neues forum

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

neues forum

Beitrag von Azrael » 26 Nov 2001, 00:56

Ich bin zwar weder grenzdebil noch sabbere ich rum (meistens jedenfalls nicht), aber ich konnte mir die einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen, den ersten Beitrag zu verfassen.:D
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 26 Nov 2001, 01:04

*g* ich glaub wir haben gerade Pfleger Nr. 2 gefunden :D

Wo bleibt eigentlich Pfleger Pitstop? der solte Angel doch schon längst hier eingewiesen haben.:D

Gorgonzola
Admin der Herzen

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 26 Nov 2001, 01:50

Ich glaube, hier könnte ich mich wohlfühlen und meine sadistische Ader voll ausleben! :D

Du hast dir ja richtig Mühe gegeben. Nicht nur das eigene Forum für Angel, sondern auch noch einen eigenen Rang. *sabber*
Da wird er sich aber freuen, wenn er das Morgen sieht. :D
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 26 Nov 2001, 08:31

Och seid ihr lieb zu dem Angel, es ist richtig rührend wie ihr euch um ihn kümmert :k:
hoffen wir dass die Heilung richtig wirkt und der Angel wieder ein gesunder Poster wird...

so long...

Black Roach
Bravo-Squad
Beiträge: 587
Registriert: 19 Okt 2001, 08:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Roach » 26 Nov 2001, 08:37

Ja Leute........:( ......., die Welt da draussen is so hart......zu hart für manche.......deswegen kommen sie hierher,...........um wieder gesunde Wesen zu werden......Bild

.....also geben wir alles was wir vermögen, vielleicht ist dann für manch Einen der Weg in eine besser Zukunft gesichert.....
ViVa La CaCuRaChA!
__________________
there is no beginning,
there is no end,
there is only change.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 26 Nov 2001, 14:57

Uerst einmal muss ich dem Moderat zu diesem Entschluss, der Angel hoffentlich den Spass am spamen verderben wird, gratulieren.

Aber die beste aller Änderungen ist immernoch sein Status :k: :D

Btw: Der sollte für die nächsten 10 Jahre so bleiben, danach könnte man ja mal über eine vermiderung nachdenken ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 26 Nov 2001, 15:01

des war gorgo :D
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Black Roach
Bravo-Squad
Beiträge: 587
Registriert: 19 Okt 2001, 08:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Roach » 26 Nov 2001, 15:44

Was bedeutet der Rang "Little Newswriter" eigentlich? Ich kenn nur Admins und Mods(und *Sabber*).
ViVa La CaCuRaChA!
__________________
there is no beginning,
there is no end,
there is only change.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 26 Nov 2001, 15:52

Denn Rang hat er, weil er die News auf der Basis schreibt.
Dafür sind wir doch alle dankbar :japan:
.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 26 Nov 2001, 17:40

soll das ein Forum zum schinden sein ??

Wenn ja, für wen :confused: etwa nur für Angel :confused:


²btw Azrael,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten posting in einem neuen
Forum... hoffe das es nicht im nüchternen zustand gemacht worden ist *lol*


MFG.....

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 26 Nov 2001, 18:31

Original geschrieben von Nitrat
²btw Azrael,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten posting in einem neuen
Forum... hoffe das es nicht im nüchternen zustand gemacht worden ist *lol*


MFG.....
Wie kommst du darauf, dass ich was getrunken habe?
Ich konnte weder orthografische noch grammatikalische Verstösse in meinem Posting entdecken, die auf den Genuss von Rauschmitteln hindeuten würden.:D
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 26 Nov 2001, 20:16

Oha....einen Tag zurück und schon wird nen neues Forum geöffnet das die Ausgrenzung fördert ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 26 Nov 2001, 21:35

Darf ich auch Pfleger sein, ich kenne mich mit diesen Fällen aus, immerhin habe ich einige kleinere Schinderanfälle hinter mir.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 26 Nov 2001, 21:45

Kraft meines Amtes ernenne ich dich zum Unterpfleger.
Bist damit direkt PinkRabbit unterstellt.
Du könntest uns nebenan mal mit dem Zäpfchen helfen ;D
.

