgefunden, dass meine "automatische Forumsidee" doch nicht so toll war. Deshalb möchte ich mich vielmals dafür entschuldigen, und versichere dass ich nicht Barlmoro bin. Außerdem ist Pitstop nicht Gorgonzola und Nitrat nicht ICM.
Vegeta
Bei Tony Rumsteher

Beitragvon Gorgonzola » 15. Dez 2001 16:55

jup .. ich versichere auch das ich ich bin ...
...

zumindest von kleinen ausnahmen abgesehen :nut:

Pit .. ääääh Gorgonzola
P.S.: tieger: knaaaapp daneben ;)
Admin der Herzen.
Gorgonzola
Godlike Admin

Beitragvon Karotte » 15. Dez 2001 19:20

Ich find 'Godlike Admin' besser als 'Allwissender Administrator', das klingt irgendwie nach gewollt, aber nicht gekonnt. 'Godlike' betont die absolute Überheblichkeit und Selbstüberschätzung die ein Admin bekommt wenn er zu lang diese Stelle besetzt, 'godless' wäre ein passenderes Adjektiv. :D

PS: 'Gutmütig' und 'Admin' passen so gut zusammen wie Feuer und Wasser, Hund und Katze, Bush und bin Laden, ...

mfg

Karotschlagmalimwörterbuchnachte
Karotte
Elite-Söldner

Beitragvon Vegeta » 15. Dez 2001 19:26

Ich stimme dem nicht zu. Meiner Meinung nach passt dieser Titel sehr wohl zu ihm. Ich finde ihn schön. Wenn er ihn aber nicht will, dann kann er ihm ja mir geben, wir wollen doch keinen Datenmüll verursachen

Ich wollte nur mal schnell meine Signatur ausprobieren.
Shame on me!
Vegeta
Bei Tony Rumsteher

Beitragvon Azrael » 16. Dez 2001 02:01

godlike passt aber auch nicht zu einem admin.
admins sind eigentlich ausgeburten der hölle, die den ganzen tag darüber nachdenken, womit sie den durchschnittlichen forum-besucher quälen können. diese massnahmen reichen von u