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 26 Nov 2001, 21:47

Was haben die für einen psychologischen Nutzen?

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 26 Nov 2001, 21:53

Hast du Zweifel???
Dann bist du ungeeignet ;D
Er soll vorerst schlafen, die Pille hat nicht gewirkt, da brauchten wir was stärkeres.
.

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 26 Nov 2001, 21:55

ich glaub wir haben jetzt die entsprechende infrastruktur geschaffen, um noch ein paar patienten mehr aufzunehmen.
2 oberfleger
1 pfleger(in)
1 unterpfleger
1 sicherheitsmann

1 patient

wär ja gelacht, wenn wir den net hinbekommen...
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 26 Nov 2001, 22:43

Ich glaube ihr solltet den Personalbestand am Bedarf orientieren, nicht an der Stellennachfrage. 5 Bedienstete für nur einen Patienten ist mehr als genug, ansonsten bekommt er soviel Pflege das er gar keine Zeht mehr hat wieder zu genesen.

mfg

Karoteindeutiggenugpersonalte

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beiträge: 533
Registriert: 12 Jul 2001, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfsau74 » 27 Nov 2001, 08:58

ich schlage eine zwangseinweisung von fakal vor. seine permanenten schinderanfälle sind eine gefahr für das gesamte forum. *schnief*
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 27 Nov 2001, 09:51

@Karotte
Immer her mit den Querolanten.

@Ksau
Fakal hat sich auch ohne Strafmaßnahmen gebessert.
.

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beiträge: 533
Registriert: 12 Jul 2001, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfsau74 » 27 Nov 2001, 09:56

will ihn ja nur vor einem rückfall bewahren.:D
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 27 Nov 2001, 10:01

Mit unserem Personal sind wir auf alles vorbereitet.
*durchdasGuckfensterderZelleschiel*
Ja, der Patient ist vorerst ruhig gestellt.

Wie is das eigentlich im Besucherzimmer???
Is da ne große Glasscheibe drin, so wie im Zoo???
.

Black Roach
Bravo-Squad
Beiträge: 587
Registriert: 19 Okt 2001, 08:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Roach » 27 Nov 2001, 10:17

Original geschrieben von Pitstop
ich glaub wir haben jetzt die entsprechende infrastruktur geschaffen, um noch ein paar patienten mehr aufzunehmen.
2 oberfleger
1 pfleger(in)
1 unterpfleger
1 sicherheitsmann

1 patient

wär ja gelacht, wenn wir den net hinbekommen...
WAS?!? Noch keinen ungenehmigten Giftmischer dabei??? Tz tz tz, also ich könnte mich da wohl anbieten, mit Anesthesie kenn ich mich aus (Notfalls:Holzhammernarkose).

Aber da bräucht ich noch einen Sonderrang; mit dem Logo:
Bild .....aber mich nich in meiner Apotheke einsperren....
ViVa La CaCuRaChA!
__________________
there is no beginning,
there is no end,
there is only change.

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beiträge: 533
Registriert: 12 Jul 2001, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfsau74 » 27 Nov 2001, 11:07

ich würde mich für die küche melden.

kann sehr gut breichen anrühren.:puke:
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 27 Nov 2001, 11:30

Die beiden wichtigsten Personen in jeder Institution sind Pförtner und Hausmeister / Objektverwalter :D . Zumindest nach deren eigener Einschätzung.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 27 Nov 2001, 11:59

Eure Ambitionen bei Angels Heilung zu helfen in Ehren, aber vorerst haben wir genug Personal für die Therapie.
Neues Personal brauchen war allerdings spätestens, wenn es mehr Patienten zu therapieren gilt :D
.

Black Roach
Bravo-Squad
Beiträge: 587
Registriert: 19 Okt 2001, 08:52
Kontaktdaten:

Betrifft: Bewerbung

Beitrag von Black Roach » 27 Nov 2001, 12:00

Bewerbung als Ansthesist in "Der Gummizelle"

Rang: *Giftmischer*
Logo: Bild
Funktion: Darf folgendes in Beiträge der Patienten einfügen:
-psychischer Zustand
-verabreichte Medikamente
-Verhalten
-Grad der Besserung/Schlechterung
(zur Zeit des speziellen Beitrages)

Falls ich den Job bekomme, bitte ich um Benachrichtigung.

@Roach
siehe oben:azzangel:
ViVa La CaCuRaChA!
__________________
there is no beginning,
there is no end,
there is only change.

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beiträge: 533
Registriert: 12 Jul 2001, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfsau74 » 27 Nov 2001, 12:11

und warum kriegt angel dann kein essen? ernährt ihr den nur mit infusionen? jeder mensch brauch was handfestes zwischen den zähnen. fleischpüree, kartoffelpüree, gemüsepampe. also, ich will jetzt mal meinen neuen arbeitsplatz sehen.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 27 Nov 2001, 12:15

@Roach
Du bist doch freiberuflicher Medikamentenmischer, da brauchen wir dich nicht einstellen, du verdienst ja an uns.

@Ksau
Zur Zeit wird der Insasse/Patient Zwangsernährt, per Tropf.:D
.

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 27 Nov 2001, 12:15

erstens hat der insasse heut schon gefrühstückt. aufgrund seines mysteriösen durchfalls bekommt er heute nur zwieback und teechen.

2
(:D)
nein nein und nochmals nein.
wir wollen angel therapieren, net umbringen :D
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Black Roach
Bravo-Squad
Beiträge: 587
Registriert: 19 Okt 2001, 08:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Roach » 27 Nov 2001, 12:19

:frown: :frown:Ochhhhhhhh, bidde, bidde. :frown: :frown:

Dass macht mich äusserst depressiv!

*einetabletteschluck*
"Ahhhhh, Antidepressiva! Viiiiiiiiiieeeeel bescher, hahahohehihihi"
:D :D :D :D :D :D
ViVa La CaCuRaChA!
__________________
there is no beginning,
there is no end,
there is only change.

Black Roach
Bravo-Squad
Beiträge: 587
Registriert: 19 Okt 2001, 08:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Roach » 27 Nov 2001, 12:21

:mad: Was is denn DAS?!? Wo kommt das her?? :mad:
Wo kommt dieser Sch****-Smilie her? HÄH?? Ich will SOFORT ne Antwort!!!
ViVa La CaCuRaChA!
__________________
there is no beginning,
there is no end,
there is only change.

Lytha
Milizenausbilder
Beiträge: 120
Registriert: 01 Okt 2001, 13:48

Beitrag von Lytha » 27 Nov 2001, 12:22

*einmisch*

Per Tropf ist nicht wirklich Zwangsernährung oder unangenehm. Zwangsernährung macht man professionellerweise per Magensonde.

Da hätte Pink sicher auch Spaß dran. ;)

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 27 Nov 2001, 12:25

@Roach
Meinst du diesen :azzangel: dazu sag ich nur :azzangel:

@Lytha
Meinte ich doch, klingt so als hättest du Ahnung!
.

Lytha
Milizenausbilder
Beiträge: 120
Registriert: 01 Okt 2001, 13:48

Beitrag von Lytha » 27 Nov 2001, 12:30

*leg den Apfelbatzen im Besucherzimmer ab, knapp außerhalb der Reichweite vom Engelchen, falls er mal die Handschellen losgemacht kriegen sollte und durch das Gitter durchgreifen sollte*

Erfahrung mit sowas? harrharrr... das sagte BSE mir auch. :bounce2:


Als besondere Besucherattraktion wäre doch eine Zwangsernährung per Magensonde zur Mittagszeit doch was nettes. Gebt ihm vorher noch ein Mittel für... äh... zur Behandlung von Brechreiz und Übelkeit. :bounce2:

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 27 Nov 2001, 12:31

*
zur brust nehm*
*hier wird nicht rumgeschrien!*
*wenn du nen heulkrampf verspürst, geh in deine apotheke und nimm ne pille*
*wenn du schon da bist, mach mal ne "bewußseinerweiterunginfusion" fertig*
*die brauch ich nachher für die sitzung*
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Black Roach
Bravo-Squad
Beiträge: 587
Registriert: 19 Okt 2001, 08:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Roach » 27 Nov 2001, 12:41

Okeeee, hier bidde! Hihihihihihi (die Wirkung der pille hat noch nich nachgelassen), das Zeug stell ich überwiegen aus Mohn her, wirk fast immer, Pies, alder! :hippy:
ViVa La CaCuRaChA!
__________________
there is no beginning,
there is no end,
there is only change.

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 27 Nov 2001, 16:45

Wie es aussieht konnt ihr BR ein eigenes Zimmer hier geben. Mit deisem Entziehungspatienten wird das Sanatorium langsam aber sicher gefüllt. :D

mfg

Karotsonderrangaufantraggibtsnichtte

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 27 Nov 2001, 17:07

Der Arme muß sich erstmal von seinen erhöhten Darmaktivitäten erholen..danach können sich die behandelnden Ärzte ja mal über den Einsatz einer Magensonde beraten ;)


KarfürerhöhungderfrauenquoteistNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

TheMountie
Kopfgeldjäger
Beiträge: 186
Registriert: 30 Okt 2001, 19:12

Beitrag von TheMountie » 28 Nov 2001, 18:07

boyz

was gehtn hier ab???????????

habt ihr sie noch alle???????

DAS KANN DOCH WOHL NICHT EUER ERNST SEIN!!!!!



ihr richtet ne gummizelle ein,und sagt MIR nicht bescheid!!!

das is ja wohl die höhe

ich hatte gestern geburtstag und die telekom hat mein telefon bis halb 10 blockiert,wo ich doch so wichtige anrufe erwartet hatte

gebt mir einen mitarbeiter der telekom,nen schlagring und sperrt mich mit dem kerl für 10min in der gummizelle ein

ABER DANN AUCH WIEDER RAUSLASSEN!!

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Kritik

Beitrag von SEAL » 28 Nov 2001, 21:20

@Lumpi:

Man muß seine Macht nicht immer gleich ausnützen....vorallem, da die Posts hier nicht zählen, deswegen kann es ja gar nicht als Schiinden angesehen werden;)...zu Kirche:
Okumenisch: war ich wohl nicht ganz wiederhergestellt nach der Kneipentour....

Abzocke:
Wieso Abzocke? Wegen Kirchensteuer? Oder meinst du das Geld, welches du nach dem Gottesdienst spendest?

BtW: Atheist: jedem das seine....der Bundesbürger ist in Wahl und Ausübung seiner Religion frei(GG).


MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 28 Nov 2001, 21:23

Was kümmert uns das Grundgesetz??? :razz: :D
Das hier ist ein Heilanstaltsgelände, da brauchts keine Kirche

Ach komm gibs doch zu!
Bei genügend Besuchern hättest du nur mal so den Klingelbeutel rumgehen lassen ;)
.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 02 Dez 2001, 00:09

ein standesgemäßes layout darf natürlich auch nicht fehlen :D


Gorgonzola
Admin der Herzen

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 02 Dez 2001, 00:12

Sieht absolut fett aus, jetzt kann angel so richtig randalieren :D

Sch*lol* mauch

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 02 Dez 2001, 00:45

na endlich....
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 02 Dez 2001, 01:15

Was habt ihr denn hier angerichtet. Ich habe mich wirklich erschrocken, als ich dieses Forum geöffnet habe. Das neue Design ist so schrecklich...äh weiss! :D
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 02 Dez 2001, 01:40

ah verdammt...jetz hab ich mein Kommentar zur neuen Einrichtung in den anderen Thread gepostet..hrhr...*nachtwachehabheutegrml*
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 02 Dez 2001, 02:59

Endlich sieht das auch aus wie eine Gummizelle, ich hoffe nur Angel fühlt sich hier wohl. :D

mfg

Karotermußjanochlängerhierbleibente

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 02 Dez 2001, 13:23

Nun, der Kontrast könnte mal noch ein bisschen hochgeschraubt werden, aber ansonsten sieht es lustig aus :)

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Lytha
Milizenausbilder
Beiträge: 120
Registriert: 01 Okt 2001, 13:48

Beitrag von Lytha » 02 Dez 2001, 15:33

In der Tat, sehr schönes neues Layout. Wirkt gleich soviel kuscheliger als der nackte Betonfußboden und die untapezierten Wände, die es hier vorher hatte.

Antworten